Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 21. September 2012, 10:50

???

dachte du hattest noch storniert
um es heute im laden zu holen


es wird eh so kommen, daß Banshee um 13:30 verkündet, eben im Gamestop gewesen zu sein :)
...it´s a thin line between love and hate!

242

Freitag, 21. September 2012, 10:50

Nein. Amazon ist quasi mein Backup-Plan ;)
Ich habe leider noch keine Antwort bezüglich der per Email versandten Vorbestellerboni, daher kann ich noch nicht sagen, ob sich eine Rücksendung lohnt.

243

Freitag, 21. September 2012, 10:54

wie gesagt ist der Premium Club code in der DE und AT fassung in der Box zu finden

daher nix code per mail


das hatte ich aber schon vorgestern geschrieben hier

nur die gamestop leute bekommen code per mail (das Dome DLC + extra waffe)

244

Freitag, 21. September 2012, 10:55

muss sagen dass bl2 eigentlich alles woran ich mich am 1sten teil gestossen habe abgelegt hat......

:thumbup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

245

Freitag, 21. September 2012, 10:57

Für Viele mit denen ich mich unterhalten habe ist die Cell Shading Grafik ein k.o. Kriterium. Ich empfinde das als nette abwechslung zu den sonstigen Grafik Engines. Alles sehr schön gezeichnet.

246

Freitag, 21. September 2012, 10:58

ich finds auch gut
und mal was anderes

trägt meiner meinung auch sehr zut atmo bei

247

Freitag, 21. September 2012, 10:58

muss sagen dass bl2 eigentlich alles woran ich mich am 1sten teil gestossen habe abgelegt hat......

:thumbup:


konkreter???
...it´s a thin line between love and hate!

248

Freitag, 21. September 2012, 11:06

muss sagen dass bl2 eigentlich alles woran ich mich am 1sten teil gestossen habe abgelegt hat......

:thumbup:


konkreter???


.) spielt nicht mehr alles "nur" in ner wüste (also mehr abwechslung in punkto umgebungen)

.) diesmal gibts ne mehr als brauchbare story die einen zusätzlich an der stange hält

.) die aufträge sind nich mehr alle ähnlich und bieten mehr abwechslung als immer nur "schema F verfahren"

.) dieses mal hab ich buddies fürn 4rer story coop


joah, denke das wars so grob umrissen

249

Freitag, 21. September 2012, 11:09

muss sagen dass bl2 eigentlich alles woran ich mich am 1sten teil gestossen habe abgelegt hat......

:thumbup:


konkreter???


.) spielt nicht mehr alles "nur" in ner wüste (also mehr abwechslung in punkto umgebungen)

.) diesmal gibts ne mehr als brauchbare story die einen zusätzlich an der stange hält

.) die aufträge sind nich mehr alle ähnlich und bieten mehr abwechslung als immer nur "schema F verfahren"

.) dieses mal hab ich buddies fürn 4rer story coop


joah, denke das wars so grob umrissen


Vorallem dass mit der Umgebung finde ich persönlich wichtig. Kann es nicht haben wenn alles immer gleich aussieht und auch noch das gleiche Wetter enthält!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

250

Freitag, 21. September 2012, 11:10

daher nix code per mail


Bei Amazon stand halt, dass die Pre-Order Codes per Email versandt werden. Denke mir das nicht aus ;)

Zur Grafik:
Ich stehe total auf Cell Shading, ist halt eine gelungene Abwechslung zur "tristen" realitätsnahen Grafik der meisten anderen Games.

251

Freitag, 21. September 2012, 11:16

jepp stimmt.....wirkt alles sehr stimmig.....

und es scheint so als könnte man viiiiiel zeit drin investieren 8)

252

Freitag, 21. September 2012, 11:18

Da ich Teil 1 nicht gespielt habe und vom zweiten Teil nicht wirklich viel im Vorhinein gelesen habe, habe ich zwei Fragen an euch.

Ist es wichtig Teil 1 gespielt zu haben? Also baut die Story aufeinander auf?

Ist die deutsche Version komplett ungeschnitten? Dann würde ich heute nach der Arbeit in nen Laden gehen und es mir kaufen anstatt mit die AT Version bei der Spielegrotte vorzubestellen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

253

Freitag, 21. September 2012, 11:21

nein , du kannst teil 2 spielen ohne teil 1 gespielt zu haben
( um natürlich alle jokes und dergleichen zu verstehen ist es sicher von vorteil, aber kein muss)


ja alle komplett uncut

254

Freitag, 21. September 2012, 11:23

Ihr solltet die goldene Truge nicht sofort öffnen, das Item darin richtet sich nach Eurem Level!

Es bringt nichts zu Beginn eine Waffe zu bekommen die nach 2 Stunden von anderen Waffen übertrumpft wird. ;)

Mein Tipp: BL2 durchspielen (beide Durchläufe), Truhe öffnen, Addons zocken mit der Waffe wobei es da dann auch wiede krassere Waffen geben wird. ;)

255

Freitag, 21. September 2012, 11:29

Na dann schaue ich heute bei meinem Händler des Vertrauens vorbei und bin dann heute Abend nach der Uni gegen 21:30 Uhr auch online. Falls noch jemand nen Platz hat oder Lust auf ne Runde coop hat, gerne Bescheid sagen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

256

Freitag, 21. September 2012, 11:45

Amazon war bei vorbestellung wiedermal pünktlich
(und das mit Hermes und ohne lästiges langes aufweisnummer eingeben usw.)
(eindeutig die bessere Variante als bei DHL)

257

Freitag, 21. September 2012, 12:02

(und das mit Hermes und ohne lästiges langes aufweisnummer eingeben usw.)


Das ist aber auch wirklich der einzige Vorteil von Hermes!

258

Freitag, 21. September 2012, 12:04

Ihr solltet die goldene Truge nicht sofort öffnen, das Item darin richtet sich nach Eurem Level!

Es bringt nichts zu Beginn eine Waffe zu bekommen die nach 2 Stunden von anderen Waffen übertrumpft wird. ;)

Mein Tipp: BL2 durchspielen (beide Durchläufe), Truhe öffnen, Addons zocken mit der Waffe wobei es da dann auch wiede krassere Waffen geben wird. ;)



wo finde ich denn diese truhe?

259

Freitag, 21. September 2012, 12:06

Ihr solltet die goldene Truge nicht sofort öffnen, das Item darin richtet sich nach Eurem Level!

Es bringt nichts zu Beginn eine Waffe zu bekommen die nach 2 Stunden von anderen Waffen übertrumpft wird. ;)

Mein Tipp: BL2 durchspielen (beide Durchläufe), Truhe öffnen, Addons zocken mit der Waffe wobei es da dann auch wiede krassere Waffen geben wird. ;)



wo finde ich denn diese truhe?


erst, wenn Du das Spiel zweimal durchgespielt hast,.... :)

such erst gar nicht danach, Du wirst dich doch nur ärgern.
...it´s a thin line between love and hate!

260

Freitag, 21. September 2012, 12:08

:stupid:


glaubste echt dass ich mir das antue......

muss heute abned nochmals lesen, steht ja sogar da wo man die findet wenn man den schlüssel erhält aber da war ich wohl etwas zu schnell mit dem lesen.....

Thema bewerten