Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hey Leute mein Bruder und ich nutzen die familienfreigabe und nun meine Frage: funktioniert diese auch mit EA Access? Wenn ich das hole kann er das auch nutzen?
Finde die Monats bzw. Jahresgebühr auch nicht zu teuer, aber bis auf BF4 oder Hardline sind das nur alte Games und ich finde da ist sonst nichts ansprechendes dabei. Finde EA könnte mal so 3Tage Testcodes versenden oder bei Erstanmeldung :-)
Oder gibts sowas schon zum Probieren für ein paar Tage??
Finde die Monats bzw. Jahresgebühr auch nicht zu teuer, aber bis auf BF4 oder Hardline sind das nur alte Games und ich finde da ist sonst nichts ansprechendes dabei. Finde EA könnte mal so 3Tage Testcodes versenden oder bei Erstanmeldung :-)
Oder gibts sowas schon zum Probieren für ein paar Tage??
Dragon Age,Peaggle 2,Battlefield,Titanfall und sämtliche Sport Games also für paar euro im monat ist das doch top...
ich bin auch schon drauf und dran mir denn Ea Accees zu holen,das einzigste was mich noch bremst ist meine bescheidene Internet leitung....
Also in der email stand was vom 30.11.
Ich glaube aber damit war nur der geldcode gemeint. Ea-Access weiss ich nicht. Ich aktiviere beide sicherheitshalber in den nächsten Tagen.
Soll ja ab heute eine Woche kostenlos testbar sein. Hatte mit der Unravel Vorbestellung gewartet aber er zeigt bei mir keinen Rabatt an wie sonst bei EA Access.
Ist die Aktion noch nicht aktiv? Oder muss ich mich irgendwo anmelden?
Ich denke die Aktion ist noch nicht Aktiv, kann auch noch keine Games runterladen. Ist vlt. Wie bei den GamesForGold titeln, die sind auch nicht immer Morgens schon verfügbar