Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 2. Januar 2008, 00:00

Zitat

Original von Sace


es gibt zurzeit 8-9 millionen PS3- besitzer... davon sind sicher 2 drittel kinder oder jugendliche, die MGS4 nicht kaufen (dürfen). Darum müssen wir halt auf die anderen 3 mille setzen...




Das glaubst du selber nicht.
MGS ist ein 16er Spiel, wusste gar nicht das so viele Kinder auf BluRay stehen und die nötigen 600 Euro in der Tasche haben.

242

Mittwoch, 2. Januar 2008, 00:08

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von Sace


es gibt zurzeit 8-9 millionen PS3- besitzer... davon sind sicher 2 drittel kinder oder jugendliche, die MGS4 nicht kaufen (dürfen). Darum müssen wir halt auf die anderen 3 mille setzen...




Das glaubst du selber nicht.
MGS ist ein 16er Spiel, wusste gar nicht das so viele Kinder auf BluRay stehen und die nötigen 600 Euro in der Tasche haben.


ich wollts grade sagen... die PS3 wurde nie im Leben so oft verkauft...

und zum Thema 15Gb von MGS...dazu wird sich Konami schon was einfallen lassen wenn sie es für die 360 rausbringen wollen...
Lustig wa?

243

Mittwoch, 2. Januar 2008, 00:19

Also 2 DVD's wären mMn auch zu verkraften.
Frühere Dreamcast-Spiele kamen öfter mal mit 2-4 GD's daher.

244

Mittwoch, 2. Januar 2008, 00:20

Zitat

Original von Erik 08
Also 2 DVD's wären mMn auch zu verkraften.
Frühere Dreamcast-Spiele kamen öfter mal mit 2-4 GD's daher.


Ich hätte auch nichts gegen 3 CD´s solange das Spiel nicht an Qualität verliert
Lustig wa?

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 2. Januar 2008, 01:22

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von Sace


es gibt zurzeit 8-9 millionen PS3- besitzer... davon sind sicher 2 drittel kinder oder jugendliche, die MGS4 nicht kaufen (dürfen). Darum müssen wir halt auf die anderen 3 mille setzen...




Das glaubst du selber nicht.
MGS ist ein 16er Spiel, wusste gar nicht das so viele Kinder auf BluRay stehen und die nötigen 600 Euro in der Tasche haben.


ich wollts grade sagen... die PS3 wurde nie im Leben so oft verkauft...

und zum Thema 15Gb von MGS...dazu wird sich Konami schon was einfallen lassen wenn sie es für die 360 rausbringen wollen...


die ps3 wurde ca. zwischen 5,5 und 6mill. mal verkauft und die kostet nur noch 400€

246

Mittwoch, 2. Januar 2008, 10:35

Zitat

Original von dante da freak

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von Sace


es gibt zurzeit 8-9 millionen PS3- besitzer... davon sind sicher 2 drittel kinder oder jugendliche, die MGS4 nicht kaufen (dürfen). Darum müssen wir halt auf die anderen 3 mille setzen...




Das glaubst du selber nicht.
MGS ist ein 16er Spiel, wusste gar nicht das so viele Kinder auf BluRay stehen und die nötigen 600 Euro in der Tasche haben.


ich wollts grade sagen... die PS3 wurde nie im Leben so oft verkauft...

und zum Thema 15Gb von MGS...dazu wird sich Konami schon was einfallen lassen wenn sie es für die 360 rausbringen wollen...


die ps3 wurde ca. zwischen 5,5 und 6mill. mal verkauft und die kostet nur noch 400€



also als ich letztens im internet gesurft habe, warens insgesamt 8,4 millionen mal verkaufte PS3s !!

das kann ja mittlerweile noch gestiegen sein... 5,5 warens glaube ich anfang november oder so!!

aber durch weihnachten... ;)
Scio me non scire!!

247

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:01

ja es sind knapp 9 mio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Januar 2008, 13:01)


248

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:04

Das Gamecube Metal Gear hatte auch 2 Discs
Ich hatte keine Probleme sie 1 mal zu wechseln

249

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:39

Zitat

Original von ALFistA
ja es sind knapp 9 mio


Quelle?
Ich seh überall nur ca. 6 Mille ....
bla blub

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

250

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:02

Zitat

das kann ja mittlerweile noch gestiegen sein... 5,5 warens glaube ich anfang november oder so!!



Niemals! Dann müssten die in einem Monat ca 4 Millionen Konsolen verkauft haben, das glaubst du doch selbst nicht, oder?

Und wenn man mal bei unserem Allseits beliebten Wikipedia nachschaut und die Verkaufszahlen dort zusammenrechnet die zur PS3 angegeben sind kommt man auf die 8,X Millionen. Aber jeder weiß, das da auch jeder so ziemlich reinschreiben kann was er will...

Ich schmecke Fanboy...WO? :biglaugh:
[GC3]Cesarus[/GC3]

251

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:21

Zitat

Original von Cesarus

Zitat

das kann ja mittlerweile noch gestiegen sein... 5,5 warens glaube ich anfang november oder so!!



Niemals! Dann müssten die in einem Monat ca 4 Millionen Konsolen verkauft haben, das glaubst du doch selbst nicht, oder?

Und wenn man mal bei unserem Allseits beliebten Wikipedia nachschaut und die Verkaufszahlen dort zusammenrechnet die zur PS3 angegeben sind kommt man auf die 8,X Millionen. Aber jeder weiß, das da auch jeder so ziemlich reinschreiben kann was er will...

Ich schmecke Fanboy...WO? :biglaugh:


Der Fanboy User Sacre ist ja auch im PS3- Forum überwiegend Aktiv von daher...
Lustig wa?

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

252

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:26

Recht hast du, ich wollte mir diese Anmerkung ersparen. Dachte es fühlt sich jemand selbst angesprochen, aber jetzt hast du es ja schon Offenbahrt *g* :biglaugh:
[GC3]Cesarus[/GC3]

253

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:24

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von ALFistA
ja es sind knapp 9 mio


Quelle?
Ich seh überall nur ca. 6 Mille ....


http://www.vgchartz.com/

254

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:46

Mehrere Disk's würd ich schlimm finden.Das hat mich schon bei Resi 4 auf dem Cube genervt.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

255

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:00

Zitat

Original von ALFistA
http://www.vgchartz.com/

Vergiss die Seite.

256

Donnerstag, 3. Januar 2008, 09:40

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ALFistA
http://www.vgchartz.com/

Vergiss die Seite.


würde ich auch mal sagen ... :P


aber verstehe die Diskussion nicht , MGS4 ist und bleibt exclusiv
daher wer es daddeln will kauft sich eine PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (3. Januar 2008, 09:42)


257

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:22

wenn die noch 12-14 brauchen währe eine ankündigung zum jetzigen zeitpunkt bevor die ps3 version released wird schlecht und könnte sich auch vielleicht negativ auf die verkaufszahlen auswirken. könnte durchaus sein das es später für die 360 bestätigt wird. epic sagt ja auch im letzten monat das utc 3 noch nicht für die 360 in entwicklung sei und was kam jetzt raus ist schon bei 90% entwicklung also so ganze sollte man sich da nicht drauf verlassen was die sagen ist alles marketing....

258

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:25

Zitat

Original von ALFistA
wenn die noch 12-14 brauchen währe eine ankündigung zum jetzigen zeitpunkt bevor die ps3 version released wird schlecht und könnte sich auch vielleicht negativ auf die verkaufszahlen auswirken. könnte durchaus sein das es später für die 360 bestätigt wird. epic sagt ja auch im letzten monat das utc 3 noch nicht für die 360 in entwicklung sei und was kam jetzt raus ist schon bei 90% entwicklung also so ganze sollte man sich da nicht drauf verlassen was die sagen ist alles marketing....


Stimmt genau. Das Game ist für die einen oder anderen ein Kaufargument für die PS3. Warten wir mal den Release ab. Eine Portierug wäre für Konami ziemlich lukrativ!
Bekackter Dude-Mann

259

Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:49

Metal Gear Solid 4 offiziell für die Xbox 360? Die Diskussion um eine Xbox 360-Version von Metal Gear Solid IV: Guns of the Patriots entfacht ja immer wieder. Heute liefert ein kleines Video, das ein offizielles Poster aus GameStop-Filialen zeigt, neuen Brennstoff. Wir geben offen und ehrlich zu, das alles ist etwas weit hergeholt. Aber selbst der kleinste Funke Hoffnung für eine Portierung ist bei diesem Spiel unserer Meinung nach eine News wert. Seht es euch an! http://areagames.de/xbox360/news/77511/M…e-Xbox-360.aspx
-----------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. Mai 2008, 15:54)


260

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:14

lol was für ein fakt ein schwarzes viereck jetzt glaub ich auch das es für xbox360 kommt :laugh: aber ich glaub es könnte nen paar monate später für xbox360 kommt hab mir schon überlegt ob ich mir wegen diesem spiel die ps3 kaufe es is einfach saugeil

Thema bewerten