Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Am wichtigsten ist jedoch, dass er heute erstmal Alsonso viel Punkte abnimmt. Momentan sieht es ja gut aus Schumi von Position 2 und Alsonso geht als 10. ins Rennen (wurde 5 Plätze strafversetzt weil er Massa in dessen letzten Umlauf behindert hat).
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Am wichtigsten ist jedoch, dass er heute erstmal Alsonso viel Punkte abnimmt. Momentan sieht es ja gut aus Schumi von Position 2 und Alsonso geht als 10. ins Rennen (wurde 5 Plätze strafversetzt weil er Massa in dessen letzten Umlauf behindert hat).
Ich bin zwar kein Alonso Fan aber ich versteh die Strafversetzung nicht , für mich ist die FIA ein risieger Hauffen voller Deppen die mit ihrer "streng nach Vorschrift" Meinung den F1 Sport nur kaput und langweilig machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. September 2006, 23:30)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
warum guckt ihr nicht auf ORF1???
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von SG_KaNe
ooohhhh mann........Schreck lass nach.....habe etwas gegoogelt.....RTL wird weiterhin Formel 1 kostenfrei übertragen......nur nicht auf Sat. sondern auf Kabel und Digi Sat..........man man man
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von SG_KaNe
schon klar.....da ich aber Kabel habe, sollte sich bei mir nichts ändern oder???
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!