Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:30

:biglaugh:

Das glaube ich Dir absolut
Es ist wie es ist!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:04

Curbs

Mich nervt auch tierisch das Curbs berühren ein Fehler sein soll, wozu sind die Dinger denn sonst da ?
Schaut doch z.B. nur mal DTM oder F1, man nutzt doch damit nur die Strecke komplett aus und für mich ist es immer der Spaß über die Curbs zu donnern und aufzupassen, daß man nicht abfliegt. Genauso ein Unsinn ist das Fehler angezeigt werden wenn einer in meinem Windschatten fährt, was hab ich denn davon ? Schade Forza 3 , bitte nachbessern !!! :cursing:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:08

wurde rausgenommen warum auch immer aber hier nochmals:
4:29:914
genau ;)
nur fehlerfreie runden :thumbup:
mit fehler bin ich 10 sekunden schneller !!!


Moment einmal !
möchte da etwa jemand behaupten, dass geschummelt wird ?
ich fühle mich zutiefst verletzt ;(
werde am Sonntag eh nicht dabei sein, da ich bis dorthin Forza geschrottet habe :cursing:

@orderbaron
jaja Realistisch soll Forza3 sein :[
TEAM-BAERENHERZ

244

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:08

Froza³ ist an einige Stellen sicher verbesserungswürdig, aber diese Dreieckgeschichte ist für mich z.B. total unwichtig. Ich übe für ein Rennen das wir nach den normalen Regeln des echten Motorsports nachempfinden und habe darum auch keinerlei schlechtes Gewissen in meinen Trainingsrunden wieder und wieder über die Curbs zu räubern und dieses Symbol einzusammeln.

Ich werde, sobald ich endlich dazu komme den M1 (eben gekauft) über die Piste in LeMans zu jagen, Runde für Runde über alle Curbs fahren die da sind und meine Rundenzeit dennoch für mich vergleichen können.

Vielleicht lasse ich mich mal dazu hinreißen, eine "saubere" Runde zu fahren, aber das ist hier echt sekundär weil Turn10 das auf dieser Strecke versemmelt hat. In Mugello war das was anderes, dort konnte man die Strecke so ausnutzen wie sich das gehört.

Anyway, wird dennoch am Sonntag ein riesen Spaß auch wenn wir wohl kaum eine Runde ohne das Dreieck hinbekommen werden.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:30

ich lerne die Strecke durch das Zeitfahren und werde daher wohl auch im Rennen, einen großen Bogen um die curbs machen. Wenn der Programmiere meint es wäre falsch einen Curb zu nutzen, dann beuge ich mich diesem, auch wenn es quatsch ist. Ich gehe damit der Diskussion nach dem Rennen aus dem Weg, den wer legt da fest, was erlaubt ist und was nicht. Hier ist alles just for Fun, aber wir Fahren ja nicht nur hier.
Mabel ist die nächste Strecke und da wird sich auch die Frage stellen, ab wann es auf der Anhöhe ein abkürzen ist und was noch ein schneiden mit Augenzwinkern.

Schlimm ist es vielmehr das ich die curbs nicht nutze und dennoch bestraft werde, weil ich dicht daran vorbeifahre. Quatsch ist auch das ich die Strafe mit in die nächste Runde nehme, obwohl der "fehler" gleich am Start der vorhergehenden Runde war und somit zig Kilometer zurückliegt und somit keinen Vorteil für die neue Runde bringt.

Sowas ist frustrierend.
TEAM-BAERENHERZ

streetracer92

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • lordi92
  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:48

Anmeldung

Hi
Würde sehr gerne auch Sonntag dabei sein.
Bin hier noch neu aber man hat mir gesagt ich solle mich hier melden wenn ich mitfahren möchte.

Mfg

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

247

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:13

ich lerne die Strecke durch das Zeitfahren und werde daher wohl auch im Rennen, einen großen Bogen um die curbs machen. Wenn der Programmiere meint es wäre falsch einen Curb zu nutzen, dann beuge ich mich diesem, auch wenn es quatsch ist. Ich gehe damit der Diskussion nach dem Rennen aus dem Weg, den wer legt da fest, was erlaubt ist und was nicht. Hier ist alles just for Fun, aber wir Fahren ja nicht nur hier.
Mabel ist die nächste Strecke und da wird sich auch die Frage stellen, ab wann es auf der Anhöhe ein abkürzen ist und was noch ein schneiden mit Augenzwinkern.

Schlimm ist es vielmehr das ich die curbs nicht nutze und dennoch bestraft werde, weil ich dicht daran vorbeifahre. Quatsch ist auch das ich die Strafe mit in die nächste Runde nehme, obwohl der "fehler" gleich am Start der vorhergehenden Runde war und somit zig Kilometer zurückliegt und somit keinen Vorteil für die neue Runde bringt.

Sowas ist frustrierend.
@Maggie: sehe ich auch so mit der Bestrafung von der Runde vorher, man muß dann immer 2 fehlerfreie fahren und gerade auf langen Strecken wie Le Mans nervt das, wie ich soeben wieder festgestellt habe :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

@Korty: sehe ich eigentlich mit dem dreieck genauso wie Du, nur fahre ich sehr gerne Zeitfahren für die weltweite Bestenliste und da nervt das Dreieck für nicht gemachte Fehler schon

Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

248

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:21

@Maggie: sehe ich auch so mit der Bestrafung von der Runde vorher, man muß dann immer 2 fehlerfreie fahren und gerade auf langen Strecken wie Le Mans nervt das, wie ich soeben wieder festgestellt habe :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

@Korty: sehe ich eigentlich mit dem dreieck genauso wie Du, nur fahre ich sehr gerne Zeitfahren für die weltweite Bestenliste und da nervt das Dreieck für nicht gemachte Fehler schon

Gruß Dirty
@Dirty

Ich muss dir da recht geben, jedoch bedenke so gut du auch im zeitfahren gefahren bist im rennen kommt doch wieder alles anders^^

249

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:43

@Baron:

Klar, für Hotlapper ist diese Sache ein echtes Problem und ich hoffe auch das Turn10 sich da noch was einfallen läßt?!?!
Es ist wie es ist!

250

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 06:30

wurde rausgenommen warum auch immer aber hier nochmals:
4:29:914
genau ;)
nur fehlerfreie runden :thumbup:
mit fehler bin ich 10 sekunden schneller !!!


Moment einmal !
möchte da etwa jemand behaupten, dass geschummelt wird ?
ich fühle mich zutiefst verletzt ;(
werde am Sonntag eh nicht dabei sein, da ich bis dorthin Forza geschrottet habe :cursing:

war auch nur ironisch gemeint :thumbsup:
komme eh nicht viel zu tranieren diese woche :[


251

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 08:16

RE: Anmeldung

Hi
Würde sehr gerne auch Sonntag dabei sein.
Bin hier noch neu aber man hat mir gesagt ich solle mich hier melden wenn ich mitfahren möchte.

Mfg


Herzlich Willkommen in der Runde und immer eine handbreit Asphalt unter den Pneus ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

252

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:36

OK man hat es auf mich abgesehen :rolleyes:
Jetzt Fahre ich eine 4.16,150 ohne Fehler und ......Server sind nicht Online :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (23. Dezember 2009, 11:36)


253

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:40

4.16... ? Das hat der Server einfach nicht verkraftet :-).

Muss mich Schnitzel aber anschließen: im Motorsport wird ständig über die Curbs gefahren. Das einem das als Fehler angekreidet wird, ist einfach Bullshit.

Ich mache das allerdings immer nur, weil es so schön vibriert ... ha ha ha ...

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

254

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:42

ich gebs auf mit dem Traningszeiten.da fabriziert man einen fehler direkt am anfang der einem eher nen nachteil bringt und zeit kostet und der bleibt bis in die 2te runde erhalten.so macht das keinen sinn für mich.trotzdem freu ich mich aufs rennen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

255

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:56

ja ist unglücklich gelöst das ganze. Dennoch habe ich mich vorsichtig zu einer gewerteten Rundenzeit hingetastet.

Wir sehen uns am Sonntag ;)

@kemistry360
gutes Setup, kann man nicht meckern.
Werde ein zukünftiger Abnehmer deiner Setups werden, soweit Du diese zur Verfügung stellst :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

256

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:53

Also ich vermute mal ich fahre im Feld wohl eher hinterher als mittendrin^^

Den mit einer 4:22.903 bin ich nicht gerade einer der Schnellsten^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

257

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:20

reicht aber um dich mit mir zu duellieren :)

Kemi und Hansi lass ich mittlerweile eh immer vor fahren (die alten cheater :whistling: :biglaugh: )

258

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:26

reicht aber um dich mit mir zu duellieren :)

Kemi und Hansi lass ich mittlerweile eh immer vor fahren (die alten cheater :whistling: :biglaugh: )
Ok wenn es wieder einen ZweiKampf zwischen uns 2 gibt (wie immer^^) dann bin ich schon Glücklich.

Ja stimmt Kemi und Hansi sind unsere Pro Racer die können wir wohl nie schlagen, ich muss mal versuchen Kemistry als Mechaniker für mich zu gewinnen^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

259

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:29

Bringt auch nichts. Skill kannste einfach nicht durch geile Setups bekommen. Wenn man natürlich beides hat klappts super :thumbsup:

260

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:32

Bringt auch nichts. Skill kannste einfach nicht durch geile Setups bekommen. Wenn man natürlich beides hat klappts super :thumbsup:
Aber man kann durch gute Setups ein kleines Skill Loch verdecken^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten