Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 2. Oktober 2012, 07:49

Das Snipergameplay hat mir auch sehr gut gefallen. Sehr schöne Atmosphäre und der Sound ist auch super, so kleine Features, wenn das Gewehr durchgeladen wird und man die leere Hülse fallen hört. :)
...it´s a thin line between love and hate!

242

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:08

Ich muss auch sagen dass die Leute die schon die 360 Version gespielt haben, meinten dass es smoother bzw flüssiger und direkter zu steuern ist als BF3 auf der xbox
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

243

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:28

mal sehn wies grafisch wird......und obs genug eigenständigkeit hat um sich neben bf3 und cod in meinem regal zu behaupten......we will see

244

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:17

Grafisch soll es,nachdem man es auf der box im SP vor ein paar wochen spielen konnte , besser sein als BF3.

Auch wenn das gezeigte gameplay vom pc alpha ist, ist es noch nicht auf BF3 niveau.
Wird in der retail aber bestimmt auch besser sein. Wie bei bf3 auch



//EDIT


morgen früh 9 uhr solls so weit sein

Bin mal gespannt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (4. Oktober 2012, 10:17)


245

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:21

Ich sitze auch schon auf heissen Kohlen. Hoffentlich haben sie die To-Die-Zeit noch ein bisschen angehoben, dann wird das fetzen.

Weiss schon jemand, welche Karte(n) spielbar sein werden?
Die Nachtmap ist jetzt nicht so mein Favorite, aber okay wäre es auch.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:24

Das ruft morgen nach Homeoffice! Das wird die Reizüberflutung... NBA und MOH Beta :P
Aber mal ehrlich, wer erwartet schon morgen richtig zocken zu können, die Serverprobleme sehe ich jetzt schon kommen. Wär das erste mal das alles glatt geht...

247

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:40

@ hansi

Nur die sarajevo map. Also die aus den bisherigen videos. Man wird 12 der 72 einheiten spielen können und point man class hat volle unlocks zum freischalten.

Gespielt wird hotspot.

Ich hatte ne erklärung zu dem mode aber die find ich im mom nicht. Ich erklärs mal so:

Es gibt 5 ziele auf der map die einzeln auszuschalten bzw zu verteidigen sind.
Es gibt zb das angreifer team. Das muss das erste ziel innerhalb von 3 minuten zerstören. Gelingt das nicht stehts 1:0 und das spiel geht ohne unterbrechung mit dem nächsten ziel weiter bis alle 5 ziele abgearbeitet sind. Nach jedem ziel geht die zeit von vorne los.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:42

Das klingt wie Headquarters von COD World at War.

249

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:43

bin ja skeptisch obs fetzt.....obs überhaupt spielbar sein wird wegen serverproblemen ist das nächste grosse "?"......

250

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:47

Spielt sich aber komplett anderst wenn man nach den videos geht. So wie ich das gesehen hab gibts feste homebase spawns, also keine random spawns oder eben beim fireteam buddy.

weiss nicht was am Waw hq anderst war aber normal in hq muss ja einer einnehmen. Bei hotspot gibts nen angreifer und verteidiger.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

251

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:42

Tejbz-SP

...it´s a thin line between love and hate!

252

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:21

Battlelog hat jetzt ne eigene MoH page:

Hier sind alle Primärwaffen zu sehen. ob 24 zu wenig sind muss man selbst entscheiden. ich bin da nicht so sicher weil sich viele der waffen ähneln

http://battlelog.battlefield.com/mohw/de…169554921/xbox/

und dazu kommt später auf GT.TV noch gameplay

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (4. Oktober 2012, 16:21)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:36

Vielleicht wird ja der Singleplayer sogar gut!?

Dachte ich aber bei Battlefield 3 auch als ich diesen Trailer gesehen hab



Und was war??? :thumbdown:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

254

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:12

war in BF3 doch aber von anfang an klar. Das war von Anfang an auf MP ausgelegt und die Story war einfach iwie zusammgeschustert. Die hat einer an einem Tag geschrieben.

MoH war da schon eher, zumindest früher, auf SP ausgelegt


EDIT:

hier ist ein Pre View zum SP

http://www.gametrailers.com/videos/cu0i8…fighter-preview

Edit:

also bei der waffenauswahl mach ich mir doch sorgen dass es nicht schnell alngweilig wird :/

"nur" 24 waffen, was kein problem wäre wenn die meisten sich nicht fast 1 zu 1 ähnlich wären. die ganzen M4s sind fast identisch und die LaRoue sind der M4 auch sehr ähnlich. die DD MK18 ist auch eine M4 variante bei den SMGs und dann gibts auch noch ne HK416c bei den SMGs. also die hälfte aller waffen sind ja schon fast nur M4 varianten.

dazu gibts nur eine shotgun bei den primarys. ( was mir eh ega ist weil die shotguns kaum benutze ) dafür gibts noch shtoguns wie die 870 als secondarys.

naja, wir werden sehen wie sich die ganzen M4s und AKs unterscheiden

immerhin gibts 3 bolt actions. sind aber auch alle von McMillan.

EDIT:

hier gibts das video zur 360 Beta. also die Grafik ist naja. beim rest wird man heute abend sehen ob die leute einfach nicht zielen können oder obs an ner zu trägen steuerung liegt

http://www.gamespot.com/shows/gamespot-l…owStartsAt5pmPt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »iNero« (5. Oktober 2012, 15:12)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

255

Dienstag, 9. Oktober 2012, 06:34

Ist zwar ein etwas älterer Trailer aber doch ganz nett anzuschauen! :love:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:56

Wird es in der Vollversion eigentlich auch eine Zerstörbare Umgebung enthalten sein? Bisher in der Beta davon nichts gesehen :(

257

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:24

Wird es in der Vollversion eigentlich auch eine Zerstörbare Umgebung enthalten sein? Bisher in der Beta davon nichts gesehen :(


Nicht in dem Umfang wie bei BF! Es soll aber eine Mikrozerstörung geben! Man kann Türen und Mauern zerstören und wohl diverse andere Gegenstände. Man wird aber keine kompletten Gebäude zerstören können wie man es aus BF kennt, zumindest aus früheren Teilen.

Hier noch ein ganz nettes Video:



Habt Ihr das Spiel schon vorbestellt und wenn ja, wo???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (10. Oktober 2012, 09:24)


258

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 01:18

Homerun Mode



sieht richtiäg geil aus.

man sieht aber schon iwie das der PC viel weniger Bugs hat und iwie sieht das auch weniger schwammig aus wie die laufen. und die empfindlichkeit ist auch höher. ( bin der meinugn auf der xbox ist es selbst auf der höchsten einstellung viel zu niedrig, BF3 hatte eine nicht so schnelle wie CoD aber schnell genug um fast paced zu spielen )

hoffentlich liegt das an der build der xbox beta
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

259

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 09:50

Mir gefällt das Spiel immer besser. Die Vergleiche mit BF3 hinken, da es ein ganz anderes Spiel ist. Mir gefallen die Neuerungen sehr gut. Für mich als Shooter-Fan eine klare Kaufempfehlung. Da lässt mich ein Forza Horizon schon mehr zweifeln.

260

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:29

SP

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten