Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (26. Oktober 2015, 12:54)
EDIT: So ist tatsächlich heute gekommen
Oh man dass ist echt mies, wenn man das Game da liegen hat und nicht zocken kann Zum Glück hab ich es digital in Russland gekauft, so muss ich nur bis 22:01Uhr warten bis es los gehen kann
EDIT: So ist tatsächlich heute gekommen
Oh man dass ist echt mies, wenn man das Game da liegen hat und nicht zocken kann Zum Glück hab ich es digital in Russland gekauft, so muss ich nur bis 22:01Uhr warten bis es los gehen kann
ist doch egal in welchen store du das game gekauft hast die lizienzen sind region übergeifend, wenn du ne bessere region hast deren sprache du beherscht stell einfach um und los gehts
Jo eben, hatte ich ja geschrieben.
Außer ich würde die Disk auspacken die ich da habe dann kann ich zumindest den Singleplayer zocken aber es halt nicht mehr zurück schicken bei Amazon.
Oh man bin echt hinund her gerissen: Bis 22 Uhr warten und dann die digitale Version zocken und die Disk zurück zu Amazon oder aber aufmachen, jetzt schon zocken und die Disk dann versuchen zu verkaufen.
bin schon um multiplayer zocken, hab die sprache auf english und region Hongkong gestellt und konnte damit den online server connecten. habs nun wieder zurück gestellt und funzt wunderbar nun auch auf deutscher region
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (26. Oktober 2015, 18:07)
bevor sich jemand anderes drum kümmert.
ist in Entstehung
https://www.halowaypoint.com/en-us/spart…anies/xboxfront
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!