Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

241

Samstag, 21. Juni 2008, 21:34

Was kannste denn inzwischen alles? :)

Eh siehs dir an! ich hab mir wirklich die fallen shos geholt.. die sind ja der hammer o.O
hol mir jetzt noch Bones super swiss und dann reichts erstmal.. ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


242

Samstag, 21. Juni 2008, 23:25

Was ich kann ? NICHTS! 8) Kp bin aber zu blöd um irgendwas zu lernen -.- oder ich nehms einfach nicht so ernst xD bekomm einfach nichts hin -.- naja so lange bin ich auch nich dabei....ca....3 - 4 monate ? kann nen ollie, und nen seeehr langen nose manual, und nen shuvit, powerslides xD dat wars aba auch ^^ achja und ich kann Farhn xD wooho kann auch nich jeder :laugh:



Die Fallen sind echt derbe geil! Ich hab lieber die Schuhe an als barfus zu laufen :biglaugh: Wie auf Wolken...... :biglaugh: FALLEN ROCKT! Hab mir Circa Schuhe bestellt, die sind scheiße und gehen auch wieder zurück! NIchts geht über Fallen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. Juni 2008, 23:28)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

243

Samstag, 21. Juni 2008, 23:45

seh ich genauso! :D
hab heut erstem mal nen 360flip to 50-50 geschafft.. und danach den Teerboden geküsst xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

244

Sonntag, 22. Juni 2008, 10:34

Also ich bin ca. 10 Jahre lang Skateboard gefahren von meinem 8 bis zum 18 Lebensjahr! :D Wurde auch 2 Jahre lang von unserem Shop in town gesponsert!Hauptsächlich Es und Shortys Produkte und Zero Decks! :)

Natürlich konnte ich auch so einige Tricks,aber wie ich angefangen hab gabs ja bei uns so gut wie keine Skater und bin den ganzen Skater Parks wars auch Mangelware! :( Also mussten einfach Treppen Stiegengeländer bei Unis Schulen usw herhalten!Erst wie ich so 12-13 Jahre alt wurde kammen Mitteder 90er die ersten Skaterbahnen raus! :] Dann gings natürlich schon besser und man wurde nicht immer vertrieben!

Meine Highlights die ich gestanden hab waren Casper Slide über ne 7m lange Hand Rail!Und dannach küsste ich mit meinem Gesicht den Asphalt!Die Narben habe ich heute noch! :biglaugh: :biglaugh:

Na egal jedenfalls war es immer eine Gaude mit den Jungs abzuhängen und zu Skaten!Vor allem die Funbox war immer für wilde 360 Flips oder Hardflips gut!

Also hmmmm... meine ersten Schuhe waren die Es vom Muska sowie es Quattro... Jungs das waren noch Zeiten! :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (22. Juni 2008, 10:36)


245

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:51

Zitat

Original von Dusel
seh ich genauso! :D
hab heut erstem mal nen 360flip to 50-50 geschafft.. und danach den Teerboden geküsst xD

alter... to 50-50 ... bist ja krank.



360flip.... i love this shit

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (9. Juli 2008, 11:33)


246

Mittwoch, 9. Juli 2008, 01:17

Zitat

Original von vokuhila

Zitat

Original von Dusel
seh ich genauso! :D
hab heut erstem mal nen 360flip to 50-50 geschafft.. und danach den Teerboden geküsst xD

alter... to 50-50 ... bist ja krank.



360flip.... i love this shit



Bist du das?

Man sieht an der Landschaft nämlich, dass das irgendwie Bayern oder eins der Alpenländer sein muss.
capuccino del bambino loco

247

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:26

joa, bin ich....

war im skatepark in neustift in oberösterreich ;)
30km weg von mir. der is echt nice!

248

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:01

Zitat

Original von vokuhila
joa, bin ich....

war im skatepark in neustift in oberösterreich ;)
30km weg von mir. der is echt nice!


nicht schlecht.

wie lange hats gedauert bis du den trick drin hattest?
capuccino del bambino loco

249

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:55

schwer zu sagen... bin mal 3 jahre gefahren, hab aufgehört und jetzt fahr ich wieder seit september.

ich würd mal sagen, dass der nach 2 jahren möglich is, wenn man oft fährt und auch den willen zeigt.

hab allein fürn kickflip 1jahr gebraucht.

250

Donnerstag, 10. Juli 2008, 11:26

Zitat

Original von vokuhila
schwer zu sagen... bin mal 3 jahre gefahren, hab aufgehört und jetzt fahr ich wieder seit september.

ich würd mal sagen, dass der nach 2 jahren möglich is, wenn man oft fährt und auch den willen zeigt.

hab allein fürn kickflip 1jahr gebraucht.


Ich kann nen Olli. 8) :D

Hab aber auch nicht vor mal richtig skaten zu lernen, denn in meiner stadt gibts eh nichts, wo man gut skaten kann.
In der Stadt ist ausschließlich gepflasterter Boden, da ist es nicht wirklich günstig zu skaten.
capuccino del bambino loco

251

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:13

ihr werdet ja wohl ne einigermaßen geteerte fläche haben?!
wenns is... man kann auch relativ gut auf den meisten lidl-parkplätzen fahren. ;)

skatepark braucht man eh nicht.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:00

@vokuhila: jo Mann du sagst es!!Wie ich angefangen habe gabs noch gar nix!Da wussten die meisten net mal was Skater sind!Die glaubten noch das man die Rollschuhfahrer meint*ggg*

Najo is so ne Sache mit den dauern... Wenn man für etwas Talent hat kanns auch schneller gehen! ;)

Ich hatte für nen 360 Flip bissl mehr als ein Jahr gebraucht!Weil wenn du mal nen Heelflip und Kickflip im fahren kannst is der nur Übungssache da du ja nur das Board noch im Absprung beim Kickflip mit dem hinteren Fuß drehen musst während du es vorne runter kickst! :]

Hört sich jetzt leicht an!Hatte auch so meine Mühen damit!

Aber am schwerste is mit Garantie ein Nightmareflip - Ein doppelter Kickflip mit einer BS 180° Drehung!! :] Dafür bin ich jetzt ein Wrack!! :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

253

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:08

naja... 1 jahr is scho ziemlich optimistisch.

360 flip... da brauchste schon derb viele voraussetzungen:
dass mans ganze jahr durchfahren kann; ne gute location; leute, die gewillt sind einem was zu lernen und scho gut was drauf haben; derb oft fahren und natürlich talent; ...

je jünger man is, desto besser ists.... aber das is ja immer so. ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:04

^^ ja stimmt! Hab mit 9 Jahren angefangen zu Skaten!Kannte nur nen Kumpel der nen Skate laden hatte!Das war der einzige in Town!Ja wir sind dann im Winter in den Tiefgaragen gefahren da war kein Schnee*ggg*

Hab ja sogar nachher Schule geschwänzt um im Sommer im Stadtpark zu fahren oder bei anderen Spots ein wenig was auszuprobieren! ;)

Hab da mal ein altes Foto von mir gefunden aus dem Jahre 2003 wie ich bei der Kernöl in Leibnitz nähe Graz bei nem Contest mitgemacht habe!das war mein 360 Flip über die Fun Box! ;) Allerdings wurde ich gesammt nur 6ter! :(

Leider hab i net mehr Fotos weil in der Zeit war des mit Digicams no net so verbreitet wie heute! :(

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

255

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:53

nice nice.. ;D

bin heut ma nich weggegangen, dass ich morgen mal wieder fahren kann.
war die letzten tage immer schlecht.. ^^

256

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:09



rührt sich was bei euch?
is ja traumhaft zurzeit!!!

257

Sonntag, 3. August 2008, 00:55

Ja mein Bein hat etwas abbekommen. Ich fahre nie wieder ein Rennen gegen vollidioten. War auch ne beschissene Idee. Ein Tüp verliert die Kontrolle über sein Board und haut es mir voll in den Weg, während ich mit Vollspeed am vorbeifahren bin. Ich maul mich hin und konnte 3 Tage lang nicht gehen. Mittlerweile gehts wieder, aber hab immer noch leichte Schmerzen. Er meinte er wollte das Deck vor nem Auto retten, aber er stand eigentlich. Naja die Woche war dann für mich erstmal gelaufen. Ärgerlich bei dem Wetter. Jetzt soll es ja wieder regnen :(



DEATHRACE á la skate lässt grüßen! :biglaugh:


Ich denke jeder kann sich vorstellen wie geil es ist bei vollspeed auf einmal über ein anderes Board zu fahren :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (3. August 2008, 01:10)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

258

Sonntag, 3. August 2008, 11:47

..hab mir auch wieder meinen linken fuß verstaucht.. bin - wie so oft - nicht aufm tape sondern auf der kante gelandet.. solangsam sollte es doch auch mal klappen mit dem mist trick :D

snikki baby kannse inzwischen schon was trickmäßiges?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


259

Sonntag, 3. August 2008, 13:36

n halben kickflip xD

260

Montag, 4. August 2008, 20:44

Hachja! Ich war ja garnicht im Forum aktiv als ich hier war! 8)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen








Ich bin der mit dem Orange-Schwarz gestrieftem Zipper :biglaugh:



Meine ausbeute. Corey Duffel war leider nicht dabei, genauso wie Rattray und noch viele andere.


Thema bewerten