Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:15

obwohl ich es beim neuen wwe game finde das du es echt schwer hast wieder ins spiel zu finden wenn du ein paar hammer moves kassierst...
ich freu mich schon...(wann kommts nochmal?)

242

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:17

am 10.11 glaub ich.

243

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:21

gleich im kalender eingetragen *g*

244

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:39

Zitat

Original von Austin3:60
Hallo Folk. Habt Ihr schon was gehört ob es möglich sein wird eigenen Soundtrack ins Spiel zu integrieren? Wäre natürlich sehr geil den THQ hats mal wieder nicht hingekriegt die Musik aktuell zu halten z.B. Regal.


Meine gelesen zu haben daß es wohl nicht geht. In dem Artikel stand was von "eigene Musik für CAW" daher galube ich daß man wenn man schon dem erstellten Spieler keine eigene Musik geben kann, das auch mit den vorestellten Stars nicht gehen wird. :(

Beim MITB Match gibt's einige komische Animationen, z.B. als Edge Kane mit Dropkick von der Leiter holt. Hoffentlich summiert sich das nicht im Spiel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldenarmz83« (6. Oktober 2006, 12:39)


245

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:44

Jetzt hab ich erst so richtig verstanden was Austin meinte....Schade das es jetzt nicht mehr klappt...lol

Das währe wirklich mal ein schönes Feature...

246

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:13

Also ich freu mich schon total auf das neue smackdown vs raw
HAVE A NICE DAY

247

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:13

ALSO ES IST VOLLBRACHT!!! Zwar billig gemacht aber es wird natürlich noch bearbeitet es ist sozusagen die BETA Phase.
Wir haben aber auch noch einen ganzen Monat Zeit. Ihr könnt euch aber gerne schon anmelden.
http://people.freenet.de/Clan-For-Fun/

248

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:10

mich kannst du auch einfach so anmelden oder *g*?
...am design müssen wir noch feilschen....

249

Samstag, 7. Oktober 2006, 00:13

yo alex hab dir auf die mail geantwortet, wir besprechen das noch bevor das ohne reines gewissen zu früh über die bühne geht. ^^

250

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:33

oh mann leute ich kann mich echt net mehr gedulden noch über einen monat bis es raus kommt und wenn man auf was wartet wie ihr wisst kommt es einem sogar noch länger vor wie geht es eigendlich euch wie lasst ihr die zeit vorbei gehn??? :help:

251

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:38

am geilsten finde ich in der demo wenn ich kane ordentlich mit the game quäle :D wie er blutet, das sieht so geil aus... wenn das blut runtertröpft, geil... schade dass die blutflecken nach bestimmer zeit wieder verschwinden.

252

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:43

hab ne frage kann man sich die demo nur per xbox live runterladen oder wie bekommt man die demo auf die 360???

253

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:43

Ich bekomme irgendwie immer nur 4 Moves hin. Wie kann ich einen Suplex machen? Wie kann ich den Gegner hochstemmen etc.? Muss doch noch mehr Variationen geben, ansonsten finde ich es langweilig.

254

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:45

Zitat

Original von Jairo
hab ne frage kann man sich die demo nur per xbox live runterladen oder wie bekommt man die demo auf die 360???


ja nur mit xbox live. deine 360 ans internet anschliessen, silber account (kostenlos) erstellen und vom marktplatz laden.

@CK1dot1: ja das geht alles aber ist schwieriger geworden. mit dem rechten stick machst du viele grapple moves usw. try it out!

255

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:48

Ja, ich trye schon die ganze Zeit, allerdings kommt immer derselbe Schmarn dabei raus.

256

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:50

ich hab die demo bisher nur 3 mal gespielt absichtlich damit ich noch viel lust auf das game habe wenns erscheint. aber habe jedenfalls irgendwie moves wie bodyslam usw. hinbekommen, rechter stick und noch was, weiß jetzt nicht genau.

was ich allerdings nicht konnte war der whip-in, wie geht der überhaupt?

257

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:50

Ich glaube rechte Schultertaste mit A oder B. Dann schickste den Gegner in die Seile.

Motör, du bist sicher Triple H Fan, was? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (7. Oktober 2006, 16:51)


258

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:59

oh ja bin ich, und triple h ist motörhead fan! :D

aber eigentlich bin ich absoluter shawn michaels fanatiker, schon seit 1994 bis heute hin, original DX FOREVER!! :]

hbk und hhh sind bei mir unzertrennlich auf der ewigen fave list.

259

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:05

Genau mein Geschmack! Sind auch beide meine Favourites. Auch a bissl der Undertaker, der hatte schon immer Stil. Unvergessen seine Kämpfe gegen Yokozuna.

260

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:09

japp, der undertaker gehört aufjeden fall zu den ganz großen dazu, absolute legende. vorallem der ministry of darkness taker war genial mit mantel, seinem ziegenbart, verdrehten augen und verrückten kopfspielchen. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2006, 17:09)


Thema bewerten