Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich muss sagen, mir gefällt der MP wirklich sehr gut! Klar, mir fehlt noch die Map-Kenntnis, daher laufe ich teilweise echt ziemlich blöd ins Feuer. Aber das ganze drumherum ist weitaus "entschlackter" und direkter.
@Andi:
Verpassen wir uns immer, oder spielst du immer im inkognito offline Modus?
Ich muss sagen, mir gefällt der MP wirklich sehr gut! Klar, mir fehlt noch die Map-Kenntnis, daher laufe ich teilweise echt ziemlich blöd ins Feuer. Aber das ganze drumherum ist weitaus "entschlackter" und direkter.
@Andi:
Wollen wir mal zusammen zocken?
Lauf auch oft noch rum wie Kanonenfutter, aber den ein oder anderen erwisch ich schon
@Andi:
Wollen wir mal zusammen zocken?
Lauf auch oft noch rum wie Kanonenfutter, aber den ein oder anderen erwisch ich schon
Na klaro! Wann zockst du denn in der Regel so?
genau kann ichs nicht sagen aber schätze auf "normal" so ca 7 stunden
vielleicht etwas mehr oder etwas weniger
Nachdem ich die ersten Maps ein bisschen besser kenne läuft es auch direkt besser
Was mir wirklich gefällt ist, dass nicht am laufenden Band Scorestreaks gezündet werden. Auch die Aufteilung der Perks in Divisions ist eine sinnvolle Neuerung. Gestern Abend ging dann aber leider die Verbindung in den Keller
Was ich gar nicht wusste:
Ursprünglich lief WWII auf dezidierten Server. Da diese aber zu gering geplant waren, wurde seit dem 12.11. auf p2p umgestellt, um die Probleme zu beheben. Dann soll wieder alles über dezidierte Server laufen
Die STG ist echt nett! Schade, dass man nicht im Vorfeld sieht, was welche Waffe für Stats hat oder zumindest, was die kann. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob und wann es eine Waffe mit Burst Fire gibt.
Nachdem ich die ersten Maps ein bisschen besser kenne läuft es auch direkt besser
Was mir wirklich gefällt ist, dass nicht am laufenden Band Scorestreaks gezündet werden. Auch die Aufteilung der Perks in Divisions ist eine sinnvolle Neuerung. Gestern Abend ging dann aber leider die Verbindung in den Keller
Was ich gar nicht wusste:
Ursprünglich lief WWII auf dezidierten Server. Da diese aber zu gering geplant waren, wurde seit dem 12.11. auf p2p umgestellt, um die Probleme zu beheben. Dann soll wieder alles über dezidierte Server laufen
Die STG ist echt nett! Schade, dass man nicht im Vorfeld sieht, was welche Waffe für Stats hat oder zumindest, was die kann. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob und wann es eine Waffe mit Burst Fire gibt.
ben es gibt im HQ einen schiessstand, dort kannst du dann die waffen ausprobieren bevor du aufs schlachtfeld ziehst.
burst fire waffe hatte ich bis dato noch keine, bezweifle auch stark dass es so eine in diesem cod gibt
(hab aber auch noch nicht alle freigespielt, kann also theoretisch noch eine kommen)
btt: leider gibt es keine hundestaffel mehr, die hat mir bei waw sehr gut gefallen....
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!