Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:58

muss ich absender und adresse vonb microsoft ufn karton schreiben?
SAHNE

242

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:52

Steht soweit ich weiss ,alles auf dem aufkleber ;)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

243

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:10

Jo, Adresse muss nicht drauf. Der UPS-Kerl hat einen Paketschein dabei, auf dem alles ausgefüllt ist. Du bekommst dann einen Tracking-Bescheid als Quittung. Meine 360 wurde am Montag abgeholt, zwei Tage nach dem Service-Anruf. Das ging wirklich sehr schnell. Laut dem Trackingbescheid, ist das ganze heute bei MS angekommen. Mal schauen wie lange ich jetzt noch auf die Austausch-Konsole warten muss.

Der UPS Kerl war total neugierig bei mir.

Er: "Was ist denn da drin?"
Ich: "Steht doch auf ihrem Bescheid - Video Games System"
Er : "So klein sind die ?"

:biglaugh:

244

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:41

Zitat

Original von TheOneWG
Jo, Adresse muss nicht drauf. Der UPS-Kerl hat einen Paketschein dabei, auf dem alles ausgefüllt ist. Du bekommst dann einen Tracking-Bescheid als Quittung. Meine 360 wurde am Montag abgeholt, zwei Tage nach dem Service-Anruf. Das ging wirklich sehr schnell. Laut dem Trackingbescheid, ist das ganze heute bei MS angekommen. Mal schauen wie lange ich jetzt noch auf die Austausch-Konsole warten muss.

Der UPS Kerl war total neugierig bei mir.

Er: "Was ist denn da drin?"
Ich: "Steht doch auf ihrem Bescheid - Video Games System"
Er : "So klein sind die ?"

:biglaugh:
meine wurde heute abgeholt. jaaaaaa
SAHNE

245

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:26

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von TheOneWG
Jo, Adresse muss nicht drauf. Der UPS-Kerl hat einen Paketschein dabei, auf dem alles ausgefüllt ist. Du bekommst dann einen Tracking-Bescheid als Quittung. Meine 360 wurde am Montag abgeholt, zwei Tage nach dem Service-Anruf. Das ging wirklich sehr schnell. Laut dem Trackingbescheid, ist das ganze heute bei MS angekommen. Mal schauen wie lange ich jetzt noch auf die Austausch-Konsole warten muss.

Der UPS Kerl war total neugierig bei mir.

Er: "Was ist denn da drin?"
Ich: "Steht doch auf ihrem Bescheid - Video Games System"
Er : "So klein sind die ?"

:biglaugh:
meine wurde heute abgeholt. jaaaaaa


Herzlichen Glückwunsch. Zum Release zu Gears of War haste sie wieder. ;)

246

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:30

jo das game wird der hamme. ein glück hab ich se dann wieder. ;)
SAHNE

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

247

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:36

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von TheOneWG
Jo, Adresse muss nicht drauf. Der UPS-Kerl hat einen Paketschein dabei, auf dem alles ausgefüllt ist. Du bekommst dann einen Tracking-Bescheid als Quittung. Meine 360 wurde am Montag abgeholt, zwei Tage nach dem Service-Anruf. Das ging wirklich sehr schnell. Laut dem Trackingbescheid, ist das ganze heute bei MS angekommen. Mal schauen wie lange ich jetzt noch auf die Austausch-Konsole warten muss.

Der UPS Kerl war total neugierig bei mir.

Er: "Was ist denn da drin?"
Ich: "Steht doch auf ihrem Bescheid - Video Games System"
Er : "So klein sind die ?"

:biglaugh:
meine wurde heute abgeholt. jaaaaaa


Herzlichen Glückwunsch. Zum Release zu Gears of War haste sie wieder. ;)


Wäre möglich. Eingegangen ist die Konsole am letzten Mittwoch. Seitdem habe ich nichts mehr von MS gehört :D

248

Montag, 16. Oktober 2006, 09:24

Hi
Hattet ihr es schon einmal, das eure xbox 360 ein Spiel nicht liest? Bei mir steht wenn ich Fifa WM 06 einlege :"Um diese Disc zu lesen, legen sie diese in eine Xbox 360". Bei allen anderen Spielen läuft die 360 einwandfrei. Muss ich sie schonwieder einschicken? :help:

gruß Philip

249

Montag, 16. Oktober 2006, 14:01

Zitat

Original von phitzke
Hi
Hattet ihr es schon einmal, das eure xbox 360 ein Spiel nicht liest? Bei mir steht wenn ich Fifa WM 06 einlege :"Um diese Disc zu lesen, legen sie diese in eine Xbox 360". Bei allen anderen Spielen läuft die 360 einwandfrei. Muss ich sie schonwieder einschicken? :help:

gruß Philip
das war einmal bei pdz bei mir, aber meine 360 is nun kapput. 8o
SAHNE

250

Montag, 16. Oktober 2006, 15:52

Zitat

das war einmal bei pdz bei mir, aber meine 360 is nun kapput.


Hat das denn im direkten zusamenhang damit zu tun? Ging es später wieder?

gruß Philip

251

Montag, 16. Oktober 2006, 15:57

Zitat

Original von phitzke

Zitat

das war einmal bei pdz bei mir, aber meine 360 is nun kapput.


Hat das denn im direkten zusamenhang damit zu tun? Ging es später wieder?

gruß Philip
ich bin mir zu 98 % sicher das es damit nix zu tun hat, die weisen punkte die irgendwann mal bei mir am bild waren, hatten was damit zu tun. :biglaugh:
aber ich denke du kannst beruhigt sein.also nix schlimmes :D
SAHNE

252

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:48

Hallo zusammen,

ich hab mal ne frage und höffe ich bin hier richtig.
:help:
Meine XBox 360 friert in letzter Zeit des öfteren ein. Ist es möglich das es an dem Spiel Saints Row liegt denn nur hier fällt es mir auf das es passiert oder gibt meine XBox bald den Löffel ab??

Zu heiß kann weder das Netzteil noch die XBox werden da gut luft an beide kommt

Bin dankbar für jede Hilfe

253

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:31

hi,bräuchte schnell hilfe!habe gerade meine 360 bekommen.ich hab geschaut ob dieser kleber drauf ist(Wegen Garantie)finde aber keinen.wo soll den der kleber genau sein? habe angst das ich jetzt eine habe ohne kleber ?(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:59

Zitat

Original von Shadow23
Hallo zusammen,

ich hab mal ne frage und höffe ich bin hier richtig.
:help:
Meine XBox 360 friert in letzter Zeit des öfteren ein. Ist es möglich das es an dem Spiel Saints Row liegt denn nur hier fällt es mir auf das es passiert oder gibt meine XBox bald den Löffel ab??

Zu heiß kann weder das Netzteil noch die XBox werden da gut luft an beide kommt

Bin dankbar für jede Hilfe



Oh hört sich böse an, bei mir ging das bei NFSMW so los, zog sich dann über ein dreivierteljahr hin das es bei vielen Spielen zu freezes kam, irgendwann nahm dann das Laufwerk keine Spiele mehr an und spielte nix mehr ab und mitlerwile habe ich sie jetzt eingeschickt. Wie ist den das Produktionsdatum?
rülps!

255

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:17

Das Produktionsdatum weiß ich jetzt nicht auswendig, kann erst heute Abend nachsehen. Hab sie aber erst seit Mai diesen Jahres dann müsste es eigentlich schon eine etwas neuere sein oder?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

256

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:36

Zitat

Original von Shadow23
Das Produktionsdatum weiß ich jetzt nicht auswendig, kann erst heute Abend nachsehen. Hab sie aber erst seit Mai diesen Jahres dann müsste es eigentlich schon eine etwas neuere sein oder?


Ist nicht gesagt men Kumpel hat sich vor einem Monat bei Saturn eine gekauft und die stammt aus 22.09.05. Kommt ganz drauf an ob der Laden sie lange im Lager hatte oder sie schnell abverkaufen konnte!
rülps!

257

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:12

Meine Xbox 360 gibt langsam auch den geist auf. Mein Laufwerk ließt das Spiel nicht mehr. Wenn ich die Konsole 5 mal oder öfters neu Starte dann gehts auf einmal.

Ist das schon ein grund beim Support anzurufen ?

Wenn ja, habt ihr hier zufällig die Nummer ?

Was muss ich alles am Telefon sagen ? Mein Problem und eine Seriennumer der Xbox 360 oder was ?

Wenn ich die dann einschicken soll, was muss ich beachten ?

Hoffe ihr könnt mir Helfen denn das ist das erste Problem meiner Box was ich habe. Danke

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

258

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:44

Siehe ersten Post des Threads für die nummern!

Problem schildern das das Laufwerk die DVD´s nicht mehr abspielt. Dannerzählt er dir von nem Trick der angeblich funzen Soll. Hast du Datum und Uhrzeit nicht eingestellt, da soll nämlich dann ein Prolem mit den Speicherständen auftreten, wenn man das nicht einstellt und deswegen soll er dann das Game nicht abspieln. Der Trick hatte bei mir aber auch nicht gefunzt deswegen habe ich sie gleich eingeschickt.

So wie du das schilderst, war es bei mir genauso. Ich habe meine eingeschickt und bekomme sie morgen wieder. Das ist das alte Laufwerk das kommt nicht klar!
rülps!

259

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:39

Muss ich meine Xboxc 360 eigentlich wen ich sie abholen lasse noch irgendwie polstern ? Der Karton wo die Box drinn liegt ist nämlcih ein bisschen zu groß. Oder brauch ich das nicht und darf nur die Box in den Karton tun ?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

260

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:56

Box in einen neutralen Karton packen, wegen Diebstahl, ordentlich polstern, den Packetschein den du mit Post/Email bekommst auf den Karton kleben und dem UPS Fahrer mitgeben, fertig ist der Lack.
Schreib dir die Kontrollnummer auf damit du im I-Net prüfen kannst wo sich das Paket gerade befindet!
rülps!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten