Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:00

Was ich bei Santino aber toll finde, dass man ihm noch die Freude am Wrestling ansieht. Er hat (nicht nur wegen dem Gimmick) immer dieses Strahlen im Gesicht und das wirkt so natürlich... mit dem richtigen Aufbau könnte so viel aus ihm werden. :(

@ Batista: WWE wirkt etwas professioneller, aber die gibt es auch schon mehr als 6 mal so lang wie TNA. Finde aber, TNA ist derzeit nicht mehr auf dem besten Weg. Klar, Sacrifice und Slammiversary haben gerockt, aber wenn ich schon dieses neue Gimmickmatch beim nächsten PPV höre, wird mir schlecht. Kein Wunder, wenn es wieder "We want Wrestling"-Chants gibt.
Was aber weitaus professioneller als WWE (zumindest In-Ring) wirkt ist ROH. Ich kann euch nur einen Tipp geben: Wenn ihr etwas Abwechslung zu WWE wollt und Wrestling mögt, dass realistischer wirkt als bei WWE und TNA, dann schaut ROH. Bisher kannte ich die Promotion nur von einzelnen Matches und fand sie nicht so toll aber der erste PPV hat wirklich alles weggerockt. Selten wurde ich so vor den Bildschirm gefesselt. War bisher nur Mainstream (WWE, TNA, ECW, WCW) und Japan-Fan, hatte komischerweise Vorurteile gegen ROH, doch jetzt liebe ich diese Promotion einfach. Besser spät als nie. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (31. Juli 2007, 19:02)


242

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:42

zur gestrigen raw ausgabe ich frag mich immer noch warum die ein oder anderen legend noch in den ring gehen
ich finde ein sgt. slughter (hoffe is richtig geschrieben) gehört für mich nicht mehr in den ring. das match zwischen booker und jerry hat mir auch irgendwie gefallen
weis garnicht mehr wie lange das her is das ich jerry im ring gesehen habe

243

Mittwoch, 1. August 2007, 08:39

Weiß eigetnlich jemand wo ich die gezeichneten Bilder aus dem Smackdown Vorspann herbekomme?
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

244

Mittwoch, 1. August 2007, 13:05

Zitat

Original von Motörhead
wer hat raw geschaut?
der orton gefällt mir immer besser, hoffentlich fällt er backstage nicht mehr so oft negativ auf bzw. eher privat, ich denke die WWE hat ihm seit den vorfällen letzter EU tournee letzte chance gegeben.



orton hat mir eigentlich immer schon gefallen... mal abegsehen von der kurzen zeit nach dem Evolution-Austritt, wo man meinte ihn zum heel zu machen... das war mies.
Wenn er in der vergangenheit nicht seine Ausraster gehabt hätte, dann hätte er auch sicher schon früher wieder nen Push bekommen.

Zu CM Punk und Burke:
Die beiden sehe ich so ein bisserl wie die Hardys... beide sind im Ring wirklich klasse, aber es fehlt Mic Skill um zum wirlich ganz grossen zu werden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (1. August 2007, 13:06)


245

Mittwoch, 1. August 2007, 15:41

Zitat

Original von Calahan
Zu CM Punk und Burke:
Die beiden sehe ich so ein bisserl wie die Hardys... beide sind im Ring wirklich klasse, aber es fehlt Mic Skill um zum wirklich ganz grossen zu werden.


Die Promo gestern bei ECW war doch gut. Burke und Punk können eine Menge am Mic, man muss ihnen nur Zeit geben. Vor allem Punk kann mehr am Mic, als er bei WWE wohl jemals zeigen werden darf. Vor allem als er noch Indy-Aktiv war, präsentierte er seine sehr guten Mic-Skills. Leider hat es WWE derzeit nicht so mit den Promos. Klar, Punk, Kennedy usw. sind keine The Rocks, aber mit der richtigen Zeit könnte man sie schon weitaus besser machen.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

246

Freitag, 17. August 2007, 15:17

Wrestling-Informer.de & Alex Wright fortan mit gemeinsamen Ziel!

Nachdem Wrestling-Informer.de erst vor wenigen Wochen die offizielle Zusammenarbeit mit 'rough trade' an dieser Stelle bekannt gab, ist es nun an der Zeit ein weiteres Major Announcement zu tätigen:

Wrestling-Informer.de & Alex Wright, ehemaliger WCW Star (Auch als "Berlyn" bekannt), gehen ab sofort gemeinsame Wege und verfolgen dasselbe Ziel: Das Wrestling in Deutschland zu fördern und Neueinsteigern eine professionelle Basis zum Wrestling zu bieten. Während Wrestling-Informer.de der Platz für OnLine Diskussionen, Fanvotings, etc. ist, sollte man auf jeden Fall einmal beim Pro-Wrestler Alex Wright vorbeischauen, wenn man neben dem virtuellen Wrestling auf Konsolen auch einmal selber im Ring stehen möchte.

http://www.prowrestlingschool.de/ - Hier erfährst du OnLine einiges über die Person "Alex Wright", sowie dessen Wrestling School, "THE WRIGHT STUFF".

Um Alex Wright auch Besuchern näher zu bringen, die vielleicht noch nicht allzu viel über die deutsche Wrestlinglegende wissen, ist bereits ein großes Interview angesetzt worden. Wir hoffen, dass wir dies im Laufe der nächsten Woche an dieser Stelle präsentieren können.

Des Weiteren findet in einigen Tagen ein großes Gewinnspiel statt. Natürlich läuft auch dies in Kooperation mit Alex Wright, bzw. "THE WRIGHT STUFF".

http://www.prowrestlingschool.de/ - Reinklicken - Umschauen - Zum Training Anmelden!

Weitere Details zur Kooperation & Partnerschaft werden in Kürze bei uns bekannt gegeben. Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf Wrestling-Informer.de

Euer Team =)



Quelle: Wrestling-Informer.de
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

247

Montag, 20. August 2007, 17:31

Der Name "Alex Wright" sollte in Deutschland jedem Wrestlingfan ein Begriff sein. Neben Schlagwörtern wie "Berlyn" oder "Wunderkind" hört man auch immer wieder die Buchstaben "WCW". World Championship Wrestling - Alex Wright war Teil dieser Promotion. Als einziger Deutscher hat er den dauerhaften Sprung nach Amerika in diese Top Promotion geschafft.

Nachdem wir euch bereits die enge Kooperation zwischen Alex Wright, bzw. seiner Wrestling School , präsentierten, haben wir nun gleich zwei neue Announcements von ungeheurem Ausmaß für euch:

Zum ersten wäre da ein Interview, welches wir mit Alex Wright exklusiv für Wrestling-Informer.de führten. Einige interessante Details kommen hier ans Tageslicht. Wir sprachen mit der deutschen Wrestlinglegende natürlich über die WCW, den Verbleib im europäischen Wrestling und einem baldigen Comeback, welches auf keinen Fall ausgeschlossen zu sein scheint.

===> Zum ALEX WRIGHT Interview!

Außerdem:
In Zusammenarbeit mit Alex Wright's Wrestling School präsentieren wir ein großes Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es jeweils eine DIESER Autogrammkarten - Signiert natürlich von Alex Wright!

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach: Nichts ! Alle User mit 15 oder mehr Beiträgen des Wrestling-Informer.de Forums nehmen automatisch am Gewinnspiel teil.

Das Gewinnspiel endet am 31. August 2007 um 23.59 Uhr! Am darauffolgenden Tag, dem 01. September 2007, werden wir auf Wrestling-Informer.de die zwei Gewinner (Jeder erhält eine Autogrammkarte!) bekannt geben.

Über Feedback würden Alex Wright und das Team von Wrestling-Informer.de sich freuen. Des Weiteren wünschen wir sämtlichen Teilnehmern viel Glück bei der Teilnahme.

Euer Team & Alex Wright!
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

248

Donnerstag, 30. August 2007, 00:32

wer von euch fährt eigentlich dieses jahr zur WWE RAW Tour?? also ich und mein kumpel (in diesem forum auch als TeamDeadman bekannt) ;) fahren am 13.10 nach Köln mal wieder, ist inzwischen unsere 7te Tour, irgendwann sammelt man erfahrung und ist gar nicht mehr so aufgeregt aber wenn die action erst losgeht, kann uns nix mehr halten. :biglaugh:

wär cool wenn noch welche von euch dabei sind, könnt man so nebenbei bissl quatschen... ;)

249

Donnerstag, 30. August 2007, 14:48

Wollte ursprünglich nach Köln aber da mich das WWE-Programm derzeit so garnicht reizt und mir die letzte Houseshow für den Preis zu wenig war, werde ich nicht hinfahren. Derzeit ist im Wrestling einfach alles zu random. Das, was man bei WWE & TNA sieht, kennt man einfach alles schon. Vielleicht sollte ich mal ein bisschen Abstand zum Sport nehmen, wenn auch nur ein paar Wochen.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

250

Donnerstag, 30. August 2007, 15:27

Ich wollte anfangs nach Köln, aber habe da mit den Karten geschlafen und fahr nun nach Braunschweig
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

251

Freitag, 31. August 2007, 16:42

Artikel zu einer Liste mit "Kunden" von Steroiden innerhalb der WWE und eventuellen Suspendierungen dazu

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=13987



Naja... nichts offizielles bisher, aber dürfte interessant sein was sich daraus entwickelt und wie die Offiziellen es handhaben
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

252

Dienstag, 4. September 2007, 18:12

kannd as seind as doink the clown wieder da ist?


http://uk.youtube.com/watch?v=TsBSMVYYa6…related&search=

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 4. September 2007, 19:52

Der war 2006 ab und an mal in Dark Matches bzw zB als "Unterstützung" von Eugene mal kurz wieder dabei.

Ist eh ein Gimmick das total ruiniert wurde - schade
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

254

Dienstag, 4. September 2007, 21:03

Ich fand Kanyon und Perry Saturn auch immer gut.http://uk.youtube.com/watch?v=BCxsnlz0FJ…related&search=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (4. September 2007, 21:07)


255

Dienstag, 4. September 2007, 21:24

CM Punk ist wohl Vince's unehelicher Sohn und wird gegen Triple H bei WM 24 antreten ;)
Finds gut dass er jetzt den Spot bekommt, da Punk in jeder Beziehung besser als Kennedy ist.

256

Mittwoch, 5. September 2007, 13:41

Geht doch eh nix über Pro Wrestling NOAH. :D
http://uk.youtube.com/watch?v=i6hAzQDRIdE&NR=1
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

258

Mittwoch, 5. September 2007, 14:15

Zitat

Wie Pro Wrestling Torch berichet, soll Ric Flair bei WWE seine Kündigung eingereicht haben, da er mit der Art und Weise seiner Einsätze sehr unzufrieden sein soll. WWE soll bereits alles versuchen, um Flair umzustimmen.
Die Kündigung soll nichts mit den aktuellen Vorfällen um das Wellness-Programm zu tun haben, jedoch wird schon über ein evtl. Interesse seitens TNA spekuliert.


Quelle: Wrestling-Informer.de

Ric Flair zu TNA wäre genial, denn dann könnten wir noch einmal den Klassiker Ric Flair vs Sting erleben, am besten um den Titel. Imo wäre so ein Match perfekt für sein letztes Jahr als Wrestler, welches ja wohl leider ansteht.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

259

Mittwoch, 5. September 2007, 14:46

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (5. September 2007, 14:58)


260

Mittwoch, 5. September 2007, 14:51

aber eigentlich war's doch sogut wie sicher dass Flair nächstes Jahr in die Hall of Fame aufgenommen wird, bei WrestleMania 24 antritt und dann aufhört.
Vielleicht hat er einfach Angst aufzuhören und will zu TNA?

Überraschend ist das schon, wie erwartet er denn eingesetzt zu werden mit seinen 105 Jahren?

Flair's Abgang vom Wrestling erinnert mich irgendwie an Zidane's Abgang. :rolleyes:

Thema bewerten