Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 16. März 2008, 14:53

Mensch freu ich mich auf die EM :]
Mein Team hat einige stärken, darunter Petr Cech 8)
Die Schwächen hab ich auch schon ausgemacht, verraten werd ich sie hier aber nicht :P

Das wird ein Turnier, endlich mit ner Konkurrenzfähigen Mannschaft und nicht mehr mit 1860.

Aber erstmal muss ich die letzten Ligaspiele mit den Löwen abreißen :)

242

Montag, 17. März 2008, 15:37

Ach, selbst mit deinen Löwen spielst Du richtig gut ^^

Wir hatten glaub ich grad im Ligaspiel ganze 4 richtige Chancen... Das zeigt, wie gut unsere Abwehrleistungen sind ;)

Aber dann danach gegen Kellerkind hab ich wieder ma gesehen, dass man -wenn man so defensiv spielt wie ich- keine richtige Chancen vorne haben kann. Dann ist meist nur ein Spieler da vorne, der sich gegen 4 Abwehrspieler behaupten muss...
Ich steig doch wieder zu meiner Vorrundentaktik um :biglaugh:

Wenigstens Liga gewinnen, dann hab ich mit Rumänien keinen Druck :laugh:
BVB 4EVER

243

Montag, 17. März 2008, 15:51

Naja, schön spielen ist was anderes ;)

Meine Taktik lautet hinten reinstellen und vorne hilft der Liebe Gott. Der Ausgleich war reines Glück. Den Freistoß hätte ich nie im Leben gegeben und das Tor war nur ne Folge weil Di Salvo Kopfballstark ist wie sau :]
Aber Chancenarmut wars tatsächlich. Zwar einige Schüße doch gefährlich wurde es nur selten. Mein Glück ist glaub ich, das die Abwehr der Löwen so gut hinten drin steht und die Räume eng macht - allerdings nur weil sie zu langsam sind und hinten nicht rauskommen :laugh:

Danach gegen Fab1 wars auch ne Qual. Ewig rumgegurke meiner Mannen bis ich nach dem 0:1 Rückstand dann doch noch 3 Buden gemacht hab und den Dreier mit Heim gebracht habe 8)

Ich freu mich auf die EM - endlich wieder Spieler die auchmal nen Pass über 5 Meter an den Mann bringen.
Momentan gehen die alle zum Gegenspieler weil die so unglaublich langsam sind :wall:

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 18. März 2008, 15:45

Juhuuu! Mal wieder ne richtig geile Leistung.
2:1 gg DOrtmund.. Hat echt super Spaß gemacht!

245

Dienstag, 18. März 2008, 16:18

jo, war echt ne gute Leistung!
Wie ich Dir schon geschrieben habe, geht meine Taktik in letzter Zeit net mehr auf... Du hattest immer freie Anspielstationen, obwohl ich Manndeckung eingestellt hatte... und seit dem Kaderupdate kann ich noch so oft a drücken, wenn ich vor einem Stürmer laufe... ich kann ihn net mehr abnehmen...
Da geht nur noch foulen und Karten kassieren, aber ich will hier nicht der Maik Franz von Xboxfront werden :biglaugh:
BVB 4EVER

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 18. März 2008, 16:19

Das wird ja alles immer enger da oben. Ich versuch jetzt auch in den nächsten Tagen einige Spiele zu machen. Da können ja noch mind. 5 Trainer nach ganz oben...
Wichtig is aufm Platz...

247

Dienstag, 18. März 2008, 16:49

naja, so viele Spiele gibt es ja net mehr... Muss nur noch gegen Jenson (Hin- und Rückspiel ran...) Aber Schipper wird eh Meister... Ich würd noch net ma mehr mit Bayern oder Barca gewinnen...

und dann noch RUMÄNIEN... ;( :colere:
BVB 4EVER

248

Dienstag, 18. März 2008, 16:59

Denk auch das Schipper der Favorit ist :]

Aber ich hab ja schon einmal gegen ihn gewonnen :P

249

Dienstag, 18. März 2008, 18:19

Da ich nachwievor kein Überblick in der Hauptseite hab und auch keine ahnung hab ob Eisbaer17 es eingetragen hat schreib ich mal mein Ergebnis hier rein

Ich also Bochum 2:1 Eisbaer (bremen)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 18. März 2008, 19:39

Zitat

Original von Yildirim
Denk auch das Schipper der Favorit ist :]

Aber ich hab ja schon einmal gegen ihn gewonnen :P


Ich werd auch noch mehr Niederlagen erleiden. Hab in letzter Zeit kaum noch online gespielt, einfach keine Zeit mehr. Und das Update hat auch mir nicht gut getan.

Die Niederlagen gegen Yildrim und Pod Rex waren verdiente Niederlagen. Dann noch gegen Bochum und Bielefeld verloren.

Also ich seh mich nicht als Favorit. Ein Platz unter den ersten vier ist mein Ziel. Ich glaube immer noch an Rex mit seinem BVB.
Wichtig is aufm Platz...

251

Dienstag, 18. März 2008, 19:41

Mein Ziel war es vor Saisonbeginn nicht letzter zu werden :laugh:

Aber sofern du alle Spiele gewinnst haste den Pott - selbstverständlich werd ich bei unserm Rückspiel alles geben um nochmal zu siegen 8)

252

Dienstag, 18. März 2008, 20:39

Also Yoshmania wird bei der EM sicher was reißen können. grad gegen ihn gespielt, zwar glücklich 3:1 (0:1) gewonnen, aber er dominierte mich 80 Minuten bei belieben....

253

Dienstag, 18. März 2008, 23:03

@ blueColt
Das war ja mal ein hammer Kampfspiel. Eigentlich hätten beide das Spiel gewinnen können. Zumindest wurden genug Chancen von uns beiden liegengelassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (18. März 2008, 23:03)


254

Dienstag, 18. März 2008, 23:17

naja, 1:0 war sehr unglücklich aus deiner Sicht. mir haben die ganz klaren chancen gefehlt, um sagen zu können einer hätts verdient, find n gerechtes Unentschieden

255

Mittwoch, 19. März 2008, 10:28

Zitat

Original von Yildirim
Mein Ziel war es vor Saisonbeginn nicht letzter zu werden :laugh:

Aber sofern du alle Spiele gewinnst haste den Pott - selbstverständlich werd ich bei unserm Rückspiel alles geben um nochmal zu siegen 8)


Naja, wir haben es beide in der Hand... Stuttgart vs. Dortmund wird wohl die Entscheidung bringen 8o
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (19. März 2008, 10:28)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 19. März 2008, 10:32

Sollten wir vllt deshalb mit unserem Spiel noch etwas warten? Der Spannung wegen? 8)
Also wenn Yildrim mich schlägt, dann sind wir alle drei relativ gleich auf.

Meine Statistik stimmt in der Tabelle aber nicht ganz. Das hat der Fredi nicht 100% hinbekommen. Die korrekte lautet: 14-1-4 und nicht 15-1-5.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (19. März 2008, 10:33)


257

Mittwoch, 19. März 2008, 10:42

Nunja Rex hat 1 Spiel weniger als ich und trotzdem 5 Punkte Vorsprung. Ich denk da komm ich nicht ran - zumal ich ja nichtmehr gegen ihn spielen muss.
Und du hast noch 3 Spiele weniger und nur 2 bzw. nach der Korrektur 5 Punkte auf mich Rückstand.

Insgesamt kann man aber von Spannung sprechen :]
Hauptsache ich komm mit den Löwen in die Champions League :laugh:

258

Mittwoch, 19. März 2008, 10:55

wieviel spiele müssens eigentlich insgesamt werden? 28?

259

Mittwoch, 19. März 2008, 11:00

30 - da aber die Spiele gegen Mojo alle mit 5:0 gegen ihn gewertet wurden spielt jeder selbst nur 28 Partien - in der Tabelle müssen aber 30 stehen 8)

260

Mittwoch, 19. März 2008, 11:06

mhm, wieso kommt das bei mir da trotz fehlers hin? komisch komisch... die partie hertha gegen h96 ham wir nämlich beide eingetragen gehabt ausversehen, also doppelt... hab 28 spiele drin stehen, und lt. Website noch 2 offen (saora + fab1) naja, wird scho stimmen ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten