Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 23. März 2007, 14:40

@saora: ich hab nur die demo länger gespielt, ja da geht das auch...

allerdings haben ich und meine Xbox-ehfrau (Hallo Oli) die vorbestellungen erstmal storniert wegen der schlechten demo...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

242

Freitag, 23. März 2007, 15:51

49€ NP im mediamarkt habe grad angerufen und werd mal losfahren :biglaugh:

243

Freitag, 23. März 2007, 18:54

VT belegt... Mauresmo ist ein Mann !!! :biglaugh:

Hat die mich auf der Herrentour doch glatt nach nem training angesprochen.

Grad mein 1. top100 turnier hinter mir. 1. runde auf gras gegen roger kaum ne chance gehabt und 1:4 verloren, aber im doppel dann mein 1. top100 gewonnen.

leider auch danach gleich wieder verletzte. 8 wochen wegen schulter. also immer schön drauf hören, wenn dir ein profi sagt, dass du müde ausschaust

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (23. März 2007, 18:56)


244

Freitag, 23. März 2007, 21:29

wie isses denn nun, werden die 1080p als native auflösung unterstütz oder nicht?

245

Freitag, 23. März 2007, 23:22

bin überrascht das es tatsächlich spaß macht,es spielt sich anders als die Demo,ganz anderes Spiel ich bin das Risiko eingegangen und habs am ende gekauft und bin erleichtert das es kein fehlkauf ist!
[GC1]juro77[/GC1]

246

Samstag, 24. März 2007, 00:34

so habs jetzt auch ne ganze ecke gespielt - auch bei mir hat sich der risikokauf gelohnt, bin begeistert.
online zwar noch nicht so viele leute am start aber spielt sich 1a !

247

Samstag, 24. März 2007, 01:10

finde online bei rankingsmatches wird sehr sehr viel roddick genommen. aber kein wunder. ohne guten aufschlag bekommste den ball nur so um die ohren. aber ich werde wie in jedem tennisspiel weiter mit tommy spielen.

bis jetzt noch keinen dt. gesehen, aber sau viele britten und franzosen.

woll ma am wochenende ein kleines turnier machen? kann man ja bei der mitspielersuche super einstellen

edit: finde eigentlich nicht, dass es sich anders als die demo spielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (24. März 2007, 01:11)


248

Samstag, 24. März 2007, 01:27

jep das aufschlagspiel ist schwerer zu gewinnen als das return spiel... oder wir schlagen einfach noch zu schlecht auf :biglaugh:
klar wäre auf jeden fall dabei ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

249

Samstag, 24. März 2007, 09:53

man ich bin auch drauf und ran mit das Game zu holen!
Aber irgend nen kleinen FUnken brauch ich noch das ich mein Moped packe und zu MM fahre!!!
@yakuzza
Kostet des in jedem MM 49?
#makeXboxfrontgreatagain

250

Samstag, 24. März 2007, 12:55

kann dir das game nur empfehlen ist wirklich genial, wesentlich besser als die demo die mir auch nicht besonders gefallen hatte.

nee habs mir gestern für 69€ im saturn gekauft - da der kerl im media markt es mit der psp am tele verwechselt hat, für die 360 kommt es erst nächste woche raus bei denen. :O

251

Samstag, 24. März 2007, 13:18

So ich frag dann an der Stelle hier nochmal alle VT3- Besitzer: Ich und ein Kumpel haben einen VT-Squad in unserem Clan aufgemacht und natürlich sind wir noch fleißig auf Membersuche. Für alle Interessierten hier mal unsere Seiten: www.norclan.de und www.norforum.de.vu . Schnuppert einfach mal rein und falls es euch gefällt meldet euch hier oder direkt im Clan-Forum. Dort könntet ihr auch erstmal eine Trialzeit absolvieren um zu schauen ob des was für euch ist oder nicht. Also scheut euch nicht, sondern meldet euch einfach ;)

252

Samstag, 24. März 2007, 13:53

...dann lasst uns heute mal nen turnier starten =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (24. März 2007, 13:55)


253

Samstag, 24. März 2007, 14:47

Ich wäre dabei :]

254

Samstag, 24. März 2007, 15:45

ich auch ;). und da es grad um clan geht... ich werde dann wohl VT3 admin bei consoles werden

edit:

aber online muss noch unbedingt ein patch her. gestern noch mit 3 amis doppel gespielt und da hängt der ball nurnoch in der luft um die lags auszugleichen.

vllt hattet ihr das auch schon. wenn das lag, also der zeitunterschied zu gross wird, dann verschwindet der ball und es gibt nen neuen 1. aufschlag

edit:

Gestern auch zum 1.mal ne Kegelaufforderung von nem Profi bekommen. Es scheint dann auch noch ein top16 turnier zu geben, denn maria hatte mir ne nachricht geschickt, dass sie zu diesen eingeladen wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mehl« (24. März 2007, 16:05)


255

Samstag, 24. März 2007, 16:33

Ja, ich hab auch schonmal gegen Roger und Andy gekegelt, die waren mir aber zu gut :D Welchen Rang habt ihr denn im Moment? Ich bin auf 94. Habe heut morgen angefangen.

256

Samstag, 24. März 2007, 16:36

bin irgendwas mit 70. top100 turnier im einzel leider noch nicht gewonnen. einmal an roger böse gescheitert und gestern in einem finale böse von juan carlos eine mitbekommen. bin glaub jahr 3 oder 4

257

Samstag, 24. März 2007, 18:14

Also ich bin jetzt im 2. Jahr, Platz 78 und hab grade mein 1. Top 100 Turnier in Düsseldorf (meiner Heimatstadt :biglaugh:) gewonnen.

258

Samstag, 24. März 2007, 18:21

ich frage mich allerdings schon seit der GC06, wo man auch in düsseldorf spielen konnte, warum düsseldorf bei VT3 rasen ist und nicht asche

259

Samstag, 24. März 2007, 18:39

Die Anlage wo man in Düsseldorf spielt, ist in VT nicht der Rochus Club glaube ich. Weil da wird auf Asche gespielt, das Stadion in VT sieht aber nicht danach aus, eher Innenstadt.

260

Samstag, 24. März 2007, 18:50

Hab mal ne Frage...wie sind die Standarteinstellungen, damit man die Achievments bekommt alle Spieler besiegen usw.? Habe die Einstellungen natürlcih gleich geändert und ich finde nichrgends wo man die auf standart stellen kann...

Thema bewerten