Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:50

Ich finde es nur ekelhaft wie die sich Blut von irgentwelchen Hunden in die Blutbahn spritzen!
Ich finde nur das eig. die Fahrer die nicht gedopt haben mal mehr gelobt werden sollen, also die die nich ganz vorne dabei sind aber die Strecke genauso wie die "Top-Fahrer" schaffen.
Ich meine wenn ich mit meinem Onkel und ein paar Freunden eine Tour machen und ich nicht immer unter den ersten 3 bin kann ich immernoch sagen das ich da mitgefahren bin. 8)

242

Montag, 13. Oktober 2008, 20:38

So, und nun auch Bernhard Kohl :( :( Macht echt keinen Spass mehr. Ich habe den im Juli sooo angefeuert und nun ist er auch dabei...

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (13. Oktober 2008, 20:38)


chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

243

Montag, 13. Oktober 2008, 22:02

Da fällt einem nichts mehr zu ein ... Leute, seid ihr eigentlich alle bescheuert? Es war doch klar, dass das alles rauskommt .. ich bin mal gespannt, wieviele Fahrer noch mit diesen nachträglichen Tests erwischt werden.

Enttäuschung pur.
the past is only the future with the lights on.

244

Montag, 13. Oktober 2008, 22:05

ich habe dieses jahr auch ( im nachhinein leider ) die tour mit ( viel zu ) grossen interesse verfolgt und habe mich sehr über die leistungen von stefan schuhmacher und bernhard kohl gefreut, nicht zuletzt weil ich das team gerolsteiner, je länger die tour ging, immer besser fand :]
schliesslich haben sie mit fabian wegmann und sebastian lang ein paar gute fahrer ( die hoffentlich nicht auch noch des dopings überführt werden :rolleyes: ) im team gehabt!


schade um hans-michael holczer, der sich noch den arsch aufgerissen hat um einen neuen sponsor für das team zu finden, sowas hat er nicht verdient!!!

jetzt schmeisst er hin...


ich finde es, wo wir grade von dopingsündern reden, eine ziemliche dreistigkeit, das lance armstrong, kaum das er sein comeback ankündigt, gleich mit kusshand zum giro de italia nächstes jahr eingeldaden wird :colere:


der penner kann doch eh nicht ohne doping, wette ich für!

ich lach mich tot, wenn sie den während oder nach dem giro wegen doping drankriegen :biglaugh:


finde aber, trotzt dem ganzen rummel um schuhmacher und kohl, sollte man auch mal die positiven seiten sehen.

die medizin forscht weiter an neuen methoden um dopingsündern vermehrt an den kragen zu gehen und es tut sich endlich was!!!!

ich vermute mal, das es bestimmt nicht die letzten beiden fahrer der diesjährigen tour de france sind, die entlarvt werden, hoffentlich!!!!!!!
Lass das mal den Papa machen!

245

Montag, 13. Oktober 2008, 22:41

Hey,

Zitat

Da fällt einem nichts mehr zu ein ... Leute, seid ihr eigentlich alle bescheuert? Es war doch klar, dass das alles rauskommt .. ich bin mal gespannt, wieviele Fahrer noch mit diesen nachträglichen Tests erwischt werden.


das hat doch nichts mit bescheuert zu tun. Man hat doch immer noch die Hoffnung, dass die wirklich sauber sind, gerade weil Team Gerolsteiner immer für den sauberen Sport geworben hat und mir deshalb, genau wie dem Aven9er, sehr sehr sympathisch geworden sind. Einfach nur schade, dass Gerolsteiner jetzt auch die schwarzen Schafe hat und dass dies auch noch die besten und sympathischten sein müssen :(

Zum Lance: Ich mag ihn eigtl, er hat nach seiner Krebserkrankung gezeigt, dass amn zurückkommen kann. Dass da nicht alles ganz sauber ist, ist ja eigtl offensichtlich, allein schon wegen der vielen Medikamente. Aber trotzdem bewundere ich seine Leistungen, kaum jemand kommt nach einer schweren Krankheit nochmal zurück.
Auch sein soziales Engagement und seine Livestrong - Krebsstiftung (hab auch immer so ein gelbes Armband) finde ich sehr gut, daher schau ichs mir ganz sicher an, wenn er wieder kommt. Man sollte gerade bei Armstrong nicht nur das schlechte sehen....

