Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 13. Februar 2009, 12:58

Die Fightpads sollen sehr rar sein, daher hat Digigames die erstmal noch aus dem Shop genommen, kennt jemand einen vertrauenswürdigen Shop dafür?

242

Freitag, 13. Februar 2009, 13:51

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von K2ouMais
Auf diese Seite könnt ihr eure Gesicht in einen Street Fighter 4 Video einfügen.

Schaut schon mal sehr Witzig aus.

My Fist Your Face


mit nem Pic von Chuck Norris kommt das auch recht geil ^^


Hast du es mit Chuck Norris ?? Ich möchte den RoundHouse Kick sehen eheheh :biglaugh: :biglaugh:


hab das Pic von google genommen
kannst es ja mal testen, hat ganz gut gepasst


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 13. Februar 2009, 15:16

weiß jemand was der unterschied zwischen dem normalen Fight Stick & der TE Edition ist?

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 13. Februar 2009, 17:40


245

Freitag, 13. Februar 2009, 18:44

Zitat

Original von ThePlanschkuh
weiß jemand was der unterschied zwischen dem normalen Fight Stick & der TE Edition ist?


ja

bessere Materialien
verarbeitung
limitierung
anderes Design

der normale stick hat schon hohe qualität
der TE noch bessere und hat alles so wie es auch im Original Automaten zu dem Spiel verbaut wurde. (daher auch der Preis)

mehr infos auf englisch
in dem video paar seiten zurück hier im Thread

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 13. Februar 2009, 21:00

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von ThePlanschkuh
weiß jemand was der unterschied zwischen dem normalen Fight Stick & der TE Edition ist?


ja

bessere Materialien
verarbeitung
limitierung
anderes Design

der normale stick hat schon hohe qualität
der TE noch bessere und hat alles so wie es auch im Original Automaten zu dem Spiel verbaut wurde. (daher auch der Preis)

mehr infos auf englisch
in dem video paar seiten zurück hier im Thread


mmh danke für die info, jetzt binsch am überlegen welches auf dauer gesehen sinnvoller wäre, sind ja immerhin 60€ unterschied wobei der stick ja auch für andere spiele her gut wäre zb Tekken 6, Soul Calibur 4 etc

247

Freitag, 13. Februar 2009, 21:10

also für alle die noch bedenken haben wegen spielbarkeit mit dem normalen xbox pad.

die kann ich beruhigen.

nen kumpel hat heut ein paar Promo versionen bekommen (für sein Geschäft)
und da hab ich gleich mal gespielt ^^

moves gehn leicht von der hand
und weitaus leichter als in HD remix

es läßt auch kleinere fehler zu und ist nicht so hart wie die neuauflage des klassikers.

das heißt aber nicht das man nicht üben muss
es heißt nur das man auch gut mit dem normalen pad zurechtkommt.

hoffe ich hab einige nun beruhigt

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

248

Freitag, 13. Februar 2009, 22:10

ich komm mit meinem Controller nicht klar, find das alles viel zu schwammig wobei es mit dem analog stick noch etwas besser geht als mit dem digipad das dafür extrem ungeeignet ist.

denk mal da gibts unterschiedliche ansichten und es liegt auch etwas am zustand des Controllers ein nigelnagelneuer ist da immer besser ^^. Ich für meinen Teil rühr das spiel erst wieder an wenn ich nen Stick hab. Und dieser wird glaub nen TE stick werden notfalls verkauf ich ihn auch wieder bei ebay da sollte man noch ordentlich was für bekommen ^^. Jetzt kann ich nur noch hoffen das die Spielegrotte auch genügend TE Sticks bekommt aber vorbestellt ist es schonmal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (13. Februar 2009, 22:10)


249

Freitag, 13. Februar 2009, 23:10

Zitat

Original von ThePlanschkuh
ich komm mit meinem Controller nicht klar, find das alles viel zu schwammig wobei es mit dem analog stick noch etwas besser geht als mit dem digipad das dafür extrem ungeeignet ist.

denk mal da gibts unterschiedliche ansichten und es liegt auch etwas am zustand des Controllers ein nigelnagelneuer ist da immer besser ^^. Ich für meinen Teil rühr das spiel erst wieder an wenn ich nen Stick hab. Und dieser wird glaub nen TE stick werden notfalls verkauf ich ihn auch wieder bei ebay da sollte man noch ordentlich was für bekommen ^^. Jetzt kann ich nur noch hoffen das die Spielegrotte auch genügend TE Sticks bekommt aber vorbestellt ist es schonmal


Hast Du auch schon SF4?

250

Freitag, 13. Februar 2009, 23:14

@Sesing guck dir mal sein Gamertag an :biglaugh:

Don´t make me use my special move!!!

251

Samstag, 14. Februar 2009, 00:33

Ich erinnere mich daran mal ein Youtube Video als News geschickt zu haben bei dem das Guitar Hero 2 Lied Jordan das erste Mal auf Expert perfekt geschafft wurde. Antwort: Der Typ im Video sagt Fuck, das Video können wir daher nicht als News bringen.

Dafür gibts GoW Screens und Videos (auch von anderen Titeln die nichts für Minderjährige sind) und in den Foren werden Leute die schon Spiele spielen die noch nicht erschienen sind in Schutz genommen.

Ist ja jedem seine Sache, aber bezüglich Xboxfront verstehe ich nicht bzw glaube ich nicht das die einer Logik nachgehen, denn wenn jemand schreibt "fragt nicht woher ich das Game habe" und der Mod noch mit "er hat ne Promoversion" einspringt finde ich das schon komisch, denn die Version die im Internet rumgeistert wird bestimmt auch von einer Promoversion sein, nur glaub ich nicht das manche User eine originale Promoversion haben. ;)

Übrigens soll der leichteste Mode in SF4 so leicht sein das man lediglich Hard Kick drücken muss um die Gegner zu besiegen. :rolleyes:

252

Samstag, 14. Februar 2009, 04:43

Zitat

Original von Sesing
Ich erinnere mich daran mal ein Youtube Video als News geschickt zu haben bei dem das Guitar Hero 2 Lied Jordan das erste Mal auf Expert perfekt geschafft wurde. Antwort: Der Typ im Video sagt Fuck, das Video können wir daher nicht als News bringen.

Dafür gibts GoW Screens und Videos (auch von anderen Titeln die nichts für Minderjährige sind) und in den Foren werden Leute die schon Spiele spielen die noch nicht erschienen sind in Schutz genommen.

Ist ja jedem seine Sache, aber bezüglich Xboxfront verstehe ich nicht bzw glaube ich nicht das die einer Logik nachgehen, denn wenn jemand schreibt "fragt nicht woher ich das Game habe" und der Mod noch mit "er hat ne Promoversion" einspringt finde ich das schon komisch, denn die Version die im Internet rumgeistert wird bestimmt auch von einer Promoversion sein, nur glaub ich nicht das manche User eine originale Promoversion haben. ;)

Übrigens soll der leichteste Mode in SF4 so leicht sein das man lediglich Hard Kick drücken muss um die Gegner zu besiegen. :rolleyes:


wenn du jetzt da auch wieder anfangen willst dann sag ich dir gleich das es mir auch reicht.

entweder unterläßt du es auch sowas noch anzustacheln oder ich mach gleich hier zu. wenn du dem Mod was zu sagen hast dann sag es PM und stichele nicht andere noch an.

BTT (zum letzten mal)

253

Samstag, 14. Februar 2009, 09:24

Ansich hat er aber Recht. Ist vor allem unfair für die die bis zum offiziellen Release warten. Als Spielverderber könnte man das bezeichnen :rolleyes:
Immer kurz nach dem eine Version im Netz....ach egal

Zitat

Original von Sesing
Übrigens soll der leichteste Mode in SF4 so leicht sein das man lediglich Hard Kick drücken muss um die Gegner zu besiegen. :rolleyes:


:laugh:


Japanese Gen vs Chun-Li Gameplay
Japanese Gen vs Chun-Li Gameplay Part II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. Februar 2009, 09:28)


254

Samstag, 14. Februar 2009, 19:07

Zitat

In Japan eingeschlagen wie ne Bombe!!!!!Capcom's Street Fighter IV ist in Japan am Releasetag wie eine Bombe eingeschlagen. So sind am ersten Verkaufstag 89.000 verkaufte Exemplare zu verbuchen. Bleibt abzuwarten ob sich die europäischen Konsumenten genauso verhalten. Mittlerweile ist Street Fighter IV in ganz Japan restlos ausverkauft. Quelle: Game7.de


:respekt: :gaming: :pray:

255

Samstag, 14. Februar 2009, 19:10

Ich hab nach Street Fighter II Turbo auch mal wieder richtig Bock drauf.
Aber wenn dann mit Fighting Stick. Das wird mir aber eindeutig zu teuer! :(

Und das die Japaner total drauf abgehen wahr klar wie Kloßbrühe! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (14. Februar 2009, 19:11)


256

Samstag, 14. Februar 2009, 19:12

Zitat

Original von giGant

Und das die Japaner total drauf abgehen wahr klar wie Kloßbrühe! :D


Hehe jo :D

257

Samstag, 14. Februar 2009, 19:17

Denke, es wird überall einschlagen. Allein dieses Retrofeeling ist heut zu Tage ja äußerst selten geworden bei Next-Gen-Titeln.
Allein die Videos lassen mich an die Zeit zurück denken, als ich mit 12 Jahren mein SNES mit Street Fighhter II zu Weihnachten bekommen habe und Tag und Nacht gedaddelt hab.

Irgendwann werd ichs haben! (mit Stick) ;)

258

Samstag, 14. Februar 2009, 19:24

So ähnlich ging es mir auch :D
Auch so in dem alter und mein "Sandkastenfreund" :D, hatte das Spiel und ich hab es geliebt, so haben wir uns immer nach der Schule getroffen und es gezockt. Hatte auch ne Snes aber das Game nicht. Eines Tages auf einem Flohmarkt hab ich dann das Spiel vom Taschengeld gekauft. :D Ach das waren noch Zeiten :biglaugh:
Weckt bei mir auch Kindheitsgefühle wenn ich Street Fighter 2 zocke. Umso mehr freue ich mich auf Teil 4!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. Februar 2009, 19:26)


259

Samstag, 14. Februar 2009, 19:30

Hab sogar noch Street Fighter II Turbo bei meinen Eltern mit dem SNES rumliegen fällt mir gerade ein! :]

260

Samstag, 14. Februar 2009, 19:33

Hab grad bei Gamestop angerufen wegen den Fightsticks , die meinten das es im April rauskommt!!! :wall: verdammte Sch%§$&!!! Was soll der kack :(
Und ich hatte mirs vor nem Monat da vorbestellt und jetzt sowas nur weil die so limitiert sind. So n quatsch ey :colere:

Don´t make me use my special move!!!

Thema bewerten