Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 4. April 2008, 20:26

Wie geil ist denn bitte der BeAPro Modus! Macht Riesenspass mit nur einem Kicker am Spielgeschehen teilzunehmen und dann die entscheidenden Pässe zu spielen oder Zweikämpfe zu gewinnen. Hab in dem Modus gerade mit "Hitz" über links Dampf gemacht, einen Hammer an die Latte geknallt und mich über Podolskis Chancenauswertung aufgeregt :biglaugh:

Allerdings verstehe ich die Wertungen noch nicht ganz.

Hatte bei Stellungsspiel 1 8) obwohl ich ein relativ gutes Spiel gemacht hab, komisch.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 4. April 2008, 21:58

@ O´Shannon

Du musst dein Stellungsspiel bzw. deine Position einhalten. Die Pfeile unter deinem Spieler zeigen dir an wo du stehen solltest.
Socom 4

243

Freitag, 4. April 2008, 23:06

scho nsonst hatt das ja keinen sinn wenn du überall laufen kannst..am besten mit ballack als spielmacher da hat man seine freiheiten ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

244

Samstag, 5. April 2008, 00:05

hab mir heut die Games Aktuell geholt die haben 89% vergeben
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

245

Samstag, 5. April 2008, 00:37

89% schön schön... :) dann können wir ja bald selber Hand anlegen! :]

246

Samstag, 5. April 2008, 01:21

jo am be a pro modus freu ich mich am meisten von allem am game... der wird einfach genial und will auch jede position mal antesten ^^ und mal sehen was mir am meisten liegt

247

Samstag, 5. April 2008, 16:27

Wann kommt das Spiel denn jetzt raus???Lese oft den 11.April und den 15.April
Was denn nun?

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

248

Samstag, 5. April 2008, 16:39

Zitat

Original von eulenmann
hab gestern stundenlang die demo gezockt...und selbst als riesiger pes fan gefällt mir uefa immer besser...klar kommt es bei weitem nicht an die geniale steuerung und spielbarkeit von pes ran..aber es hat einen riesen vorteil der das alles verschmerzen lässt....es läuft ONLINE...bei pes kann man ja leider nur sagen es RUCKELT online....

...jedenfalls wird uefa am 17. gekauft.....mein erstes ea fussi seit frankreich 98 :biglaugh:


hab gestern auch ewig die demo gezockt. Hat auch viel mehr spaß gemacht als fifa 08, dennoch stellenweise einfach zu langsam und die steuerung zu träge. Aber es lässt hoffen, dass fifa für mich endlich mal wieder nen gutes spiel wird (hab seit 2003 kein fifa mehr angerührt).

Danach hab ich ne runde pes gezockt und mich gleich gefragt wieso man nicht so frei passen kann wie bei euro 08, das is sehr sehr geil.
[spielverderber][/spielverderber]

249

Samstag, 5. April 2008, 19:16

Zitat

Original von CittàDiLocarno
@ O´Shannon

Du musst dein Stellungsspiel bzw. deine Position einhalten. Die Pfeile unter deinem Spieler zeigen dir an wo du stehen solltest.


Danke, das weiss ich :biglaugh: . Ich meine, dass ich manchmal selbst bei gutem Stellungsspiel eine 3,3 bekomme obwohl alle anderen Werte die am Ende angezeigt werden durchweg gut sind. Bisschen komisch oder spielen die Werte, die um Submenü noch zu lesen sind auch eine Rolle? Warhscheinlich ja oder? Ballverluste zum Beispiel?

250

Samstag, 5. April 2008, 22:56

4player.de hats nun auch getestet.... 77%

http://www.4players.de/4players.php/disp…_EURO_2008.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (5. April 2008, 22:57)


251

Sonntag, 6. April 2008, 03:35

ja das eine beei dem test muss ich echt recht geben ..das kaum unterschiede bei den spielern sind..ein ribery zb. müsste viel dribbel stärker sein u ein ballack zb viel schussstärker!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

252

Sonntag, 6. April 2008, 03:46

Hmm, ja gut aber wenn du das so machst, muss EA-Games entweder Mitarbeiter einstellen, die das alles 1:1 editieren oder die jetzigen Mitarbeiter haben nicht so viel Zeit für das restliche Spiel.

Das Editieren nimmt eine Menge Zeit in Anspruch, und wenn man dann noch jeden einzelnen Spieler 1:1 seinem realen Vorbild nachempfindet...na holla die Waldfee :)

253

Sonntag, 6. April 2008, 10:52

Aber bei solch ausgeprägten Fähigkeiten darf man die mangelnde Entwicklungszeit bzw. Mitarbeiterzahl nicht vor schieben.

Die Spieler die wirklich durch ihre Stärken auffallen sollten auch auf dem Platz dementsprechend auftreten. Allerdings gibt es ja dafür auch gute Beispiele. Malouda ist sehr schnell und sehr Passsicher, auch Henry weiß seine Chancen zu nutzen. Spieler wie Ballack sehe ich sogar richtig bewertet da seine Schußstärke schon seit 2-3 Jahren nicht mehr so zur Geltung kommt wie zwischen 2000 und 2005.

Ribery ist aber gerade im technischen Bereich ein wenig zu schlecht geraten bzw. fehlt ihm das herausragende - und das wäre imo seine Dribblingstärke die fast nicht herausfällt.

Selbst mit einem Mertesacker oder Metzelder schafft man es teils oft mit nem Trick am Gegner vorbei zu gehen. Aber auch hier gilt wieder das man anhand der Demo nur schwer einschätzen kann ob es sich bei höheren Schwierigkeitsgraden gravierend verändert. :)

254

Sonntag, 6. April 2008, 13:13

Finde die Bewertung aber viel zu schlecht.Das Spiel macht doch total Laune......Fifa 08 hatte doch sogar mehr Prozent bei der Bewertung und Uefa hat sich doch nicht verschlechtert zu Fifa 08.

ps:Hab gerade 6:0 mit Frankreich gewonnen.Bislang höchster sieg

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

255

Sonntag, 6. April 2008, 13:19

Ich glaube in den Bewertungen fliesst meinstes der Umgang mit ein. FIFA wird dann immer mit der CL oder eben Europameisterschaft verglichen.

Das man in FIFA mehr Teams und Spielmodi hat weiss jeder der sich ein UEFA kauft. Man sollte es deshalb nicht immer mit den FIFA Spielmodi und Teamanzahl vergleichen. Das Gameplay hingegen schon.
Socom 4

256

Sonntag, 6. April 2008, 13:21

Gibt es irgendein Trick, wenn man 1 und 1 vor dem gegnerischen Torhüter ist, wenn ich schieße hält er immer alles oder ich täusche immer ein Schuss an und dann schiebe ich den Ball ins Tor! :biglaugh:

bei PES gibt es ja diesen "Schlenzknopf RT bei der XBOX"

257

Sonntag, 6. April 2008, 14:31

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich glaube in den Bewertungen fliesst meinstes der Umgang mit ein. FIFA wird dann immer mit der CL oder eben Europameisterschaft verglichen.

Das man in FIFA mehr Teams und Spielmodi hat weiss jeder der sich ein UEFA kauft. Man sollte es deshalb nicht immer mit den FIFA Spielmodi und Teamanzahl vergleichen. Das Gameplay hingegen schon.



Da das UEFA Spiel aber den gleichen Preis kostet muss man es mit FIFA vergleichen - in jeder Hinsicht.
Man bekommt im Grunde für sein Geld weniger als bei FIFA und das verbesserte Gameplay rechfertigt diesen hohen Mehrwert in Relation zu den Spielmodi und Teams wohl kaum den hohen Preis der gezahlt werden muss. 8)

258

Sonntag, 6. April 2008, 14:41

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich glaube in den Bewertungen fliesst meinstes der Umgang mit ein. FIFA wird dann immer mit der CL oder eben Europameisterschaft verglichen.

Das man in FIFA mehr Teams und Spielmodi hat weiss jeder der sich ein UEFA kauft. Man sollte es deshalb nicht immer mit den FIFA Spielmodi und Teamanzahl vergleichen. Das Gameplay hingegen schon.


Jedoch sollte man bei 4players bedenken, dass da häufig mit zweierlei Maß gemessen wird. EA Sports Titel werden da ein bisschen kritischer beäugt, als so manches Konkurenzprodukt. Kann sein, dass ich mich da irre, aber wenn ich mir die Test so durchlese, dann führen Schwächen vo EA Sports Titen häufig zu Abwertungen, während die gleichen Schwächen bei anderen Titel gerne übersehen werden.
Das Spiel konnte bei 4Players einfach schon deswegen keine gute Bewertung bekommen, weil es ein EM ist

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

259

Sonntag, 6. April 2008, 15:20

Mittlerweile denke ich auch, das sich mir das Spiel holen werde. Bis FIFA09 sind es immerhin noch 6 Monate.

Erstmal inner Videothek ausleihen, eine Nacht lang mit Kumpels testen, wie gut sich der spielerische Aspekt anfühlt und dann schnell ordern.

Allein die ca. 6-8 Wochen vor und während der EM macht es einen Riesenspass, einfach auch an der EM teilnehmen zu können.

Ach ja, auf Tests hör ich seit einigen Jahren nicht mehr. Ich kenn kein Magazin, dass so wertet, wie ich es nachher empfinde.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (6. April 2008, 15:29)


260

Sonntag, 6. April 2008, 15:21

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich glaube in den Bewertungen fliesst meinstes der Umgang mit ein. FIFA wird dann immer mit der CL oder eben Europameisterschaft verglichen.

Das man in FIFA mehr Teams und Spielmodi hat weiss jeder der sich ein UEFA kauft. Man sollte es deshalb nicht immer mit den FIFA Spielmodi und Teamanzahl vergleichen. Das Gameplay hingegen schon.



Da das UEFA Spiel aber den gleichen Preis kostet muss man es mit FIFA vergleichen - in jeder Hinsicht.
Man bekommt im Grunde für sein Geld weniger als bei FIFA und das verbesserte Gameplay rechfertigt diesen hohen Mehrwert in Relation zu den Spielmodi und Teams wohl kaum den hohen Preis der gezahlt werden muss. 8)



ach das fifa is ein blender spiel in meinen augen..wozu braucht man den bitte diese ganzen liegen ..österreischische liga oder korea oder so zeug..u online zockt dann eh wieder jeder mit barca oder chelsea!! u die spielmodi sind bei dem EM spiel ja wohl auch net so wenige..oder zählst du jede liga zu nem spielmodi??
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Thema bewerten