Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (3. Juni 2013, 20:13)
Die richtige Richtung ist die in der Geld verdient wird - und das tut man nur indem man sich anderen Zielgruppen öffnet, nicht indem man auf die Fokusgruppe hört in deren Augen man sowieso nix richtig macht...Bis jetzt ist das aber ein ganz klares Nein. Da die ersten Screenshots mir zeigen das sich Forza wohl in die falsche Richtung entwickelt.
Ich will reale Rennstrecken in Hülle und Fülle, dazu wie schon von vielen erwähnt wurde; Regen, Tag-Nacht, richtige Stopps, richtige Reparatur usw.
Jedoch ist mein Glaube seit FM3 an T10 erloschen, wird sicherlich wieder die mühsamste und Langweiligste Singleplayer Karriere die man in ein Rennspiel einbauen kann.
WORDNatürlich tun sie das und das ist auch gut so. Wenn man Spiele zugänglicher für "Normalos" macht, finde ich das super und eines darf man nicht vergessen: Forza entwickelt sich immer weiter, was im Falle des latent zu niedrigen Grip in Forza 4 vielleicht auch nicht immer Vorteile bringt, aber es tut sich wenigstens was (...)
Ein Forza wird sicherlich nie eine reinrassige Rennsim a la GTR, RaceRoom RE oder PCARS werden aber es wird -und da bin ich mir sicher- eine konsequente Weiterentwicklung sein und bislang ging es zumindest generell gesehen bei Forza immer ein Stückchen weiter nach vorne. Ich denke man muss da auch einfach mal die Erwartungen runterschrauben und sich auf das freuen, was da kommt. Ändern kann man's sowieso nicht und im Konsolenbereich gibt es bislang keine wirkliche Alternative.
Wenn man nicht bastelt kann sich auch nix ändern oder bessern. Wird immer so getan als ob man nur nen PC an ein Auto anstöpselt, bissel rumkurvt und schon hat man die Daten die es braucht. Wenn es denn so einfach wäre...klar an der fahrphysik wurde auch ein wenig gebastelt. ob das immer so gut war bezweifelst aber ja selbst du.
Solche Sprüche laufen auf eins hinaus: Spiel umsonst und noch bezahlt werden fürs spielen. Sinnlos.ich habe spaß mit meinem hobby, vor allem wenn ich das gefühl habe einen angemessenen preis bezahlt zu haben!
Wird mal wieder Zeit für ne Playse hehe...
Denke mal GT6 lass ich mir nicht entgehen
Als Spieler kann man leider nur sehr bedingt in die Produktion eines Spiels eingreifen. Du kannst im Nachhinein entscheiden, ob Du's kaufst oder nicht, das war's in der Regel schon
ich werd dann mit dem runden drehen wieder warten bis das game ein zwanni kostet, es sei denn es kommt wirklich noch DIE überaschung!
Um trotzdem Spaß mit den ganzen Kompromissen haben zu können, muss man einfach mal froh sein über das, was man da serviert bekommt...
ich will forza nicht schlecht reden. es macht spaß zu fahren.
Wir kriegen das schon hin... und ich verspreche euch zum Start von Forza 5 ein paar geile Events... Und Loco... was sind heute schon 60 Eus... einmal Ausgehen am Samstagabend. Wenn ich die ganzen Stunden rechne, die ich mit Forza 4 verbracht habe, da waren mit Sicherheit jede Menge gute Momente dabei.
Zitat
"wenn dies oder das nicht kommt, dann kauf ichs nicht"
klar, auch ich arbeite. Jedoch haben sie sein FM2, aus meiner Sicht nur die Pflicht erledigt. Was mir als Kunde einfach nicht reicht, denn die Pflicht habe ich jetzt in doppelter Ausführung zuhause, nun will ich was von der Kür sehen.Zitat
Das ist in jedem Unternehmen so... es gibt eine Kür und eine Pflicht... die Pflicht ist aber ungleich größer.
Oder würdest du FM5 kaufen wenn sie bekannt geben das es die selben Autos, die selben Strecken (+3neue), die Selbe Karriere usw. ist - jedoch mit neuer Grafik für die neue Konsole?
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!