Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:33

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von DmS
Hab immer noch keinen Anruf von MM erhalten. Ich bin langsam schon ziemlich verzweifelt. Ich halte es nicht mehr aus:angry: Ich will sie haben... SOFORT!!!:colere:


Fahr doch mal hin. Ich habe auch keinen Anruf erhalten (am 02. Dez). ;)

Ja werd ich nachher mal machen. Ich habe gestern mal angerufen und sie sind wohl der einzige MM in Berlin der noch keine Nachlieferung hat. ?(
I love this Box

242

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:26

Leut EB Games Köln --> Ende nächster Woche! Momentan haben sie aber keine Freigabe für Vorbesteller. Vorbestellungen erst ab Mitte nächster Woche, wenn man sicher ist, wie viel kommt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

243

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:43

War mal die Stadt abklappern:
gefunden hab ich:
10x Fifa 06
10x NFSMW
7x PGR3
4x Memory-Cards
2x Kabelcontroller
3x Wireless-Controller

:(

Hoffentlich gibts bald das RGB-Kabel!
Hoffentlich gibts bald den W-Lan-Adapter!
Hoffentlich gibts bald das Play&Charge!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

244

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:10

Sieht recht arm aus :)).

In Köln und Umgebung ist echt auch gar nichts mehr da. Da ist es echt schlimm, wenn andere erzählen "Hier stehen noch 10 Prem. rum" :)).

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

245

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:18

Und dann gibts welche, die haben die Spiele und Zubehör - aber keine 360! Ist echt böse das ganze! X(

EDIT: jetz lassen mich meine Tochter und meine Frau seit zwei Stunden nicht mehr an den Fernseher....verd...!!!! X(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (10. Dezember 2005, 16:29)


Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

246

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:44

Bei uns im Ruhr Park Bochum gibt's noch insgesamt 5 Cores zu kaufen.

3 stehen noch bei Karstadt und 2 bei Toys'r'us. Zumindest war das so gegen 16.00 Uhr noch der Fall.
Gamertag:

Murmel64

247

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:46

BEi uns gibts 2 Cores.
Ich hab mal nachgefragt bei Media Markt, die warten immer noch auf die Lieferung. Ich stehe auf Platz 14 und 38 ... ich hoffe ich bekomm die noch vor Weihnachhten ;(
Doofes M$.....:colere:

248

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:55

Ich hoffe, dass jetzt auch mal wieder "kleinere" Läden beliefert werden. Hab nämlich in nem Fachhandel reserviert und ich brauch die Box in den Ferien sonst dreh ich durch!!! X(

249

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:58

so,bening forever,ich war eben dort,hab paar 360 sachen abgesahnt
armband,halsband,stift und nen buttopn geil wa,und zusätzlich machen sie das angebot 479 plus 2 spiele

250

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:01

Zitat

Original von eminem
so,bening forever,ich war eben dort,hab paar 360 sachen abgesahnt
armband,halsband,stift und nen buttopn geil wa,und zusätzlich machen sie das angebot 479 plus 2 spiele


Wo?

251

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:09

meinste wo der bening is,in stade
bin nr9 für vorbestellte

252

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:33

Zitat

Original von eminem
meinste wo der bening is,in stade
bin nr9 für vorbestellte

Ach du hast du vorbestellt, du hast sie also noch nicht?

253

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:54

Zitat

Original von comic
Die Core-Version ist bei mir im Saturn mind noch 10 bis 20 mal da. Und im EBGames sind die sogar meterhoch gestapelt. Ebenso die Premium-Version.


Dann kannst du für uns ein paar kaufen? :rolleyes:

254

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:56

Zitat

Original von DmS

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von DmS
Hab immer noch keinen Anruf von MM erhalten. Ich bin langsam schon ziemlich verzweifelt. Ich halte es nicht mehr aus:angry: Ich will sie haben... SOFORT!!!:colere:


Fahr doch mal hin. Ich habe auch keinen Anruf erhalten (am 02. Dez). ;)

Ja werd ich nachher mal machen. Ich habe gestern mal angerufen und sie sind wohl der einzige MM in Berlin der noch keine Nachlieferung hat. ?(


Welche MM meinst du?

Ich meine, dass alle MM und Saturn in Berlin gar keine 360 bekommen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

255

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:02

Zitat

Original von Mr.Blond
Bei uns im Ruhr Park Bochum gibt's noch insgesamt 5 Cores zu kaufen.

3 stehen noch bei Karstadt und 2 bei Toys'r'us. Zumindest war das so gegen 16.00 Uhr noch der Fall.


Ein Bochumer. 8o :)

Wusste gar nicht, dass Du auch aus Bochum kommst. :)

Wo hat der MM eigentlich die 360 Ecke hingemacht?

256

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:09

Zitat

Original von meerff

Zitat

Original von comic
Die Core-Version ist bei mir im Saturn mind noch 10 bis 20 mal da. Und im EBGames sind die sogar meterhoch gestapelt. Ebenso die Premium-Version.

Dann kannst du für uns ein paar kaufen? :rolleyes:


Wenn die Freitag noch verfügbar sind, fahre ich nach Hamm!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

257

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:29

Als ich bei EBGames angerufen hatte und der Verkäufer mir gesagt hat es wären noch Premium Versionen da, hab ich ihm natürlich gesagt er soll mir eine zurück legen ich komm heut abend vorbei und hol die ab. Er hatte aber sogar Angst ich würde sie nicht holen, da er die Konsolen nicht los wird. Er meint ich könnte auch noch paar Tage später kommen, da würd ich noch eine bekommen. Aber ich hab meine 360 natürlich noch am selben Abend geholt und gefragt wie es sein kann das die noch so viele Konsolen haben und im Saturn direkt nebenan alles ausverkauft ist. Seine Antwort: "Wir betreiben halt Marktforschung" :biglaugh:

258

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:31

Irgendwie scheint sich Ebgames immer gerne neben einem Saturn anzusiedeln, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

259

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:38

Zitat

Original von meerff

Zitat

Original von DmS

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von DmS
Hab immer noch keinen Anruf von MM erhalten. Ich bin langsam schon ziemlich verzweifelt. Ich halte es nicht mehr aus:angry: Ich will sie haben... SOFORT!!!:colere:


Fahr doch mal hin. Ich habe auch keinen Anruf erhalten (am 02. Dez). ;)

Ja werd ich nachher mal machen. Ich habe gestern mal angerufen und sie sind wohl der einzige MM in Berlin der noch keine Nachlieferung hat. ?(


Welche MM meinst du?

Ich meine, dass alle MM und Saturn in Berlin gar keine 360 bekommen.

Willste mich verarschen? Ich habe angerufen und sie sind einer der wenigen Märkte in Berlin die nochn keine 2te Lieferung bekommen haben. :rolleyes: Ich meine den in der Karl- Marx- Straße
I love this Box

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DmS« (10. Dezember 2005, 19:39)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

260

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:44

@hombre168
ist mir schon klar das es auf dem land auch schön sein kann (mach da ab und zu auch urlaub beim couseng), aber ich könnte auf meine stadt nicht mehr verzichten.

und zum thema.
also stuttgart ist echt arm dran. der karstadt hat noch
-eine core version
-2xking kong
-1xpgr3
-2xPDZ
-3xkameo
-wireless controller ohne ende!!!!
-und 12 faceplates

das sieht es in fellbach insgesamt ein wenig freundlicher aus. nur eben das wir überhauptkeine konsole haben. bis auf die mit der man zocken kann :(

Thema bewerten