Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ist es albern, wenn ich sage, dass ich mir zum Releaseday freigenommen hab?
Dubai gefällt mir schon sehr gut...
Ja für nächstes Jahr sollte Turn10 sich mal was einfallen lassen.Irgendwie freue ich mich auf Forza und irgendwie bin ich enttäuscht von dem was man schon weiss (keine Regenreifen, nur eine neue Strecke, sehr wenig neue Autos)
Dachte da an Horizon 4. Von 2 auf 3 wurden auch sämtliche Bugs mit übernommen.2019Ja für nächstes Jahr sollte Turn10
Also dass es Wetter gibt diesmal, ist ja einer der großen Aufhänger. Beim Tag/Nacht wechsel bin ich noch vorsichtig...kein Tag Nachtwechsel , kein Quali
Also dass es Wetter gibt diesmal, ist ja einer der großen Aufhänger. Beim Tag/Nacht wechsel bin ich noch vorsichtig...kein Tag Nachtwechsel , kein Quali
Wenn das nicht ganz explizit aus erster hand in einem Interview bestätigt wurde, dass ich dann verpasst hätte - gehe ich von statischer Uhrzeit aus, wie bei FM6 gehabt.
Woher der Humbug mit "kein Quali" kommt würd mich mal interessieren. Wir fahren seit JAHREN mit Quali, einzige ausnahme bei der ich es nicht beschwören kann ist der FM5 Release Zeitraum, aber ansonsten gabs das definitiv schon ewig.
Da muss man sich nur mal mit den Optionen richtig auseinandersetzen, statt zu meckern.
@ Toy:
Naja offiziell ist das ja von PG. Da wird ja nur Engine, Fuhrpark und Physik von T10 "übernommen".
DankeNein.
"Forza Motorsport 7 will receive another large update on November 7, alongside the release of the Xbox One X. This large update will contain the assets that enable Forza Motorsport 7 to showcase the power of the Xbox One X at native 4K and solid 60 FPS with ultra-high resolution content and will be a free update for those who play Forza 7 on Xbox One X"
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!