Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 10. Juni 2011, 18:01

Wenn die sich drehen würde dann würde man das hören... Die dreht sich zu 100% nicht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

242

Freitag, 10. Juni 2011, 18:31

Ich denke aber auch, dass sich die DVD dreht, in der langsamsten Stufe. Schließlich wird ja auch geprüft ob die richtige DVD im Laufwerk ist, und das bestimmt dauerhaft. Jemand mit nem Plexiglas-Casemod könnte da bestimmt genaueres sagen.
Signatur

243

Freitag, 10. Juni 2011, 19:02

Wenn du sie einlegst dreht sie sich kurz , das hört man ja... Aber danach tut sich da nix mehr...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 10. Juni 2011, 19:40

Doch zwischendurch wenn sie was neues lädt. Das bekommst du beim spielen ansich bloß kaum mit. Also bei manchem Spielen höre ich schon wie laut meine Box wird

245

Freitag, 10. Juni 2011, 19:50

Was hat ein DVD Problem zu Black Ops mit dem Multiplayer von Modern Warfare 3 zu tun?

246

Freitag, 10. Juni 2011, 21:02

Doch zwischendurch wenn sie was neues lädt. Das bekommst du beim spielen ansich bloß kaum mit. Also bei manchem Spielen höre ich schon wie laut meine Box wird


Also das hatte ich bei der alten paar mal aber bei meiner neuen war das noch nie...

Aber jetzt besser wieder zurück zu MW3... ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

247

Freitag, 10. Juni 2011, 21:09

funktioniert nicht.

auf grund des kratzers konnte ich erst gar nicht installieren :/

248

Freitag, 10. Juni 2011, 21:21

ajo wenn dein kumpel és deinstalliert dann kann ers auch nicht mehr drauf machen... ich würd dem das sagen

oder leih es dir in der videothek aus und installiers bei dir dann kannst es auch mit dem seiner spielen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

249

Freitag, 10. Juni 2011, 22:11

ja ich könnte seine installationsdatei, welche er noch hat, auf usb ziehen und denn wird es also gehen ;)

das wäre geil! :)

Danke für die Idee^^



@ yildi:


sorry, ich habe mich mit dem thread geirrt! Sollte in den BO-MP Thread! Vielleicht kann man dieses Gespräch noch transportieren?^^

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

250

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:36

Zitat

Laut Gerüchten der Entwickler zufolge wird Call of Duty: Modern Warfare 3 das altbekannte Quick-Scoping-Feature wieder unterstützen. Das Quick-Scopen war in bei Modern Warfare 2 möglich, bei Black Ops hingegen wurde es fast entfernt, nun sieht es aber so aus, als würde das Feature, zumindest bei den Konsolen-Versionen, zurückkehren.
Es handelt sich allerdings zur Zeit nur um den aktuelle Stand der Dinge, denn nach Bowling werden gerade im Bereich des Multiplayers noch viele Änderungen vorgenommen, so das die Möglichkeit besteht, das Quick-Scoping eventuell auch wieder zu entfernen. Doch nun heißt es Abwarten und Tee trinken, bis dass das Spiel dann am 9.11.2011 in den Regalen steht.
Quelle: gamestar.de
das kann ja nur ein scherz sein :evil:

251

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:51

Es wurde von einem der Entwickler auch schon auf Twitter gesagt dass man das Snipen nicht so verhindern wird wie Treyarch in BO. Ausserdem hat er gesagt das viele der Entwickler bzw Mitarbeiter gerne Snipen.... Glaub kaum dass die des ändern... Zum Glück :D

Aber es wird klar sein dass es nicht so einfach werden wird wie in MW2. Da man sich ja wieder sehr nah an CoD4 orientiert von den Waffen her usw., denk ich dass das QS es wieder so wie in CoD4 werden wird bzw so ähnlich...

Und mal ehrlich: Ich weis nicht was euch da in MW2 nervt am QS. Wenn ich nicht als Sniper spiel dann werd ich so gut wie nie von nem QS getötet 8| Die treffen doch alle so gut wie nix. Das hab ich schon 10000 mal geschrieben ich weiß ^^ Aber so ist es halt...

Aber trotzdem danke für die INFO ^^ :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (12. Juni 2011, 17:51)


252

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:58

Zitat

Laut Gerüchten der Entwickler zufolge wird Call of Duty: Modern Warfare 3 das altbekannte Quick-Scoping-Feature wieder unterstützen


LOL nun bezeichnet man so was schon als Feature? :schmeissweg:

253

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:00

Das waren wohl eher die von der Site...

Übrigends find ichs witzig wie sich hier von vielen über das QS beschwert wird und kein Mensch redet über die Noobtubes oder die überpowerten Shotguns... ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

254

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:11

Noobtube, Quickscoop, Knifing, Camping, blabla und jeder regt sich über was anderes auf. Shice doch drauf. ^^ Gehört halt mehr oder weniger dazu, trotzdem reg ich mich auch über manch solche Sachen auf. Über QS hab ich mich eigentlich noch nie aufgeregt, eher wenn mich so ein dummer Camper die ganze Zeit wegsnipt, oder Noobtuber nur GL benutzen und danach direkt drauf gehen, weil es einfach Noobs sind. Finde aber QS einfach "dumm", weil es eine Fiktion ist. ;) Passt wohl immer mehr zu Cod, aber jemand der das bei z.B. BF macht, versteht dann wohl eher den Sinn des Spiels nicht und da wäre wohl angebracht den Typen mal Cod zu empfehlen. :D

255

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:12

Finde aber QS einfach "dumm", weil es eine Fiktion ist.




Das soll kein Gegenbeweis sein sondern nur so... ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

256

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:16

Komisches Video man sieht gar nichts? ^^

Da sieht man hier schon mehr:

http://www.gametrailers.com/video/missio…at-facts/714316 :D

Würde auch mal behaupten bei Counter Strike dürfte QS schwieriger sein, wenn man da kein Autoaim benutzt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. Juni 2011, 18:22)


257

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:17

Komisches Video man sieht gar nichts? ^^

Da sieht man hier schon mehr:

http://www.gametrailers.com/video/missio…at-facts/714316 :D


Guck dir die Ratings an und gefaked hatt der das mit sicherheit nicht... Bei so vielen Subs würde der sich das nicht trauen die zu verarschen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

258

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:24

die sollen eigene lobbys machen für die quicksis und noobis. wobei die noobs ja das aller letzte sind, bei dem spiel.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

259

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:20

Kommt drauf an wie die Noobs definierst?`Noobtuber, Knifer etc oder die richtigen Noobs also die Anfänger?

260

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:58

die sollen eigene lobbys machen für die quicksis und noobis. wobei die noobs ja das aller letzte sind, bei dem spiel.



Die QS Lobbys haben schon viele vorgeschlagen, aber iwie scheints da probleme zu geben...

Aber ehrlich: Ich würde trotzdem in normalen Lobbys spielen weil es gegen Reg Gun Gegner schwerer is als gegen Sniper...
Bzw wird man nur so besser
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten