Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Quellcode |
|
1 |
https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/360024284113-FH4-Release-Notes-June-4th-2019 |
Quellcode |
|
1 |
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_series_10 |
Quellcode |
|
1 |
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_lego |
Naja ich nicht. Passt halt nicht zu einem Rennspiel was sonst eher auf "Realität" setzt. Ich kauf auch kein COD und freu mich wenn ein DLC kommt bei dem ich auf Einhörnern reite und mit Regenbogen schiesse.
Na komm du übertreibst etwas Order. Mal ohne PC/iRacing=MasterRace Brille gesehen ist FM in Relation zu dem was man sonst so an der Konsole findet (vor AC und pBUGS) schon eher in Richtung Simulation ausgelegt gewesen.Aber mit dem "interessanten" Mobile Port, und der Lego ankündigung ist die Franchise für mich auch gestorben, bis auf Weiteres. Hotwheels war schon grenzwertig, aber zumindest bei FH nicht total absurd für mich - weil Funracer. Aber Lego Klötze nur weils bei Story/Film Spielen lustig umgesetzt ist und Kasse macht... nope das macht keinen sinn.
Wenn die mit FM8 auf Scarlett nicht gewaltig was abliefern in Sachen kompetitives Racing und Karriere, wirds das für mich auch weiterhin gewesen sein.
Da hats iRacing bei mir auch ziemlich versaut.
Da sie derzeit viel in Sachen Regelwerke an FM7 rumschlossern, könnte ich mir das zwar mittlerweile wieder vorstellen, dass sie da die Kurve kriegen... Aber glauben tu ich das auch noch nicht. An sich würde ich gern mal wieder stundenlang an Autos rumschrauben und Lacken, aber wenns hinterher keine Sinnvollen rennen zu fahren gibt... Naja abwarten was kommt.
Naja ich nicht. Passt halt nicht zu einem Rennspiel was sonst eher auf "Realität" setzt. Ich kauf auch kein COD und freu mich wenn ein DLC kommt bei dem ich auf Einhörnern reite und mit Regenbogen schiesse.
weder Forza und schon gar nicht FH setzen doch auf Realität, bzw was definierst Du unter Realität ?
weder Forza und schon gar nicht FH setzen doch auf Realität, bzw was definierst Du unter Realität ?
Zum einen schrieb ich Realität bewusst mit "" zum anderen ist es doch auch Forzas Anspruch eher auf die realitätsschiene zu gehen und kein reiner Arcaderacer zu sein.
Wie gesagt, ich hoffe das Franchise floppt in Zukunft gewaltig, sodass man vielleicht mal umdenkt und wieder an den Punkt zurückgeht wo Forza richtig gut war.
Nix, das ist ja mein Problem. naja die Preise vielleicht... Meinte das im Sinne, iR versaut einen für andere Spiele was kompetitives Racing angeht. Aber darum gings nicht.natürlich überspitzt dargestellt, aber Lego kommt doch nur für FH oder nicht ? Da passt es doch Super hin, ist doch Fun Racer , was störte dich an IR ?
Wie gesagt, ich hoffe das Franchise floppt in Zukunft gewaltig, sodass man vielleicht mal umdenkt und wieder an den Punkt zurückgeht wo Forza richtig gut war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (13. Juni 2019, 15:14)
Ich hab alle Teile exessiv gezockt und für mich ist es so gut wie nie. Merkwürdig oder ?
In dem Sinne hoffe ich das sie genauso weitermachen wie bisher
Hab mich früher auch viel über Forza und Turn10 geärgert aber die Zeiten sind lang vorbei. Irgendwie hab ich seitdem nur noch Fun
Nix, das ist ja mein Problem. naja die Preise vielleicht... Meinte das im Sinne, iR versaut einen für andere Spiele was kompetitives Racing angeht. Aber darum gings nicht.natürlich überspitzt dargestellt, aber Lego kommt doch nur für FH oder nicht ? Da passt es doch Super hin, ist doch Fun Racer , was störte dich an IR ?
Und ja schon in FH nicht falsch aufgehoben... und ja das ist freilich meine persönliche Meinung/Mentalität.
Lego Games von Filmen und Storys sind immer lustig gewesen, grade weil sie die Vorlage auch immer mit einer Schippe Humor/Karikatur verarbeiten.Und ja es gibt auch Lego Modelle von Rennwagen etc... soweit so gut.
Ein Lego Rennspiel als geschlossenes Paket meinetwegen auch als neue Forza-Lego Franchise... naja würd mich nicht begeistern - weil Desinteresse - aber mich würd es auch nicht "stören".
Aber jetzt einfach so in eine optisch brilliante 4K-HDR-glitzer-wirhabenEnglandgeschrumpft Racing Umgebung mit semi-sim hintergrund, Bauklötze rein rotzen einfach weil in den verkaufcharts regelmäßig was mit Lego steht...
Ne da kriege ich Pickel an diversen Körperstellen, aus diversen Gründen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!