Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 18. April 2010, 09:08

Als amerikanischer Spion in Afghanistan während den Gefechten mit der ex UdssR.
Der menschliche Hang zur Zerstörung hat uns in den letzten Jahrzehnten genug Levels für Ego Shooter erschaffen.
Da fänd ich es noch besser wenn man gleich die Extremisten bzw. Taliban spielen dürfte. Erst die Hinrichtungen der Russen mit erleben und anschließen auf Pferden mit Ak's und RPG's gegen technisch überlegene Russen. Als großes Final darf man sich dann in die Luft sprengen.
Dann aber bitte mit einem muskulösen, bogenschwingenden, stirnbandbewehrten Sidekick namens John. Wenn man verwundet ist brennt der einem die Wunde aus ;) . Aber mal im Ernst, irgendwas auf diesem Niveau ist wohl zu erwarten. Bestenfalls...

242

Sonntag, 18. April 2010, 21:01


Gern ein CoD in einem fiktiven, eskalierten kalten Krieg. Da kann man es krachen lassen. 1987 Einmarsch des Warschauer Pakt durch das Fulda Tal, Häuserkampf in Frankfurt, Panzerschlachten vor Hamburg, Abwehrkampf bei Hannover. Man lässt es schön eskalieren, taktische Atomwaffen, chemische Waffen, man rückt im ABC-Anzug keuchend vor durch verseuchtes Gelände und am Ende war eh alles umsonst weil irgendjemand die Nerven verliert und einen strategischen Atomschlag auslöst. Und man selber kann nix mehr machen, nur zukucken und - sterben. Das wär doch mal was, kein pathostriefendes Happy End.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gibst das mit dem Atombombentod nicht schon in Cod4?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

243

Montag, 19. April 2010, 20:34


Gern ein CoD in einem fiktiven, eskalierten kalten Krieg. Da kann man es krachen lassen. 1987 Einmarsch des Warschauer Pakt durch das Fulda Tal, Häuserkampf in Frankfurt, Panzerschlachten vor Hamburg, Abwehrkampf bei Hannover. Man lässt es schön eskalieren, taktische Atomwaffen, chemische Waffen, man rückt im ABC-Anzug keuchend vor durch verseuchtes Gelände und am Ende war eh alles umsonst weil irgendjemand die Nerven verliert und einen strategischen Atomschlag auslöst. Und man selber kann nix mehr machen, nur zukucken und - sterben. Das wär doch mal was, kein pathostriefendes Happy End.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gibst das mit dem Atombombentod nicht schon in Cod4?
Sicher - aber nicht das endgültige Ende der Menschheit. Ich meinte nicht so nen kleinen Atomböller...

Richtig Ende, aus. Kein Happy End, keine 2. Chance. Keine Sieger, nur Verlierer...

244

Mittwoch, 28. April 2010, 21:27

Zitat

http://bit.ly/9TF076 This Friday's GTTV on Spike will feature the world premiere of the next CALL OF DUTY.

245

Donnerstag, 29. April 2010, 00:16

Zitat

http://bit.ly/9TF076 This Friday's GTTV on Spike will feature the world premiere of the next CALL OF DUTY.


Das ist ja mal ne super gute Nachricht. Am besten gleich Morgens nach dem aufstehen :D .

246

Donnerstag, 29. April 2010, 07:11

Wird Samstag um ca. 9:00-10:00 Online sein.

247

Donnerstag, 29. April 2010, 10:32

Ok dann noch eine Nach schlafen und dann gehts los. Postest Du dann freundlicherweise den Link?

248

Donnerstag, 29. April 2010, 12:02

da bin ich ja mal gespannt, was uns da erwartet.

249

Donnerstag, 29. April 2010, 15:19

Wird Samstag um ca. 9:00-10:00 Online sein.


Ich hoffe das wird was über das COD Action Adenture und nicht Black Ops.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 30. April 2010, 08:45

Was fast schon klar war, ist nun bestätigt. Das kommende Call of Duty aus dem hause Treyarch, wird den Titel „Call of Duty: Vietnam“ tragen. Activision ist stets darauf bedacht, ein riesen Geheimnis um den Namen eines neuen CoD Titel zu machen, aber auch diesmal hat dies nicht funktioniert. Die Jungs von „Venture Beat“ ließen die Katze aus dem Sack und plauderten den Titel munter aus.

Quelle

Quelle 2


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

251

Freitag, 30. April 2010, 09:15

Zum Glück doch ein reines Vietnam COD :thumbup:

Morgen früh müsste dann auch das Video kommen. Ich glaube GT-TV wurde um einen Tag verschoben.

252

Freitag, 30. April 2010, 13:51

kannst den thread titel wieder in Black Ops umbenenen;)

http://www.callofduty.com/blackops/home/agegate


CoD: Black Ops ist im Kalten Krieg angesiedelt und wird die
wichtigsten Schlachten daraus behandeln. Vor allem Epochen aus dem
Vietnam Krieg wird man zu sehen bekommen sowie den Sturm auf die
iranische Botschaft 1980 durch die SAS. Treyarch hat inzwischen
bestätigt, dass Black Ops auch benutzerdefinierte Killstreaks
unterstützen wird.

Ein erster Trailer wird heute Nacht im Rahmen von GTTV gezeigt.
Activision glaubt nicht, dass Black Ops erfolgreicher sein wird als
Modern Warfare 2 im letzten Jahr. Weitere Infos folgen.

http://playfront.de/erste-infos-zu-cod-black-ops/

Quelle: CVG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (30. April 2010, 13:51)


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

254

Samstag, 1. Mai 2010, 09:40

schaut actionreif aus, vorallding mim heli :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

255

Samstag, 1. Mai 2010, 10:05

Ich hoffe, das Spiel hat nicht viel von Mw2.
Wo fast alle Personen nur auf Helis etc. Spielen
das hat mich an Mw2 sehr geärgert.

Kann nur hoffen das es mit Mw2 nicht viel gemeinsam hat


Aber bisher haben mir die
Treyarch Titel immer besser gefallen

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

256

Samstag, 1. Mai 2010, 10:26

Richtig geil.
Ka wieso , die das so negativ bewerten. :s

257

Samstag, 1. Mai 2010, 11:14

Auf jeden fall wirds wieder richtig gore sein das heist import kaufen. :evil:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

258

Samstag, 1. Mai 2010, 12:42

also die eine szene in dem heli über dem jungle und wasserfälle und so sind mega geil! Auch so gefällt mir das szenario sehr gut auch wenn man noch zu wenig sieht! Ich denke das nach World at War wieder ein starker titel erscheint der sich dennoch sehr von Modern Warfare abhebt! Noch dazu denke ich er wird wieder Blutig!

Da mir eh die ganze art und inszenierung der Treyarch titel etwas besser gefallen hat freu ich mich riesig.

259

Samstag, 1. Mai 2010, 12:48

Der Trailer hat mir auch ziemlich gefallen. Leider liegt bei mir immer so ein Dorn im Auge: Activision. Ich muss sagen, dass Activision eigentlich immer durchgehend gute Spiele veröffentlicht, aber durch die Kommentare des CEO(Z.Bsp. Die Entwickler des Spieles sollen kein Spaß bei der Entwicklung haben. usw.) will ich es nicht unterstützen. Definitiv werde ich es mir nicht zum Vollpreis holen.

260

Samstag, 1. Mai 2010, 12:54

Meine Vorposter haben mir schon ganz gut aus der Seele gesprochen, danke ;)


Bei dem Spiel sollte ich über mein Comeback nachdenken :biglaugh:

Richtig mörder das Game :love:


Edit: Realesetag ist ein Dienstag, d.h. das Wochenende davor schon das Spiel haben, jihaaaa :biglaugh:

Thema bewerten