Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 11. Januar 2007, 09:08

Zitat

Original von McE
die kommt schon noch... :]

Hoffentlich.Manche ziehen sowieso irgendwann die A-Karte, spätestens bei der Ankündigung von ner Preissenkung.

242

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:59

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von McE
die kommt schon noch... :]

Hoffentlich.Manche ziehen sowieso irgendwann die A-Karte, spätestens bei der Ankündigung von ner Preissenkung.

Stimmt schon ... Irgendjemand zieht immer die A-Karte. Selbst wenn die "nur" das Design ändern und die Funktionalität komplett belassen, wird es Leute geben die sich nur wegen dem Design ärgern.

ich ärger mich momentan nicht darüber, dass ich mir grad erst ne 360 gekauft hab...! Dafür macht mir die Kiste viel zu viel Spass ;)

Wenn es dann ne neue, tollere, bessere, leisere gibt dann schau ich mal weiter 8)

243

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:11

Zitat

Original von marsu

ich ärger mich momentan nicht darüber, dass ich mir grad erst ne 360 gekauft hab...! Dafür macht mir die Kiste viel zu viel Spass ;)

Wenn es dann ne neue, tollere, bessere, leisere gibt dann schau ich mal weiter 8)

Eben, ist doch gut wenn ne Neue kommt, grad wenn man nicht so mit der Lautstärke zufrieden ist und sie technische Vorteile hätte.

244

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:37

Ja ich bin auch der selben meinung wie ihr wünsche mir auch von ganzem Herzen die xbox 360 zephyr . Hoffe sie kommt noch !!!

245

Freitag, 12. Januar 2007, 16:22

Die kommt ganz sicher und bestimmt schneller als Du denkst wenn SONY im Maärz einen guten Launch hinlegen sollte ;) Wenn nicht sehen die bestimmt auch keinen Not das Dingen so schnell auf den Markt zu werfen. Deswegen hoffe ich auf die PS3 ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 12. Januar 2007, 19:01

Zitat

Original von GERryLee
Die kommt ganz sicher und bestimmt schneller als Du denkst wenn SONY im Maärz einen guten Launch hinlegen sollte ;) Wenn nicht sehen die bestimmt auch keinen Not das Dingen so schnell auf den Markt zu werfen. Deswegen hoffe ich auf die PS3 ;)


Sehe ich genauso ... ja, ja, Konkurrenz belebt das Geschäft *g*

Hoffen wir mal, das Sony uns erhalten bleibt.... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

247

Montag, 15. Januar 2007, 15:14

Was mich mal interessiert.

Kann die Xbox 360 eigentlich ein digitales Bildsignal ausgeben??


Gibt es da ein Statement von Microsoft?
[GC1]Knizzle01[/GC1]

248

Montag, 15. Januar 2007, 21:19

Zitat

Original von Knizzle
Was mich mal interessiert.

Kann die Xbox 360 eigentlich ein digitales Bildsignal ausgeben??


Gibt es da ein Statement von Microsoft?


Also die aktuelle Box kann als einziges digitales Signal den Sound ausgeben. Bild leider überhaupt nicht.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

249

Dienstag, 16. Januar 2007, 09:06

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von McE
die kommt schon noch... :]

Hoffentlich.Manche ziehen sowieso irgendwann die A-Karte, spätestens bei der Ankündigung von ner Preissenkung.


ich würde sie mir sofort kaufen!

die alte analoge würde dann zu einem butterbrotpreis an einen kumpel von mir wandern... spieletausch ankurbeln und etwas suventionieren! ;)

250

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:25

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von Knizzle
Was mich mal interessiert.

Kann die Xbox 360 eigentlich ein digitales Bildsignal ausgeben??


Gibt es da ein Statement von Microsoft?


Also die aktuelle Box kann als einziges digitales Signal den Sound ausgeben. Bild leider überhaupt nicht.


quelle ? intressiert mich schon lang.
Big Brother is watching You!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:36

Zitat

Original von Big D

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von Knizzle
Was mich mal interessiert.

Kann die Xbox 360 eigentlich ein digitales Bildsignal ausgeben??


Gibt es da ein Statement von Microsoft?


Also die aktuelle Box kann als einziges digitales Signal den Sound ausgeben. Bild leider überhaupt nicht.


quelle ? intressiert mich schon lang.


Find ich auch interessant, wie ein digitales Gerät nur analoge Signale erstellen kann (die im Falle des Sounds dann plötzlich wieder digital ausgegeben werden...) :D

...und das ganze in HD, aber das ist wieder ein anderes Mysterium....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

252

Mittwoch, 17. Januar 2007, 05:08

Dass die 360 kein digitales Bildsignal ausgeben kann, liegt am analogen Scaler-Chip. Die Zephyr hat einen digitalen plus wahrscheinlich einen HDCP-Chip (HDCP kann man nicht per Software nachrüsten). Die GPU bleibt dabei unverändert.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

253

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:17

:biglaugh:

nix gegen dich aber wo ist die quelle nach der ich gefragt hatte.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (17. Januar 2007, 18:18)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

254

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:23

PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (17. Januar 2007, 18:25)


255

Montag, 29. Januar 2007, 19:59

Mein gott ich fühl mich verarscht erst heißt es es wird nie eine Xbox mit HDMI geben und dann schon. Ich will mir Lieber die 400 zu meine PS3 geben :(
Ich hoffe aber dann das microsoft irgendwie was mit dem HD-DVD Player macht. Das man den in die Xbox ansteckt.

256

Montag, 29. Januar 2007, 20:42

unterschreib ich..........komme mir auch schön verar...t vor.plötzlich merzen sie die macken der 360 aus.als frühkäufer guckt man in die röhre.ich kaufe mir sicher nicht nochmal die zephyr version.

257

Montag, 29. Januar 2007, 20:44

vielleicht bringt der konkurrenzdruck ms dazu einen browser zu integrieren und die harddisk uneingeschränkt nutzen zu lassen.kann doch sein oder?

258

Montag, 29. Januar 2007, 20:46

Ich würde mir das Teil zulegen, dann hätte ich eine Ausweichbox im Schlafzimmer :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

259

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:49

...Das Thema "Zephyr" war doch längst gegessen (dacht' ich) ?(...denke auf xboxfront mal gelesen zu haben..es wäre nur n Prototyp und soll so niemals in Massenproduktion gehen...kommt sie jetzt doch noch? 8o

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

260

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:20

ja das dachte ich auch gelesen zu haben ?(

Wenn ich Zephy höre läuft mir immer ein Schauer den Rücken runter 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten