Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:51

Zitat

Original von xristi
würde ja anders auch keinen sinn ergeben


das seh ich anderes. in sachen spoelsprachchat is halo2 immernoch das beste.

da hört man im spiel auch die gegener sofern sie in der nähe sind. das is eigentlich das realistischtse und dazu auch noch witzig. wenn die gegener dann irgendwelche taktiken absprechen und man das als gegener hört.


bei gow gibts übrigens nen schönene bug. leute die später auf den server kommen kann es passieren das niemand sie hört. da hilft dan nur nen neuer server.

242

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:31

Zitat

Original von kasei
das seh ich anderes. in sachen spoelsprachchat is halo2 immernoch das beste.

da hört man im spiel auch die gegener sofern sie in der nähe sind. das is eigentlich das realistischtse und dazu auch noch witzig. wenn die gegener dann irgendwelche taktiken absprechen und man das als gegener hört.

bei gow gibts übrigens nen schönene bug. leute die später auf den server kommen kann es passieren das niemand sie hört. da hilft dan nur nen neuer server.


da sind man mal das "realistisch" nicht immer "gut " bedeutet ( Halo 2 )
das mit den Nicht-Hörbarem-Mitspielern ist doch in 99% der Spiele der Fall.

aber ich verlass mich auf die Aussage von Xristi ( ich meine , jetzt wo du es beschrieben hast , kommt mir das schon bekannt vor ... habs glaube ich auch gelesen) und wenn das nicht stimmt wird er eben zersägt sobald ich ihn mal bei GoW trefffe :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

243

Montag, 18. Dezember 2006, 19:33

haben nen neuen bug enddeckt oder es gibt jetzt die ersten leude die cheaten können. auf der karte manison das ist die mit dem Haus kann man neben den beiden türen die ins innere fühen, irgendiwe in die oder auf die mauer kommen. wenn man das geschafft hat ist man kaum sichtbar. keine ahnung wie das geht habe das heute aber mehrfach ineinme spiel gesehen. und einmal hat mich einer so sogar töten können da ich ihn nicht gesehen habe. habt ihr das auch schon erlebt

244

Montag, 18. Dezember 2006, 20:40

jop hab ich auch schon gesehen war jemand aus meinem team daher konnt er mir nicht wehtun^^ aber blöd ist es schon....hoffe das es schnell behoben wird

245

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:52

hahaha das ist cool, müsst ihr euch mal anschauen.
http://www.pro-gamers.fr/mag/modules/new…hp?storyid=1411

246

Montag, 1. Januar 2007, 22:40

das mit der mauer hab ich schon mal gehört, jetzt zum ersten mal gesehn.

in der villa ist mir das mal passiert.
da ist alles schwarz oder weiß, ich sag so meinen kameraden, dass ich in so ner zwischenwelt gelandet bin, und die anderen so: jaja, is scho recht... :laugh:

247

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:20

hab da was gefunden, finds so lustig...
da werden jahre für die entwicklung gebraucht, und dann hat ein so verbugtes spiel...

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

248

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:14

Zitat

Original von psp-fan
hab da was gefunden, finds so lustig...
da werden jahre für die entwicklung gebraucht, und dann hat ein so verbugtes spiel...

junge dann machs doch besser wenn du meinst du könntest es besser.
anscheinend bist du dir nicht darüber im klaren wie aufwendig es ist so ein game herzzustellen, mein gott hier so nüsse wie dich kenn ich genug, von nix ne ahnung aber meinen sie wüssten alles besser

als top game hat der noch gow angegeben obwohl er es scheiße findet

sowas find ICH lustig :biglaugh:
[GC2]Jack1599[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jack159« (2. Januar 2007, 13:15)


249

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:47

komm mal wieder runter, immer diese aggresivität.

da wurde halt ein patch angekündigt, der vor weihnachten kommen sollte, und nix ist gekommen.

ich spiele das spiel ohne, das ist natürlich das beste, was ich je gespielt habe.
aber solche dinger nerven halt, wenn man rangliste spielt, und dann schießt einer von oben auf dich...

und ich verbiete mir, von vornherein als jemand abgestempelt zu werden, so von wegen keine ahung und so. ich bin 24, studiere nebenfach info, und hab sehr wohl ahnung davon.
soll ich meinen studentenausweis einscannen, damit du mir glaubst?

aber wahrscheinlich hast du bis dahin nicht mehr gelesen, weils dir vielleicht zu viel ist...

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:54

Zitat

Original von psp-fan
komm mal wieder runter, immer diese aggresivität.

da wurde halt ein patch angekündigt, der vor weihnachten kommen sollte, und nix ist gekommen.

ich spiele das spiel ohne, das ist natürlich das beste, was ich je gespielt habe.
aber solche dinger nerven halt, wenn man rangliste spielt, und dann schießt einer von oben auf dich...

und ich verbiete mir, von vornherein als jemand abgestempelt zu werden, so von wegen keine ahung und so. ich bin 24, studiere nebenfach info, und hab sehr wohl ahnung davon.
soll ich meinen studentenausweis einscannen, damit du mir glaubst?

aber wahrscheinlich hast du bis dahin nicht mehr gelesen, weils dir vielleicht zu viel ist...



sorry das find ich jetzt lustig *popcornmampf* :biglaugh:
also schraubt ma wieder runter...und BTT
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

251

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:07

tragt das einfach bei GoW aus und fertig.
"I can't believe we said no to free beer!"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

252

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:53

Immer wenn ich eingeladen werde lädt es und lädt es und das die ganze zeit.Warum??Dauert das so lange oder geht es nicht??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

253

Mittwoch, 3. Januar 2007, 00:55

Zitat

Original von psp-fan
komm mal wieder runter, immer diese aggresivität.

da wurde halt ein patch angekündigt, der vor weihnachten kommen sollte, und nix ist gekommen.

ich spiele das spiel ohne, das ist natürlich das beste, was ich je gespielt habe.
aber solche dinger nerven halt, wenn man rangliste spielt, und dann schießt einer von oben auf dich...

und ich verbiete mir, von vornherein als jemand abgestempelt zu werden, so von wegen keine ahung und so. ich bin 24, studiere nebenfach info, und hab sehr wohl ahnung davon.
soll ich meinen studentenausweis einscannen, damit du mir glaubst?

aber wahrscheinlich hast du bis dahin nicht mehr gelesen, weils dir vielleicht zu viel ist...


HOHO LEUTE HÖRT HER EIN INFO STUDENT DER MIR DROHT SEINEN AUSWEIS ZU ZEIGEN

ein stundent sowas trifft man ja nicht alle tage :laugh:
vll kannste mir ja nen autogramm schicken :laugh: :laugh:
du machst dich hier zum affen :laugh:
[GC2]Jack1599[/GC2]

254

Mittwoch, 3. Januar 2007, 03:19

Haltet die Finger still.

Regelt das vor der Tür, aber lasst doch den Thread heil.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

255

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:42

Zitat

Original von Werner
Immer wenn ich eingeladen werde lädt es und lädt es und das die ganze zeit.Warum??Dauert das so lange oder geht es nicht??


Dauert das so lange oder ist da ein Fehler bei mir
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:00

war bei mir auch so egal wie lange du wartest es geht nicht. kommt bei mir aber nur selten vor. warte am besten so 2min. und dann lass dich nochmal einladen! manchmal dauert es nämlich wirklich so lange!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

257

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:30

Ja aber bei mir hat es noch nie geklappt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:38

das eingeladen werden hat noch nie geklappt?> internetverbindung?, jugendschutzeinstellung?, defekt? leider kannst du deine gow cd nicht einschicken weil, soweit ich weiß, es in deutschland keine garantie für ind. spiele gibt!
leih dir halt mal ne cd von nem freund!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (3. Januar 2007, 12:39)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

259

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:26

Ne wenn ich einlad klappts und bei anderen Spielen auch nur bei gow kann ich net joinen.Meine Freunde haben kein GoW
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

260

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:23

Zitat

Original von Realfighter117
das eingeladen werden hat noch nie geklappt?> internetverbindung?, jugendschutzeinstellung?, defekt? leider kannst du deine gow cd nicht einschicken weil, soweit ich weiß, es in deutschland keine garantie für ind. spiele gibt!
leih dir halt mal ne cd von nem freund!


Boah, Indizierung hat doch rein gar nichts mit Garantierecht zu tun.
Selbstverständlich hat man auch auf indizierte Titel eine Gewährleistung!
Nochmal:
Indizierung heißt NICHT Beschlagnahmung!
Es bedeutet lediglich, dass der besagte Artikel nicht beworben werden darf, um dem Jugendschutz mehr Ausdruck zu verleihen.
Für einen Volljährigen hingegen ist es vollkommen legal, sich indizierte Artikel zu kaufen. Und auch der Verkauf an Volljährige ist somit LEGAL. :]

Thema bewerten