Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ehre wem Ehre gebührt: die "XBFR Hall of Fame der Woche". Danke auch an die vielen anderen Fahrern, die geholfen haben, XBFR auf Platz 4 der Weltrangliste zu katapultieren. Jeder einzelne Punkt zählt! Und "the geman boys & girls" sind noch nicht fertig, oder?
Also ich bin echt mal sprachlos was da abgeht. Und bei T10 bleibt unser phänomenaler Erfolg nicht unbeobachtet... das kann ich euch schon mal verraten
Also DAS ist jetzt mal sowas von nicht nett was du da tust...
Ach egal ich wollte im Urlaub eh nicht schlafen...
Zitat
Jeder einzelne Punkt zählt! Und "the geman boys & girls" sind noch nicht fertig, oder?
Mit ziemlicher sicherheit nicht... Für die Freunde der gepflegten Statistik;
Zwar wurden wir am Wochenende etwas verlangsamt... Aber der Trend ist klar erkennbar.
Mal sehen ob wir unter der Woche wieder an Fahrt aufnehmen können, oder ob das zuviel "rattle the cage" war und die Gegner langsam wach werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (3. November 2014, 01:42)
Vor allem stehen ab Club Platz 575 nur 0er und ab 485 sind wir unter 10K.
Na jedenfalls morgen nachmittag spätestens sollten wir die Bande im Sack haben
So wie ich ein paar unserer Suchtis kenne, ist das Thema aber wohl schon zum Frühstück abgehakt
Um auf die Spielerliste zu kommen, bitte eater84 eine PM schicken. Dieser fügt euch hinzu. Wäre doch schön wenn man von den 1000 Mitgliedern doch mal ein paar kennen würde