LG

246

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:07

Kann man nach den jüngsten Vorfällen, der Absage der Deutschland Tour fürs nächste Jahr und dem Ausstieg der Live-Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen aus der Tour de France nun eigentlich sagen das der Profiradsport sogut wie gestorben ist?

247

Freitag, 17. Oktober 2008, 06:12

Hi,

naja, in die Richtung geht es wohl auf jeden Fall... So richtig gestorben wäre der Profiradsport aber wohl erst, wenn die wirklich guten Rundfahrten, Giro, Tour, Vuelta, abgesgat würden. Dass in Deutschland mal wieder iwas abgesgat wird bzw die Berichterstattung beendet wird, ist imho mal wieder ne typisch deutsche Reaktion, Hauotsache es wird irgendwas gemacht :rolleyes:
Immerhin darf man bei all den Enttäuschungen nicht vergessen, dass es immer noch ein lukratives Geschäft ist. Ich komme aus Winterberg, das war bei der diesjjährigen D-Tour ein Ankunftsort und eben diese Ankunft hat dem Ort viel gebracht....

Außerdem... der Sieger der diesjährigen TdF ist "anscheinend" nicht gedopt gewesen.....

Ich könnte mich über den Ausstieg aus der Berichterstattung und dem Absagen der D-Tour gerade überhaupt mal so richtig aufregen? Wo bitte ist da der Sinn? Das einzige, was dadurch erreicht wird, ist ein Einnahmenverlust, nichts anderes. Es stört nicht einen Doper, ob er im ARD fährt oder nicht. Genauso wenig stört es keinen Doper, ob er die D-Tour fährt oder die zeitgleich laufende Vuelta fährt.
Von der Reaktion erinnerts mich an die Reaktion auf die Killerspiele, Hauptsache man reagiert mit irgendwelchem Schwachsinn :rolleyes:

Ich jedenfalls werde mir die Rundfahrten dann auf Europsort anschauen und derweil hoffen, dass vllt doch noch der ein oder andere, für den man sympathisiert, sauber fährt...

lg

248

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:54

Die Deutschlandtour wurde unter anderem abgesagt, da man durch die neuerlichen Doping-Ereignisse nicht in der Lage wäre dieses Pojekt finanziell zu stützen.
Man lebt von den kleinen vielen Sponsoren in der breite die aber allesamt abgesprungen sind weil man sich nicht in einem so verunreinigten Profisport zeigen möchte.

Ein logischer Schritt, wie will man auch ohne Geld eine solche Veranstaltung realisieren.

Die öffentlich-rechtlichen sind auch abgesprungen, da die Verträge aber mit der EBU (Europäischen Rundfunk Union) geschlossen wurden, muss noch geklärt werden inwie weit dies rechtens ist bzw. wie man an die Verträge gebunden (laufen bis 2011) ist.

Auch wäre dieser Schritt auch ohne neue Doping-Sünder geschehen. Die Tour de France und der Radsport allgemein verzeichnet seit Jahren sinkende Einschaltquoten (was wiederrum auf den übermäßig unsauberen Sport zurückzuführen ist)
Dies war nunmehr der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Alles sind wohl überlegte Schritte die sicherlich schon Wochen wenn nicht Monate oder Jahrelang überlegt wurden.

249

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:58

ich bin auch mal gespennt wie sich das alles die nächsten jahre entwickelt??


diese jahr findes die D-tour aber noch statt, oder?


naja, so oder so, ich werde sie mir nicht angucken...
Lass das mal den Papa machen!

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:24

Zitat

Original von jackbauer2411
Hey,

Zitat

Da fällt einem nichts mehr zu ein ... Leute, seid ihr eigentlich alle bescheuert? Es war doch klar, dass das alles rauskommt .. ich bin mal gespannt, wieviele Fahrer noch mit diesen nachträglichen Tests erwischt werden.


das hat doch nichts mit bescheuert zu tun. Man hat doch immer noch die Hoffnung, dass die wirklich sauber sind, gerade weil Team Gerolsteiner immer für den sauberen Sport geworben hat und mir deshalb, genau wie dem Aven9er, sehr sehr sympathisch geworden sind. Einfach nur schade, dass Gerolsteiner jetzt auch die schwarzen Schafe hat und dass dies auch noch die besten und sympathischten sein müssen :(


Ich meinte ja auch keinen User hier, sondern die Radsportler selbst.. einfach nur lächerlich.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (17. Oktober 2008, 23:24)


251

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:36

Zitat

Original von Aven9er
ich bin auch mal gespennt wie sich das alles die nächsten jahre entwickelt??


diese jahr findes die D-tour aber noch statt, oder?


naja, so oder so, ich werde sie mir nicht angucken...


Die D-Tour ist schon durch ;)

252

Dienstag, 21. Oktober 2008, 08:43

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Aven9er
ich bin auch mal gespennt wie sich das alles die nächsten jahre entwickelt??


diese jahr findes die D-tour aber noch statt, oder?


naja, so oder so, ich werde sie mir nicht angucken...


Die D-Tour ist schon durch ;)



:dunno:

ich erinnere mich, linus gerdemann hat sich ja ganz gut gemacht, aber leider nicht gewonnen, oder?
Lass das mal den Papa machen!

253

Samstag, 25. Oktober 2008, 09:02

Hey,

ich weiß es schon gar nicht mehr genau, aber bin mir fast sicher, dass er wirklich auch gewonnen hatte....

lg

254

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 00:01

lance armstrong fährt die tour de france 2009 :rolleyes:


was soll man davon halten :help:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
NIX!!! :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

255

Samstag, 21. März 2009, 18:35

Kennt jemand gute Online Shops für Fahrräder? Ein Fahrrad habe ich schon. Speedbike nennt man die glaube ich, sehen aus wie Mountainbikes, sind aber konzipiert wie Rennräder. Suche nur nen guten Shop. (Niedrige Versand Kosten und Zuverlässig) Bin auf der suche nach einem guten Tachometer, und Fahrradteile usw. sollte der auch haben. Einfach was ein guter Bike Laden führt^^

Danke schonmal für Tipps

256

Samstag, 21. März 2009, 19:57

Sorry, dass ich dir bei deiner Frage nicht helfen kann, aber kannst du mir mal ein Bild von deinem Bike schicken? Hört sich irgendwie seeeehr interessant an!

257

Samstag, 21. März 2009, 20:18

Ein Beispiel:



Unterscheiden sich halt nur etwas von einen normalen Rennrad. Oder Fitnessbike nennt man die auch. Kann bei Gelegenheit mal ein Bild machen, hab aber nur ne Handycam :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. März 2009, 20:18)


258

Samstag, 21. März 2009, 20:21

Ist ja vom Prinzip her sehr interessant, vor allem wenn man so wie ich sein Mountainbike wie ein Rennrad fährt :D

Man kann damit also auch durchaus mal unbesorgt über unbefestigte Wege fahren, richtig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (21. März 2009, 20:21)


259

Samstag, 21. März 2009, 20:27

Nein, hat schon dünne Reifen wie bei einem Rennrad und hast auch keine Federgabel. Für Cross also eigentlich auch ungeeignet. Hat aber in Gegensatz zu einem Rennrad einen geraden Lenker. Und ist auch nicht ganz so schwer wie ein Mountain Bike. Also eher konzipiert wie ein Rennrad, aber mit mehr Gängen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. März 2009, 20:28)


260

Sonntag, 22. März 2009, 11:13

Wie viel Gänge hat es denn? :)
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten