Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 7. Mai 2011, 11:42

Es gibt also keinen richtigen Single-Player? Habe bisher immer gedacht, dass das ein Singleplayer-Shooter wird mit ner richtigen Kampagne. Aber es sind nur Kampfarenen wo Team vs. Team gespielt wird, egal ob SP oder MP?

Denke, dass der Titel nicht so der Hit auf XBL wird, da durch die verschiedenen Klassen auch richtige Teams benötigt werden. Also nur sinnvoll wenn viele aus der FL regelmäßig spielen. Als Gelegenheitszocker wirds wohl nix. Und wenn man sich dann mal mit Fremden vermitteln lässt, nehmen wohl 5/8 Leuten nen Sniper. Oder wird das vorbestimmt, wieviel Leute/Klasse spielen dürfen?
Und Objektiv-Modis funktionieren ohne gutes eingespieltes Team nicht, da sind zuviele Einzelgänger dabei die lieber töten als das Ziel einzunehmen.
Werde es mir mal aus der Videothek holen und nach meiner FL entscheiden.

Reine Kills bringen ja nicht besonders viele Punkte. Es geht um die Ziele der einzelnen Team-Mitglieder. Dahingehend kann ich deine Befürchtungen nicht teilen. Sicherlich kann man sich mit Freunden besser absprechen. Am Ende wird das aber kein besonders großes Problem sein. Schau Dir mal andere Multiplayer-Spiele an, wo es unterschiedliche Klassen gibt. Die Mutter aller Teamspiele ist ja Team Fortress. Funktioniert da auch.
Naja, das Ding ist, dass es wahrsch. wieder zu viele "Kiddies" sind, die auch Teamplay pfeifen. Außerdem für jmd. der keine guten Englischkenntnisse hat wird es wiederrum schwer, sich mit fremden Spielern zu verständigen. Deswegen sollte man eine "große" Freundesliste haben.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





242

Samstag, 7. Mai 2011, 12:09

Reine Kills bringen ja nicht besonders viele Punkte.


Die Punkte oder ein Teamsieg sind den Einzelgänger-Kiddies aber egal, die wollen nur Leute abknallen. Siehe Headquarters oder Sabotage und was es da alles gibt. Selbst bei Halo, wo in einem Modus nur Punkte gezählt werden indem man einen Golfball ins Ziel schießt, kann man diese Idioten beobachten wie die vom Ball wegrennen um andere umzuhauen.
Signatur

243

Samstag, 7. Mai 2011, 12:10

Naja, das Ding ist, dass es wahrsch. wieder zu viele "Kiddies" sind, die auch Teamplay pfeifen.
Glaube ich nicht, die CoD-Spieler haben doch grad ihr frisches Map-Pack bekommen. Ich denke die sind erstmal gut damit beschäftigt und werden erstmal nicht zu Brink wechseln :P

244

Samstag, 7. Mai 2011, 19:18

Nettes Preview Video! Darin werden auch nochmal alle Fakten zusammengetragen.


245

Samstag, 7. Mai 2011, 19:53

Einfach nur geil!!!!

Freu mich schon riesig darauf wenn ich das Spiel in der Hand halte nächstes Wochenende und dann müssen hier einige mit mir mal den MP austesten:)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

246

Samstag, 7. Mai 2011, 22:16

Einfach nur geil!!!!

Freu mich schon riesig darauf wenn ich das Spiel in der Hand halte nächstes Wochenende und dann müssen hier einige mit mir mal den MP austesten:)
Habe vorhin schon jemanden online gesehen in einer Party der es gespielt hat ;C Maaaan will auch ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

247

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:00

lol

bis vor gestern kannte ich das Spiel gar nicht. Und war Felsenfest davon überzeugt mir L.A Noire zu holen. Jetzt bin ich total verzweifelt welches Game es werden soll..

LA Noire oder Brink ?

Shit ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

248

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:17

hab ich das richtig verstanden, dass man nur mit leuten aus der freundesliste spielen kann oder kann man einfach ner lobby beitretetn???

249

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:38

Man kann ein öffentliches Spiel erstellen oder einem öfftentlichen Spiel beitreten.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





250

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:50

Naja, das Ding ist, dass es wahrsch. wieder zu viele "Kiddies" sind, die auch Teamplay pfeifen.
Glaube ich nicht, die CoD-Spieler haben doch grad ihr frisches Map-Pack bekommen. Ich denke die sind erstmal gut damit beschäftigt und werden erstmal nicht zu Brink wechseln :P


Naja, diese "nicht-Teamspieler" gibt es nicht nur in Cod. Diese Leute gibt es überall. Spiel mal Battlefield Play4Free, da es dort keine Squads gibt, sind da leider auch nur überwiegend Einzelgänger unterwegs, obwohl man es trotzdem Taktisch und im Team angehen könnte, trotzdem tun es dort die wenigsten. Spiele aber zur Zeit trotzdem ab und zu gerne zur Überbrückung von BF3. Selbst Spiele wo es nur auf Team und Taktik an kommt lungern diese Typen rum, da bleibt einen eigentlich nur noch übrig, sich mit guten Leuten in einen Squad zusammen zu tun und die ganzen Noobs außen vor lassen ^^

Also macht einfach ne Xbox Live Party von Xboxfront Leuten und haut die Noobs in Brink eine hinter die Ohren ^^

251

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:21

also bin dann auch dabei...habs jetzt grad bei der grotte bestellt
könnt mich gern adden dann kömemr ne runde zusammen zocken

252

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:19

Ich werde mal schauen wie es in meiner Freundesliste so aussieht nach Release. Ich glaube die 8 "Brinkianer" habe ich wenn überhaupt nur gerade mal so voll. Naja mal schauen ob ich noch ein paar Brinkbegeisterte "benötige" .
Den einen oder anderen aus meiner FL konnte ich ja schon begeistern für das Spiel :D.

253

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:19

Habs mir auch bei der Grotte vorbestellt ich hoffe das kommt am Dienstag bei mir an. Ich find die Möglichkeiten mit dem Charakter-Editior ziemlich beeindruckend.


254

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:22

2 Gameplayvideos :) (ich denke die Quali der Videos entspricht nicht dem Game, liegt wohl an der Aufnahme ... hoffentlich ^^)





P.S. Restlichen Teile folgen wohl noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. Mai 2011, 23:22)


255

Montag, 9. Mai 2011, 00:34

Hallo alle zusammen.
Ich bin zwar neu hier im Forum, aber ihr dürft mich auch gerne adden.
Fals jemand noch Leute zum Brink spielen sucht.
Mein Nick in XboxLive ist der gleiche wie hier im Forum.

256

Montag, 9. Mai 2011, 07:24

lol

bis vor gestern kannte ich das Spiel gar nicht. Und war Felsenfest davon überzeugt mir L.A Noire zu holen. Jetzt bin ich total verzweifelt welches Game es werden soll..

LA Noire oder Brink ?

Shit ^^
Singleplayer oder Multiplayer, was willst du? :D L.A. Noire spiele ich wenn man eine Lücke ist oder im Winter bevor Battlefield 3 kommt.

257

Montag, 9. Mai 2011, 10:40

Und noch 2 Multiplayergameplayvideos:





Beim 1.ten Video sieht man übrigens mal wie dämlich einige anscheinend sind. Spielt als Soldat und hat keine Muni mehr ;) :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. Mai 2011, 10:40)


258

Montag, 9. Mai 2011, 10:57

Hey also spiele es seit Samstag und es macht immer mehr spaß.
Spielgrafik ist absolut ok, aber nicht großartig.
Habe jetzt den schmalen Character freigespielt.
Da ich selbst seit 5 jahren Parkour trainiere und in Köln rumspringe ;) wollte ich unbedingt einen leichten,wendigern Char. auch wenn dieser Face to face unterlegen ist.
Teamplay ist absolute Pflicht sonst kommt man kaum weiter.
Habe bisher fast nur mit/gegen die Bots Coop gespielt,da es wohl noch nicht so viel spielen.
Der Falloutcode funktioniert auch noch nicht...aber das wird schon.
Könnt mich auch gerne adden..spiele hauptsächlich als Medic und Agent...(Xboxtag: Survive Styler)

Charactercustomizing macht echt Spaß...man wird aufjedenfall motiviert weiterzuspielen...besser wars bisher nur bei A.P.B. fürn PC.

Gruß
pure mindless vandalism!!

259

Montag, 9. Mai 2011, 11:07

Da ich selbst seit 5 jahren Parkour trainiere und in Köln rumspringe


Sorry für OT, aber gibt es hier in Köln Trainer bzw. Crews die einem das beibringen? Ich finde Parkour super interessant und würde gerne zumindest die Basics lernen.

260

Montag, 9. Mai 2011, 11:23

Da ich selbst seit 5 jahren Parkour trainiere und in Köln rumspringe


Sorry für OT, aber gibt es hier in Köln Trainer bzw. Crews die einem das beibringen? Ich finde Parkour super interessant und würde gerne zumindest die Basics lernen.


Benedikt, Du Asphalt-Gangster 8)

Bitte mache eine Video von Deinen Abroll-Versuchen, in der Wohnung, daß wird ein Hit.

Wenn ich auf die Gamescom komme, erwarte ich ein paar spektakuläre Move´s von dir :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten