Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
.... habe das Spiel bis zum ersten Eisenbahnraub gespielt, also noch nicht lange
Das Schneetreiben und die "lange" Einführung im kalten Schnee bringt bei mir permanent die Sehnsucht nach besserem Wetter, nach Wärme und besserer Sicht
Ich "fühle" förmlich die Kälte, das ist schon sehr stark gemacht.
oder ..... im Wald sehe ich 3 Rehe, pirsche mich langsam heran, dann schieße ich - Reh fällt um, in den tiefen Schnee ..... ich laufe zu dem Reh und habe Mitleid, denn ich habe das Reh nicht richtig getroffen und es wälzt und zuckt im inzwischen vom Blut rot gefärbten Schnee ......
Gibt auch Masken die das ganze Gesicht verdecken. Hast die mal ausprobiert?
Manchmal nimmt arthur das halstuch von alleine ab. Ist das evtl passiert, oder war es sicher noch drauf?
Jemand ne idee was die beste pferdeausrüstung ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (31. Oktober 2018, 17:50)
Zitat
https://twitter.com/loco4rm/status/1057758747114856450?s=21
Zu dem Halstuch,ich finde manchmal funktioniert das nicht so ganz trotz Halstuch werde ich dennoch erkannt
Ich hatte so ne maske sogar von Anfang an. Könnte aber sein, dass das durch den code war, der bei der SE dabei war.
Heute ist mit was echt seltsames passiert:
Ich reite um ca. 4 uhr durch einen wald. Dunkel, neblig.
Dachte ich blende mal die karte aus und wechsle zur ego-Perspektive. Einfach mal zum ausprobieren. So mittendrin statt nur dabei.
Man hört noch einen wolf heulen. Soweit so gut.
Kaum die Perspektive gewechselt, wird mein pferd unruhig. Ich versuche es zu beruhigen, doch plötzlich wieder wolfsgeheule...doch diesmal von einem Menschen!! Kurz darauf direkt hinter mir, als würde er mich gleich packen wollen ... „naaa, naahh...“
Ich reite kurz schneller, wechsle in die third-person, dreh mich um und sehe ... NICHTS!
Ich hatte echt ne Gänsehaut nach der Situation.
Aber seht (bzw. hört) selbst:
Zitat
https://twitter.com/loco4rm/status/1057758747114856450?s=21
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!