Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 9. Juni 2006, 21:21

Naja die UK version wirst du hier im laden auch nicht finden, die musst du schon irgendwo bestellen, würde sich bei dem Spiel aber nicht lohnen, nur für Spiele, die in Deutschland zensiert werden, wie wohl G.o.W.

Nerds united!

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 9. Juni 2006, 21:29

Zitat

Original von Strangled
Naja die UK version wirst du hier im laden auch nicht finden, die musst du schon irgendwo bestellen, würde sich bei dem Spiel aber nicht lohnen, nur für Spiele, die in Deutschland zensiert werden, wie wohl G.o.W.


ah ok, THX :)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 9. Juni 2006, 21:32

Zitat

Original von RazerViper
Ich werde dann heute mal meine Spieleindrücke posten wenn ich es mal gezockt habe.Ich freue mich schon drauf.


Was mich interessieren würde:

Ist die Grafik genauso wie in der Demo oder besser? Vorher wurde ja immer gesagt das das Spiel fotorealistische Grafik haben soll, wovon in der Demo nicht soviel zu sehen war. Wird aber kein Kaufkriterium für mich sein da mir die Demo online schon soviel Bock gemacht hat und ich es mir eh kaufe.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

244

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:40

Hat es denn noch keiner?

245

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:34

Zitat

Original von Raikkonenfan
Hat es denn noch keiner?


doch , ich habe es :D

Grafik ist meiner Meinung nach besser als in der Demo.

Sound auch auf jeden Fall und es macht Bock wie jedes Moto GP bisher.

Wenn dir die Demo gefallen hat, dann erwartet dich ein großartiges Spiel. :]

246

Freitag, 16. Juni 2006, 17:08

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von Strangled
Naja die UK version wirst du hier im laden auch nicht finden, die musst du schon irgendwo bestellen, würde sich bei dem Spiel aber nicht lohnen, nur für Spiele, die in Deutschland zensiert werden, wie wohl G.o.W.


ah ok, THX :)




hhmmm lecker, Lannie Barbie als Avatar das kleine Miststück :biglaugh:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

247

Samstag, 17. Juni 2006, 05:32

Obwohl ich kein Fan von Rennspielen bin, habe ich heute gegen 2 Uhr die Demo zu MotoGP heruntergeladen. Lustigerweise sind jetzt 3 Stunden vergangen, die ich komplett begeistert Online verbracht habe :D

Während mich das Spiel im Offline-Teil der Demo nicht wirklich überzeugen konnte, macht es Online umso mehr Spaß. Erstaunlich wie schnell man Lernerfolge auf dem engen Kurs in Tokyo feststellt. Am Ende raste ich sogar kostant unter den Top3 Fahrern mit.

Ich habe selten soviel Spaß gemacht mit einem Rennspiel. Da überlege ich mir doch glatt die Anschaffung, um den Online-Modus in vollen Zügen zu genießen.

248

Samstag, 17. Juni 2006, 11:05

Zitat

Original von TheOneWG
Obwohl ich kein Fan von Rennspielen bin, habe ich heute gegen 2 Uhr die Demo zu MotoGP heruntergeladen. Lustigerweise sind jetzt 3 Stunden vergangen, die ich komplett begeistert Online verbracht habe :D

Während mich das Spiel im Offline-Teil der Demo nicht wirklich überzeugen konnte, macht es Online umso mehr Spaß. Erstaunlich wie schnell man Lernerfolge auf dem engen Kurs in Tokyo feststellt. Am Ende raste ich sogar kostant unter den Top3 Fahrern mit.

Ich habe selten soviel Spaß gemacht mit einem Rennspiel. Da überlege ich mir doch glatt die Anschaffung, um den Online-Modus in vollen Zügen zu genießen.



Sag ich doch die ganze Zeit, offline nur um sein Bike aufzubauen und einen eigenen anstrich zu verpassen und dann geht es auf die online Piste. Gibt nichts geileres als im Feld von 16 Fahrern vorne mitzumischen.

Ich muss noch 7 Strecken in der GP Saison fahren dann bin ich auf Profi durch und werde erstmal online Heizen. Aber vorher muss ich die Ducati noch freischalten.

Finde gut das die Demo nur zwei strecken hat die man erst mal in ruhe üben kann so das einem nicht gleich der Spaß vergeht. Die Extrem Kurse sind alle so aufgebaut das man viele Kurve mit ner Menge Speed nehmen kann und es mach einen Heidenspaß wenn man Rundenlang kämpft um am Ende ein paar zentel schneller als der Kontrahent zu sein.

Vor allem da Du sonst keine Racinggames spielst spricht es doch noch mehr für das Game was für ein Suchtpotenzial in ihm steckt.

Heute Nachmittag gehts weiter .

Gruß Sam


PS: Ey Geil und dann noch ein Bochumer. Adde mal Samstrike 68 dann fahren wir um ein Fiege und ne Currywurst :]
Geilste Stadt im Revier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samstrike 68« (17. Juni 2006, 11:07)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:05

@ Samstrike 68:

Kann man online eigentlich jedes Motorrad bzw. jeden Fahrer frei wählen oder muss man die erst freispielen?

Was mich da noch interessieren würde, ob alle Motorräder online gleich sind oder ob es dort je nachdem ob man z.B. Honda oder Yamaha nimmt Topspeed Unterschiede etc. gibt. Ist dir da schon was aufgefallen?

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

250

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:36

Zitat

Original von Raikkonenfan
@ Samstrike 68:

Kann man online eigentlich jedes Motorrad bzw. jeden Fahrer frei wählen oder muss man die erst freispielen?

Was mich da noch interessieren würde, ob alle Motorräder online gleich sind oder ob es dort je nachdem ob man z.B. Honda oder Yamaha nimmt Topspeed Unterschiede etc. gibt. Ist dir da schon was aufgefallen?



das würde mich auch interessieren. es wäre ja blöd, wenn es ein "bestes motorrad" geben würde und jeder würde es nehmen (so wie bei pes5 brasilien und frankreich).

aber erst offline einen biker aufleveln? das wäre bei dieser grausigen offline-karriere erschreckend mühsam! 8o

gibt es auch einen online-modus, in dem man eine komplette gp-saison spielen kann?

251

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:01

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von Raikkonenfan
@ Samstrike 68:

Kann man online eigentlich jedes Motorrad bzw. jeden Fahrer frei wählen oder muss man die erst freispielen?

Was mich da noch interessieren würde, ob alle Motorräder online gleich sind oder ob es dort je nachdem ob man z.B. Honda oder Yamaha nimmt Topspeed Unterschiede etc. gibt. Ist dir da schon was aufgefallen?



das würde mich auch interessieren. es wäre ja blöd, wenn es ein "bestes motorrad" geben würde und jeder würde es nehmen (so wie bei pes5 brasilien und frankreich).

aber erst offline einen biker aufleveln? das wäre bei dieser grausigen offline-karriere erschreckend mühsam! 8o

gibt es auch einen online-modus, in dem man eine komplette gp-saison spielen kann?



ein paar sind von Anfang an frei, die anderen muss man freispielen.

Die besten sind die selbstgebauten Motorräder aber man kann online auch andere fertige wählen die auch gut sind. Natürlich unterscheiden sich alle von einander und das ist ja auch gut so.

Einen Online GP Modus gibt es nicht, aber man kann ja immer ein paar GP fahren und dann mal wieder online und irgend wann hat man ein fettes Bike und solange reichen die vorgegebenen dicke.

Macht auf jeden fall bisher echt ne Menge Spaß .

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

252

Montag, 19. Juni 2006, 21:41

Ich hab auch auf der offiziellen Seite gelesen das es auch ein Kommentator Modus gibt! Kann dann bei einer Session irgendeiner den Kommentator spielen?

Wenn man mit Leuten zockt die man kennt oder z.b. bei einer Liga bestimmt ganz lustig!

253

Montag, 19. Juni 2006, 21:49

Sowas gibts glaub ich nicht.Aber du kannst wie bei PGR dem Rennen zuschauen und dann kommentieren.

Übrigens ist das Game viel zu leicht.Selbst auf Legend sind die Gegner kein Problem. :(
Dexter - Season 3

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

254

Dienstag, 20. Juni 2006, 00:16

Zitat

Original von RazerViper
Sowas gibts glaub ich nicht.Aber du kannst wie bei PGR dem Rennen zuschauen und dann kommentieren.

Übrigens ist das Game viel zu leicht.Selbst auf Legend sind die Gegner kein Problem. :(



sag ich doch: offline ist das spiel eine katatrophe. leider. :(

255

Dienstag, 20. Juni 2006, 10:29

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von RazerViper
Sowas gibts glaub ich nicht.Aber du kannst wie bei PGR dem Rennen zuschauen und dann kommentieren.

Übrigens ist das Game viel zu leicht.Selbst auf Legend sind die Gegner kein Problem. :(



sag ich doch: offline ist das spiel eine katatrophe. leider. :(



Wir wollen doch eh mehr online heizen.

Champion habe ich auch jetzt angefangen, ist Veteran wirklich so leicht ? Profi war zumindest ein Witz. auf Champion merkt man das sie besser werden aber ist auch noch kein Problem.

In Moto GP3 gab es einen Kommentatormodus, glaube einfach auf Zuschauer stellen und dann kann man kommentieren. Bin mir abern icht ganz sicher.

Gruß Sam

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 20. Juni 2006, 12:28

Zitat

Original von Samstrike 68

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von RazerViper
Sowas gibts glaub ich nicht.Aber du kannst wie bei PGR dem Rennen zuschauen und dann kommentieren.

Übrigens ist das Game viel zu leicht.Selbst auf Legend sind die Gegner kein Problem. :(



sag ich doch: offline ist das spiel eine katatrophe. leider. :(



Wir wollen doch eh mehr online heizen.

Champion habe ich auch jetzt angefangen, ist Veteran wirklich so leicht ? Profi war zumindest ein Witz. auf Champion merkt man das sie besser werden aber ist auch noch kein Problem.

In Moto GP3 gab es einen Kommentatormodus, glaube einfach auf Zuschauer stellen und dann kann man kommentieren. Bin mir abern icht ganz sicher.

Gruß Sam


dann hätten sie auch einen reinen online-racer für weniger geld machen können. die ki haben sie in der serie nie weiterentwickelt - was habe die entwickler eigentlich verbessert zum 3.teil?

257

Dienstag, 20. Juni 2006, 12:31

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von Samstrike 68

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von RazerViper
Sowas gibts glaub ich nicht.Aber du kannst wie bei PGR dem Rennen zuschauen und dann kommentieren.

Übrigens ist das Game viel zu leicht.Selbst auf Legend sind die Gegner kein Problem. :(



sag ich doch: offline ist das spiel eine katatrophe. leider. :(



Wir wollen doch eh mehr online heizen.

Champion habe ich auch jetzt angefangen, ist Veteran wirklich so leicht ? Profi war zumindest ein Witz. auf Champion merkt man das sie besser werden aber ist auch noch kein Problem.

In Moto GP3 gab es einen Kommentatormodus, glaube einfach auf Zuschauer stellen und dann kann man kommentieren. Bin mir abern icht ganz sicher.

Gruß Sam


dann hätten sie auch einen reinen online-racer für weniger geld machen können. die ki haben sie in der serie nie weiterentwickelt - was habe die entwickler eigentlich verbessert zum 3.teil?



Den Sound und die Grafik :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:49

wirklich den sound?
in der demo war der irgendwie nicht so toll.
da hatte ich das gefühl, der vorgänger hörte sich besser an.

259

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:52

Zitat

Original von fake
wirklich den sound?
in der demo war der irgendwie nicht so toll.
da hatte ich das gefühl, der vorgänger hörte sich besser an.



Der Sound ist meiner Meinung nach komplett anders in der Vollversion. Demo fand ich vom Sound auch nicht so pralle.

Du hörst genau wenn eine Ducati dich überholt oder umgekehrt und jede Marke hört sich anders an.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

260

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:53

dann muss ich doch mal in die videotek und die vollversion probespielen.

Thema bewerten