Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 5. Juli 2008, 10:35

Die PC-Verison wird wohl weitgehend auf dem PS2-Engine aufbauen. Jedenfalls war es so beo 08 und UEFA Euro. Ein bischen raufschrauben werden sie es vll. aber auch dem Niveau von der 360 oder PS3 wird die PC Version nicht sein.

242

Samstag, 5. Juli 2008, 10:58

naja PC Versionen haben mich immer enttäuscht seit ich die XBOX hab...

243

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:57

verbesserte künstliche Intelligenz, welche aus dem Spielgeschehen heraus Risiken abschätzen und Formationen ändern können kann

Darauf bin ich ja mal sehr gespannt auf die Intelligenz !
Das hat sollen schon bei Fifa 08 sein, aber wenn ich sehe wie die mitspieler rumeiern. Die laufen sich überhaupt nicht frei und der pass in den lauf (tiefe) ist auch unötig.
Naja vielleicht ändert sich das ja wär sehr zu wünschen.

244

Dienstag, 8. Juli 2008, 07:41

Wenn man die Spieler schickt laufen diese sich sehr wohl frei - der Pass in die Tiefe funktioniert eigentlich bestens - würde er besser funktionieren hätte man nur Ergebnisse ala 5:4, 6:5, 7:8, etc. aber das will doch eigentlich niemand dauerhaft, auch wenn es zwischendurch mal lustig ist ;)

...

Thema Spielintelligenz:

Klingt nach dem gleichen Feature wie es Konami bei PES2008 hatte, nur hieß es da Teamvision.
Dort merkte man aber rein gar nichts von den verändernden Umständen auf die das Team reagieren sollte - ich hoffe hier kann EA mehr zeigen als Konami. :)

245

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:27

laut amazon erscheint es am 2. 0ktober

246

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:09

Der pass in den lauf so wie er beim UEFA EURO ist gefällt er mir gut, jetzt wo ich wieder fifa spiel ärgere ich mich nur damit wie schlecht der ist!

247

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:39

Was mich am Pass in den Lauf stört, is das man teilweise als empfangender Spieler neben dem ball herläuft, während der gegner den ball nimmt und konter, anstatt das man den meter dann zum ball gehen könnte..... :help:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

248

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:23

das ärgert mich oftmals auch sehr.
gerade mit kleinen mannschaften - ich spiele gerade mit swansea in der 3.englischen liga - kommt teilweise nur 1 von 10 steilpässen an.
die stürmer agieren zu kopflos, richten ihr augenmerk nur auf den ball, doch der gegner wird außer acht gelassen.
ich würde mich freuen, wenn man den spieler dem ball entgegen laufen lassen könnte (aktiv).
nächste woche ist die e3, dann gibt hoffentlich gameplay-videos.

249

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:34

ja, das ist in uefa euro besser gelöst woden und hoffe, dass das übernommen wird. dagegen wäre es aber schlecht, wenn man das schlusssystem von uefa euro in fifa integriert. es ist schwierig, einen schuss zu kontrollieren und es gehen viel zu viele bälle an den pfosten oder die latte.

250

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:05

stimmt das endgegenlaufen wäre auch einer änderung würdig, meine spieler stehen oft nur da und warten bis der ball kommt und natürlich rennt der verteidiger dem ball entgegen... und meiner schaut nur zu

251

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:34

am besten wäre es einfach wenn sie das so hinbekommen wie bei pes.

252

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:22

Demo zu Fifa 09

Ich weiss aus sicherer Quelle das am 11.09 eine spielbare Demo rauskommt.Hat EA heute bekanntgegeben.Wie gut das ich auf der GC bin da kann ich es 3 Wochen früher anspielen. :laugh: :laugh: :] :D

253

Freitag, 11. Juli 2008, 01:13

am 11. september schon? sehr geil :P poste mal die quelle pls

255

Freitag, 11. Juli 2008, 08:39

RE: Demo zu Fifa 09

Zitat

Original von Gomez33
Ich weiss aus sicherer Quelle das am 11.09 eine spielbare Demo rauskommt.Hat EA heute bekanntgegeben.Wie gut das ich auf der GC bin da kann ich es 3 Wochen früher anspielen. :laugh: :laugh: :] :D


Auf der GC? Die letzten Jahre gabs dort doch auch kein Fifa, warum sollte es dieses mal so sein?

256

Freitag, 11. Juli 2008, 08:46

RE: Demo zu Fifa 09

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Gomez33
Ich weiss aus sicherer Quelle das am 11.09 eine spielbare Demo rauskommt.Hat EA heute bekanntgegeben.Wie gut das ich auf der GC bin da kann ich es 3 Wochen früher anspielen. :laugh: :laugh: :] :D


Auf der GC? Die letzten Jahre gabs dort doch auch kein Fifa, warum sollte es dieses mal so sein?


dacht ich mir auch grad.. die letzten beiden jahre hab ich da kein fifa gesehen.
wünsch dor trotzdem viel spaß

:o)
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

257

Freitag, 11. Juli 2008, 09:19

Zitat



Sehe ich das richtig das die Seite erst seit Juli 2008 existiert?
Warten wir mal ab ob es so kommt 8)

258

Freitag, 11. Juli 2008, 09:21

Zitat

Original von Yildirim

Zitat



Sehe ich das richtig das die Seite erst seit Juli 2008 existiert?
Warten wir mal ab ob es so kommt 8)


Wurde auch im GAF bestätigt
Dexter - Season 3

259

Freitag, 11. Juli 2008, 09:33

Aber eine Demo 2 Monate vorher anzukündigen ist sonst doch eigentlich nicht der Stil von EA.

Ich kann mir schwer vorstellen das die Demo an diesem Tag auf dem Marktplatz erscheint - immerhin gab es bei den vergangenen Demos ja auch Verschiebungen, etc. :)

260

Freitag, 11. Juli 2008, 10:22

Naja, ob das Datum wirklich so genau stimmt werden wir schon sehen. Zumindest ist der Zeitraum (2-3 Wochen vor Release) realistisch.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten