Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 26. November 2010, 00:48

Ok, das mag auch eine Möglichkeit sein. Handbremse also X hab ich persönlich noch nicht eingesetzt, nur wie oben beschrieben und hab bisher auch alles geschafft. Werde aber die Methode mit X auch mal ausprobieren, ob man damit vielleicht paar Hundertstel schneller ist. ;)

Würde aber mal behaupten das durch kurz von Gas geben und dann lenken ein präziseres Driften Möglich ist, da durch Handbremse der Wagen stärker ausbricht. Und nur durchs kurz von Gas gehen also eine Millisekunde verliert man nicht an Geschwindigkeit. Handbremse dürfte den Drift gleich kommen mit kurz bremsen und driften.

Edit: Ausprobiert, also ich bleib bei der Methode, die auch vom Spiel empfohlen wird. :) Handbremse nutz ich zum wenden, kommt bei Verfolgungsfahrten ja mal vor das der Gejagte auf einmal wendet :D

Kannst mich ja mal adden, dann können wir über die Wall vergleichen welche Methode die schnellere ist. :D
Und komischerweise ist es eben so das durch X der Wagen nicht mehr ausbricht, gerade wenn man eben nur kurz antippt. Damit fährt man, wenn mans geschickt einsetzt fast mit voller Geschwindigkeit weiter durch die Kurve.

242

Freitag, 26. November 2010, 09:06

Also ich hab alle Racer Events auf Gold rausgefahren, auch das Besagte Event mit dem Reventon,
und habe bisher nie die Handbremse benutzt.
Ich bin immer nur kurz vom Gas und sofort wieder drauf und bin so um die Kurven gedriftet.

Natürlich hat da aber jeder seinen eigenen Fahrstil ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 26. November 2010, 09:33

also daran wird es sicher bei mir liegen das ich zu viel drifte und eben x verwende ;( aber werde heute abend mal die methode probieren und nur kurz vom gas gehen und dann wieder voll draufdruecken!!also wenn hier schon einige schreiben das es recht einfach ist alles auf gild zu fahren dann kanns ja nicht so schwer sein ;) hab ja auch bi pro street alle rennen dominiert und da waren manche wirklich extrem hart!!!vor allem das gegen ryu in der wueste ;( dankr fuer eure tipps!!werd am abend oder morgen mal meine erfahrungen posten ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

244

Freitag, 26. November 2010, 09:45

Also ich hab alle Racer Events auf Gold rausgefahren, auch das Besagte Event mit dem Reventon,
und habe bisher nie die Handbremse benutzt.
Ich bin immer nur kurz vom Gas und sofort wieder drauf und bin so um die Kurven gedriftet.

Natürlich hat da aber jeder seinen eigenen Fahrstil ;)
Am besten funktioniert es für mich vor engen Kurven oder allem was driftbar ist so:

Kurz auf Bremse und 2x ganz schnell und kurz auf die Handbremse. Gibt nen präzisen, steilen Winkel, man fährt trotzdem schnell im Innenkreis ums Eck und kann auf den letzten Metern schon mit Nitro boosten um sich rauszuschießen...

Nur mit Bremse oder Lupfen geht nicht bei jedem Auto so gut, gerade die schnellen RWD - wie die ZR1 - muss man aus mir nicht so ganz klaren Gründen in die Kurve zwingen.

Gestern bissel Online-Rennen gefahren, macht richtig Laune. Nicht so dröge wie bei Forza, richtig spannend und wenn man nen Kumpel hat macht man ein Team, zieht sich mit Windschatten schön gegenseitig nach vorne und macht es dann unter sich aus ;) ...

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

245

Samstag, 27. November 2010, 06:47

Ultimately Open heisst die Revention-Strecke.
Habe mich damit auch etwas schwer getan und leider nur 1:43,95 geschafft. Habe Videos gesehen, wo einige 1:36 fahren, da komme ich nicht ran.

BTW: Das Rennen gegen Ryo in ProStreet war ja sowas von easy....habe ich beim ersten Versuch haushoch gewonnen....

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

246

Samstag, 27. November 2010, 13:33

Hi Leute ich wollt bescheid sagen das ihr mich gerne adden könnt, so kann man bisschen Zeiten vergleichen und wenn ich den Karrieremodus beendet hab auch online zocken.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

247

Samstag, 27. November 2010, 17:31

@escalator: also ich meinte das rennen in der wüste bei pro street!und das war absolut nicht easy!

Also ich habe heute die eine oder andere Methode ausprobiert und dennoch schaffe ich die gold Zeiten einfach nicht!versteh nicht woran das liegt das ich da nicht einmal annähernd an die Zeiten rann komme!?schon komisch irgendwie!den ich benutze die abkürzungen und versuche immer nach den Stifts den nitro boost zu verwenden!versuche so wie ihr es geschrieben habt vom gas runter zu gehen und dann wieder Vollgas zu geben und wenn dann der Winkel zu eng wird dann mit x nochmals den dritt steiler zu machen!und trotzdem komme ich nicht an die zeiten ran!versteh das einfach nicht?!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

248

Sonntag, 28. November 2010, 11:34

Manche rennen sind einfach echt happig :/
Ich hab jettz gestern Abend das letzte Race Event auf Gold geschafft zum Glück. Jetzt sind die Cops dran.

@Sir Hari
Kannst du da nen Wagen wählen oder kriegst du einen vorgegeben?

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 28. November 2010, 12:14

Habe die Nacht auch noch bis halb 3 gezockt, und auch alles auf Gold.

Am schwersten fand ich die Strecke, bzw. die Hetzjagt, wo man mit einem McLarren F1 fährt, und keine Waffen hat, und man ständig von einem Police-Königsegg und einem Police-Bugatti belagert wird.....

Jetzt die Polizei....dabei hasse ich die typen so...naja.

Erfolg Frage: Wo ist denn die Wüste? Für das Foto des Ford in Midnight-Blue....

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

250

Sonntag, 28. November 2010, 12:49

DIe Hetzjagd fand ich garnet so schwer. Bei dem Duell direkt davor hatte ich mehr Probleme weil ich den falschen Wagen genommen hatte^^

251

Sonntag, 28. November 2010, 13:04

Erfolg Frage: Wo ist denn die Wüste? Für das Foto des Ford in Midnight-Blue....
EInfach in die Freie Fahrt wechseln, da wo viel viel Sand ist, da ist die Wüste :P

Ne also eigentlich ganz einfach auf der Kart, wo die Events sichtbar sind, Rechts unten.
Einfach auf ein Racer Event gehen und anstatt A für Starten, auf Y für Freie Fahrt drücken und schon stehste mit deinem Wagen in der Wüste ;)

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

252

Sonntag, 28. November 2010, 13:17

Ha...Danke. Steht ja auch da....Boulder Desert.

EDIT: war ja einfach. Kaum war ich dort, schon war Nacht, und der Erfolg ist meine :-)

253

Sonntag, 28. November 2010, 16:02

@escalator: also ich meinte das rennen in der wüste bei pro street!und das war absolut nicht easy!

den ich benutze die abkürzungen und versuche immer nach den Stifts den nitro boost zu verwenden!versuche so wie ihr es geschrieben habt vom gas runter zu gehen und dann wieder Vollgas zu geben und wenn dann der Winkel zu eng wird dann mit x nochmals den dritt steiler zu machen!und trotzdem komme ich nicht an die zeiten ran!versteh das einfach nicht?!
Ich habe um alles auf Gold zu machen keine einzige Abkürzung benutzt, die Straße ist in aller Regel - ausser weniger Ausnahmen - der schnellere Weg wenn man in der Lage ist schnelle Drifts zu machen.

  1. Immer im Gegenverkehr fahren, immer wieder Nitro boosten - besonders auf Steigungen.
  2. In Kurven immer Innenlinie driften, macht vom Speed keinen Unterschied - nur der Weg und die gedriftete Zeit sind deutlich geringer.
  3. Im Drift selbst nicht die Handbremse benutzen, das kostet Geschwindigkeit - also auch Zeit.


Also rausfinden wie Du am besten klar kommst, die Autos reagieren auch sehr unterschiedlich. Wie gesagt, ich gehe in enge Kurven über 90° Radius immer mit ganz kurz Bremse antippen und dann 2x kurz Handbremse antippen rein - geht super gut, ab dem letzten drittel der Kurve stossweise Nitro geben um Speed zu halten und sobald Du aus der Kurve raus bist alles Nitro rausblasen.

Am Ende braucht man auch immer wieder Glück, der Verkehr kommt einem meist immer an Stellen wo es drauf ankommt. Aber die KI ist da relativ berechenbar. Über Kuppen immer am Rand fahren - kommt ganz gern was entgegen oder der eigenen Spur, in Kurven immer drauf gefasst sein das genau auf der eigenen Linie einer stehen bleibt. Auf den Highways immer auf dem linken Standstreifen fahren - im Gegenverkehr also - und wenn die Luft rein ist Nitro aufladen und boosten, boosten, boosten...

Was ich noch gern hätte wäre ein Online Free-Roam mit Freunden, einen speziellen Time-Attack-Modus ohne Verkehr und ganz allgemein Sektorzeiten um Vergleichen zu können wie und wo man liegt. Nach 25km festzustellen das man doch um Sekundenbruchteile langsamer war ist auf Dauer etwas ermüdend...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

254

Montag, 29. November 2010, 08:36

danke chefkoch!!!ich werds mal versuchen!!wenn es dann noch immer nicht klappen will dann bin ich einfach zu schlecht ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

255

Dienstag, 30. November 2010, 08:28

So...alle Auszeichnungen bei der Polizei sind nun auch geschafft.....Bin aber erst bei Polizei-Lvl 15. Mir fehlen noch 500000 Punkte bis zur 20. Aber das muss ich auch noch voll bekommen.

256

Dienstag, 30. November 2010, 17:02

Hallo,

folgendes Problem (oder auch nicht deswegen frag ich hier auch nach):

Wenn ich zb bei NFS HP das erste Rennen starte, kommt ja immer so eine kurz Filmsequenz bevor das Rennen beginnt.

Mir ist aufgefallen, das diese Sequenzen (die vor jedem Rennen kommen) ruckeln.

Gehe ich dann aus dem Rennen raus und lade das Rennen wieder neu, ist
das ruckeln weg auch kann es sein das ich diesen Vorgang mehrmals
wiederholen muss bis die Filmsequenz ruckelfrei läuft.

Es kann auch vorkommen das die Filmsequenz überhaupt nicht ruckelt aber bei einem Neustart des Rennens ruckelt.

Im Prinzip sind mir diese Filmsequenzen egal, nur stell ich mir die
Frage warum es manchmal ruckelt und manchmal ohne Probleme läuft

Wenn jemand so nett wäre und es mal bei seiner Konsole versucht ob an
diese das gleiche Phänomen hat oder mir erklären könnte wie sowas
zustande kommt.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

257

Dienstag, 30. November 2010, 18:42

Ich spiele das aktuell auf einer Slim, und einer Konsole der ersten Generation, auf beiden ruckelt nix.

BTW: bin nun gefühlte 40x den Schnelleinsatz "Damage Limitation" gefahren. Da gibt es immer so zwischen 16.000 und 19.000 Punkte. Nun bin ich auch Officer auf Stufe 20 und habe alle 1000GS

258

Dienstag, 30. November 2010, 19:12

Ich spiele das aktuell auf einer Slim, und einer Konsole der ersten Generation, auf beiden ruckelt nix.

BTW: bin nun gefühlte 40x den Schnelleinsatz "Damage Limitation" gefahren. Da gibt es immer so zwischen 16.000 und 19.000 Punkte. Nun bin ich auch Officer auf Stufe 20 und habe alle 1000GS
Im Spiel selbst ruckelt auch nix es geht um die Filmsequenzen die immer vorm Spielstart sind

259

Dienstag, 30. November 2010, 19:42

Also ich konnte keinerlei Ruckeln bei mir im Spiel noch in diesen Startsequenzen feststellen

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

260

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 03:46

Also ich habe nun einige Rennen bei denen ich gehangen habe auf Gold geschafft!!!Allerdings macht mir das Rennen mit dem McLaren ein wenig zu schaffen.... :thumbdown: Das ist die eine Zeitprüfung wo man auf der Bergstrasse 3:08 schaffen muss...Aber meine beste Zeit will einfach nicht unter 3:13 gehen... ;( Also irgendwie weiss ich auch nicht recht wie ich mit dem Schlitten fahren soll...Vor allem die Kehren sind ein Hund....Da verliere ich einfach zu viel Zeit...Hat da jemand Tipps!?Hab da auch schon bei Youtube gesucht aber nix passendes gefunden was mir geholfen hätte... :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten