Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 3. April 2008, 15:17

gott is das spiel so stier , klar is halt geschmackssache , meinen trifft es leider leider nich , hatte mich so gefreut ...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 3. April 2008, 15:37

stier?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

243

Donnerstag, 3. April 2008, 19:15

Brauche mal hilfe:

Spoiler


bin auf der insel galcliff. habe gerade das sägewerk befreit. habe nun nur noch den Ort Krypta da komm ich nicht hin weil da ein tor verschlossen ist(finde ich da den passenden Schlüssel erst noch?). und den ort Guerillastützpunkt. dort versperrt mir ebenfalls ein risiges tor den weg. nun weis ich nicht wie es weiter geht. oder gibt es einen anderen weg zum guerillastützpunkt?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

244

Donnerstag, 3. April 2008, 19:23

Zitat

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von CandyMan365
Diese Erklärung ist durchaus sinnvoll...!

Den Blick in die Anleitung kannst du dir eigentlich sparen, da ist es auch ziemlich ungenau erklärt...

Man muß für diese Kombos dann aber nur "A" drücken, ggf. mehrmals, um die Kombos auszuführen? Also nichts vorher aktivieren oder so???


Kann mir hier jemand weiterhelfen ?( :help: ?(

Wieso sollte dir noch jemand weiterhelfen können!? Hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet! Einfach ins Spiel gehen und machen, braucht man doch nicht die Absegnung durchs Forum, oder!? ;)

Gruß,
Max


Dachte nur, dass man vielleicht vorher noch was aktivieren muss... Hat jetzt aber geklappt... auch ohne Absegnung durchs Forum... ;)

Habe allerdings noch ne andere Frage:

Bekommt man die Fundorte von den Drachenjuwelen auf der Karte angezeigt, oder muß man die ganzen Inseln selbst danach absuchen??? Wenn ja, wo sind die Fundorte???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (3. April 2008, 20:08)


245

Donnerstag, 3. April 2008, 19:49

viking tönnt ja echt cool
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

246

Donnerstag, 3. April 2008, 20:48

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von CandyMan365
Diese Erklärung ist durchaus sinnvoll...!

Den Blick in die Anleitung kannst du dir eigentlich sparen, da ist es auch ziemlich ungenau erklärt...

Man muß für diese Kombos dann aber nur "A" drücken, ggf. mehrmals, um die Kombos auszuführen? Also nichts vorher aktivieren oder so???


Kann mir hier jemand weiterhelfen ?( :help: ?(

Wieso sollte dir noch jemand weiterhelfen können!? Hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet! Einfach ins Spiel gehen und machen, braucht man doch nicht die Absegnung durchs Forum, oder!? ;)

Gruß,
Max


Dachte nur, dass man vielleicht vorher noch was aktivieren muss... Hat jetzt aber geklappt... auch ohne Absegnung durchs Forum... ;)

Habe allerdings noch ne andere Frage:

Bekommt man die Fundorte von den Drachenjuwelen auf der Karte angezeigt, oder muß man die ganzen Inseln selbst danach absuchen??? Wenn ja, wo sind die Fundorte???

die kriegst du schon, wenn du bestimmte orte besuchst/gegner killst. kann man nich übersehen, da die zur story gehören.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 3. April 2008, 21:37

Ok... danke.

Dann will ich mal schön weiterkillen... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 3. April 2008, 22:06

Zitat

Original von Spartacus
Brauche mal hilfe:

Spoiler


bin auf der insel galcliff. habe gerade das sägewerk befreit. habe nun nur noch den Ort Krypta da komm ich nicht hin weil da ein tor verschlossen ist(finde ich da den passenden Schlüssel erst noch?). und den ort Guerillastützpunkt. dort versperrt mir ebenfalls ein risiges tor den weg. nun weis ich nicht wie es weiter geht. oder gibt es einen anderen weg zum guerillastützpunkt?


weis keiner eine antwort auf meine frage oder wurde es nur überlesen. wenn jemand ne antwort hat bitte schreiben will weiter spielen ;)
thx
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

249

Donnerstag, 3. April 2008, 22:07

Bruecke

Hallo,

Bin jetzt von der ersten Insel auf die Zweite. Wie bekomme ich die Bruecke runter????????

Gruesse,

Terrier

250

Donnerstag, 3. April 2008, 22:14

RE: Bruecke

Zitat

Original von Terrier31
Hallo,

Bin jetzt von der ersten Insel auf die Zweite. Wie bekomme ich die Bruecke runter????????

Gruesse,

Terrier


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

an dem hinteren haus ( wo die feinde am feuer stehen hinter dem Zaun ) is ne pflanze an der hauswand durch welche du aufs dach und damit auch aufs nebengebäute kommst.
Dann in das haus rein und rad drehen.


MfG

Edit: oder bin ich grad bei der falschen brücke ? ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (3. April 2008, 22:41)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

251

Freitag, 4. April 2008, 09:39

Gibt es eine Möglichkeit zwischen den 3 Inseln hin und her zu reisen???

Oder kommt man nach dem Verlassen einer Insel nicht mehr auf diese zurück???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

252

Freitag, 4. April 2008, 11:18

Hallo,

@Topfblume

Danke, werde ich nachher ausprobieren.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

253

Freitag, 4. April 2008, 13:18

Zitat

Original von CandyMan365
Gibt es eine Möglichkeit zwischen den 3 Inseln hin und her zu reisen???

Oder kommt man nach dem Verlassen einer Insel nicht mehr auf diese zurück???


neee, kommst nicht mehr zurück...

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

254

Freitag, 4. April 2008, 15:38

habe es jetzt nach 2 stündigem rumlaufen und ausprobieren selbst gefunden...

hab mal noch ne andere frage (vlt bekomme ich ja diesmal ne antwort ;) )
den erfolg:
Freund des Volkes
Ladet mehr als 500 Wikinger in Eurer Armee mit der magischen Kraft der Runen auf

was genau muss ich da machen???
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spartacus« (4. April 2008, 15:41)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

255

Freitag, 4. April 2008, 16:41

Ich schätze mal, dass du (wenn du eine über 500 Wikinger starke Armee hast) in der Schlacht deine Elementarkraft aktivieren mußt. Dann bekommen deine Wikinger diese Kraft ja auch...

Weiß es aber nicht genau...

Kann man eigentlich sehen, wieviele Wikinger man in seiner Armee hat??? Kann man das irgendwo nachgucken (im Menü oder so...) ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

256

Freitag, 4. April 2008, 17:31

RE: Viking: Battle for Asgard

ma ne frage ist das spiel zu ende wenn man in darkwater gewinnt wenn ja ist es ein sehr kurzes spiel wenns dannach weiter geht ist perfekt :help:

257

Freitag, 4. April 2008, 17:34

is natürlich nicht das ende, nichtmal ein Drittel! ;)

Habs seit gestern durch und bin schon etwas enttäuscht, fands nicht viel besser als Conan, habs auch heut gleich verkauft...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

258

Freitag, 4. April 2008, 17:36

puhh da bin ich erleichtert thx für schnelle antwort biermösl hasse vllt icq falls ich noch paa problems habe
;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

259

Freitag, 4. April 2008, 17:39

Hey biermösl,

weißt du dann auch ob man irgendwo nachgucken kann wieviele Wikinger man in seiner Armee hat???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

260

Freitag, 4. April 2008, 18:43

also ne statistik hab ich nie bemerkt, wenn du das meinst, aber auf der karte sieht man, wieviel clans man noch befreien muss um die jeweilige Hauptstadt anzugreifen.

@ cookie icq hab ich nicht
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Thema bewerten