Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 16. August 2009, 20:08

@ SirHari
Nach deiner bescheuerten Ansicht könnte man dann auch an jedem Glückspielautomat das gerade im Geldbeutel vorhandene Bargeld verprasseln, das würde dann sogar noch mehr Spaß machen als die Avatarkleidung und du kannst es dir ja schließlich leisten, weil du einen so toll bezahlten Job ausübst :thumbup:


Geht das hier schon wieder los ? Redet doch mal normal miteinander. Solch eine Ausdrucksweise ist hier nicht erwünscht :mod1:

242

Sonntag, 16. August 2009, 20:09

seh ich auch so,scheiß glücksspiele.
hier bin ich wenigstenszu 100% sicher, dass ich das Geld verprasst hab.

243

Sonntag, 16. August 2009, 20:12


Vill. ein klein wenig zu teuer aber trotz allem doch echt was nettes was es so auf keiner Konsole gibt.


Richtig. Und das Beste daran. Es ist freiwillig.

244

Sonntag, 16. August 2009, 20:15

Mir persönlich gefallen die "Special Items" total. Ich finde es super, dass es zu jedem eine kleine Animation gibt :thumb:

245

Sonntag, 16. August 2009, 23:03

Mir persönlich gefallen die "Special Items" total. Ich finde es super, dass es zu jedem eine kleine Animation gibt :thumb:

Ja die sind das Geld sicher wert...

246

Montag, 17. August 2009, 10:10

Mir persönlich gefallen die "Special Items" total. Ich finde es super, dass es zu jedem eine kleine Animation gibt :thumb:

Ja die sind das Geld sicher wert...
Jo, sind se ja auch :]
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

247

Montag, 17. August 2009, 10:39

..man kann es auch übertreiben :D

Aber ich weiss gar nicht weshalb ihr euch darüber streitet, ist doch jedem selbst überlassen ob er sowas kauft oder nicht.
So teuer sind die Sachen auch nun wieder nicht.

Es sollen ja jeden Donnerstag (?) neue Sachen auf den Marktplatz kommen, wurden die Gegenstände/Kleidung für diese Woche schon bekannt gegeben?
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

248

Montag, 17. August 2009, 10:58

das verhält sich doch gleich wie mit den games on demand.....bei der neueinführung viel zu überteuert, versucht MS erstmal den kram für teures geld an die menge zu bringen....nur einfach nicht kaufen, dann werden die preise auch sicher etwas realistischer gestaltet....aber solange die meute kauft, warum sollte MS dann runterschrauben??
und des weiteren glaube ich dass sich die preise für die items der avatare und auch die preise der games on demand so oder so relativieren werden....hoff ich doch mal stark!

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

249

Montag, 17. August 2009, 12:05

was sind das für dumme leute die für sowas geld ausgeben? :cursing:
Zurückfahren und die Forenregeln lesen. :lehr:






BTW:
Ne mal im Ernst, es gibt soviele Dinge wo ich auch sagen kann "Wer gibts für so nen Mist Geld aus?" z.B. für Partys am Wochenende mal 100 bis 200€ raushauen. Dafür kann ich mir eben Spiele und Avatarkleidung kaufen die viel viel länger halten und woran ich auch später noch meinen Spaß habe.
Also ich habe heute zusammen mit Freunden mehr Spaß daran in alten Erinnerungen zu schwelgen als an einer alten Investition im Videospiel-Bereich.
Erinnerungen sind Erinnerungen, die kann man nur mit denen teilen, die auch dabei waren. Und wie gesagt, es ist für mich eben Verschwendung (genau wie Drogen) für ein Wochenende mal viel Geld rauszuhauen und davon dann nichts weiter zu haben.

Ja, hier nimmts halt nur jemand peinlich genau mit deiner Formulierung :rolleyes2:

Also echt, mit jemandem der sein Geld lieber für virtuelle Kleidungsstücke ausgibt als für echte Klamotten und Partys braucht man doch nicht weiter diskutieren! So jemand kann einem einfach nur noch Leid tun...
Mir tust eher du Leid, weil dein Horizont so unglaublich eng ist. Was ist denn wenn ich mir virtuell ein Spiel kaufe z.b. über Steam?
Wo steht hier das ich außerdem lieber mein Geld für virtuelle Klamotten als für echte ausgebe? Du dichtest dir da was zusammen, das ist ja furchtbar. Schonmal dran gedacht das man auch beides haben kann, virtuelle und echte Klamotten? Partys sind mir unwichtig, weil Geldverschwendung (ich rede von richtigen Partys, mit Gang in die Disse mit Utz-Utz-Musik und viel Alkohol... wers braucht).
Ich bin eben der materielle Typ und will etwas sehen/anfassen können, um mich daran zu erfreuen... Erinnerungen an tolle Komasaufpartys sind ja auch so aufregend.
Aber deiner Aussage nach tun einem alle die Leid, die Geld für jeden erdenklichen virtuellen Inhalt ausgeben, ja sogar wenn sie Geld bei der Bank einzahlen, denn das Bargeld wird letztendlich zum virtuellen Geld, weil es nicht wirklich existiert.
das verhält sich doch gleich wie mit den games on demand.....bei der neueinführung viel zu überteuert, versucht MS erstmal den kram für teures geld an die menge zu bringen....nur einfach nicht kaufen, dann werden die preise auch sicher etwas realistischer gestaltet....aber solange die meute kauft, warum sollte MS dann runterschrauben??
und des weiteren glaube ich dass sich die preise für die items der avatare und auch die preise der games on demand so oder so relativieren werden....hoff ich doch mal stark!
Du kannst GoD nicht mit den Avatar-Marktplatz vergleichen. Das sind Äpfel und Birnen. Denn bei GoD gibt es Alternativen, also die Spiele gibts auch im Laden für eventuell weniger Geld, aber die Avatarklamotten nicht, somit kannst du auch nicht wirklich sagen es sei überteuert.
Aber nun, wer 10€ für nen Gamertagwechsel ausgibt, Geld für Kippen/Alkohol/andere Drogen, Geld für Auto/Motorrad, Geld für eine 360 + XBL... und dann noch meckert er findet die Preise zu teuer *lach* Sorry, aber woher nimmt man sich bitte das Recht etwas teuer zu finden wofür es keine Referenz gibt? Ich fand die 360 damals für 400€ auch nicht zu teuer, wenn man mal schaut was die alles kann. Und das ich mal knapp 10€ für Gamertagwechsel und nun für Avatarklamotten ausgegeben habe, ist ja auch sooo furchtbar.
Wirklich furchtbar über was sich hier einige aufregen können. Kauft es euch halt nicht! Aber lasst die Leute in ruhe die Geld für sowas haben! Das sieht schon eher nach Neid aus. Wenn ihr euch das nicht leisten könnt, dann spart halt woanders. Man kann halt nicht alles haben!

250

Montag, 17. August 2009, 13:12


Wirklich furchtbar über was sich hier einige aufregen können. Kauft es euch halt nicht! Aber lasst die Leute in ruhe die Geld für sowas haben! Das sieht schon eher nach Neid aus. Wenn ihr euch das nicht leisten könnt, dann spart halt woanders. Man kann halt nicht alles haben!


Damit wäre alles gesagt, und nun hakt hoffentlich auch jeder die Sache ab und es endet der Offtopic Friedvoll, und nun wieder zum Topic, danke! :thumbsup:

Der letzte beitrag der zum Topic passt:



Es sollen ja jeden Donnerstag (?) neue Sachen auf den Marktplatz kommen, wurden die Gegenstände/Kleidung für diese Woche schon bekannt gegeben?


Kameraden, weitermachen! ^^

251

Montag, 17. August 2009, 13:23


Erinnerungen sind Erinnerungen, die kann man nur mit denen teilen, die auch dabei waren. Und wie gesagt, es ist für mich eben Verschwendung (genau wie Drogen) für ein Wochenende mal viel Geld rauszuhauen und davon dann nichts weiter zu haben.


Versteh mich nicht falsch, ich habe keinerlei Probleme mit den Avatar-Marktplatz, im Gegenteil ich finde ihn sehr erfrischend. Man kann seinen Avatar Individualisieren, wenn man denn will.
Nur das gedankliche Gegenteil, sein Geld für Partys, etc. rauszuhauen ist genauso richtig oder flasch wie der Avatar-Marktplatz.

Wenn jemand glücklich ist indem er sein Geld in sein Hobby investiert und dabei glücklich ist, dann macht er ohnehin alles richtig. 8)
Ich persönlich halte eine gesunde Mischung für wichtig sodas ich sagen kann das ich mein Geld in beides investiere.

252

Dienstag, 18. August 2009, 12:52

wollte nur noch schnell anmerken, dass ich mich ja nie darüber aufgeregt habe. ich hab ledeglich gesagt dass die items noch zu teuer sind....und von dieser meineung wird mich auch ein "helmchen" nicht abbringen....und bei den vergleichen mit party und drogen (?) is wohl soweit hergeholt dass es keinerlei stellungnahme bedarf.
hier drückt sich mir doch stark der verdacht auf dass papa und mama alles bezahlen...dan wär mir auch nix zu teuer.... ^^

und ich hab auch nur die items und die games on demand anahand des preises als beispiel herangezogen, dass eben beide für mich noch überteuert sind. denn man hat auch bei den items eine wahl: einfach NICHT kaufen oder aber auf die kostenlosen sachen zurückgreifen....so aber jetz will ich nich hier noch benzin ins feuer streuen, btt.

253

Dienstag, 18. August 2009, 13:42

Geld... :pray: (dieses Tema braucht wohl ein eigenes Forum)

Wie ists mit den Animationen, z.B. das ferngesteuerte Auto, wenn man unter Freunde geht, fährt mein Avatar dann damit herum?
NERDS AN DIE MACHT


254

Dienstag, 18. August 2009, 13:47

Unter Freunde direkt passiert nichts, nur wenn Du das Profil auswählst. Die Gitarre kommt allerdings nicht sofort, erst nach ca. 5 Sekunden.

255

Dienstag, 18. August 2009, 14:00

das stimmt nicht ganz banshee :)

Bei mir in der Friendslist spielst du auch Gitarre :D ich muss zwar immer 5-10 seks warten aber du packst sie dan aus und spielst :)

256

Dienstag, 18. August 2009, 14:56

Ach cool, da war ich nur immer zu ungeduldig ;)
Wäre aber besser, wenn man die Sachen sofort sieht, bei ca. 60 Leuten warte ich nicht bei jedem 10sek ob da was kommt.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

257

Dienstag, 18. August 2009, 17:25

wollte nur noch schnell anmerken, dass ich mich ja nie darüber aufgeregt habe. ich hab ledeglich gesagt dass die items noch zu teuer sind....und von dieser meineung wird mich auch ein "helmchen" nicht abbringen....und bei den vergleichen mit party und drogen (?) is wohl soweit hergeholt dass es keinerlei stellungnahme bedarf.
hier drückt sich mir doch stark der verdacht auf dass papa und mama alles bezahlen...dan wär mir auch nix zu teuer.... ^^

und ich hab auch nur die items und die games on demand anahand des preises als beispiel herangezogen, dass eben beide für mich noch überteuert sind. denn man hat auch bei den items eine wahl: einfach NICHT kaufen oder aber auf die kostenlosen sachen zurückgreifen....so aber jetz will ich nich hier noch benzin ins feuer streuen, btt.
Ich bezahl das alles selber, weil ich nunmal nicht auf Partys, Discos oder Saufen gehe. Wer nunmal auf unnütze Dinge verzichten kann, hat nebenbei halt mehr.
Und wie schon gesagt, du kannst GoD zwar mit den Händlerpreisen vergleichen, aber die Avatarkleidungsstücke für Geld mit... nichts. Die kostenlosen sind ja kostenlos. Kann ja auch keinen Fernseher den ich beim Gewinnspiel gewonnen habe mit dem überteuerten Gerät im Media Markt vergleichen, jedenfalls nicht beim Preis.

258

Dienstag, 18. August 2009, 18:47


Ich bezahl das alles selber, weil ich nunmal nicht auf Partys, Discos oder Saufen gehe. Wer nunmal auf unnütze Dinge verzichten kann, hat nebenbei halt mehr.
Also bitte, du willst nich dumm angemacht werden, bist aber genauso intollerant. :rolleyes:
Du verbindest zuerst Partys mit Drogen, nun Partys und Discos mit Saufen und betitelst dies als unnütz.
Sorry, aber solangsam bekommt man einen sehr komischen Eindruck von dir.

Was wenn ich dir sage das sich eine Vielzahl an Personen beides erlauben kann? Soziale Kontakte und Videospiele ....

259

Dienstag, 18. August 2009, 19:12

Oh man! Hier sollte bald einfach ein "Beschimpfungs Thread" ohne Rgeln aufgemacht werden! Kommt doch mal alle runter und klärt das per PM.
Besonders toll ist es, wenn man zeilenweise seinen Senf zu einem Thema abgibt, und dann mit "BTT" abschließt :thumb:

260

Mittwoch, 19. August 2009, 08:52

na dann eben ZURÜCK ZUM THEMA...wenn hier BTT schon nich gern gelesen wird.... :whistling:

weiss schon jemand wann eigentlich neue kleidung nachgeschoben wird.... ?(

ich würde auf die master chief rüstung warten ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten