Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 18. April 2006, 20:01

OH MEINE GÜTE... was für ein Krimi (hört man irgendwie öfter die letzten tage)

FC Chelsea vs Real Madrid 1 : 0
karolski vs Stone


Das Rückspiel hatte es wirklich in sich... Geridane hätte als Kommentator
seine helle Freude gehabt. Ein Krimi mit vielen Chancen auf beiden Seiten.
Real hatte 11 Torschüsse und Chelsea ganze 19!!!
Doch nur einer traff das Tor.

FRAAAAAAAAAANK LAMPAAAARD !!! 63te Minute !!!

Danke für das überaus faire Spiel (keine Karten)

Puhh... ich bin richtig fertig gerade... erstmal durchatmen.

Danke!

242

Dienstag, 18. April 2006, 20:12

Das morgige spanische Sportblatt "AS" titelt:

Real in der Krise? 2 Spiele 0 Punkte!!!

Der Trainer packt aus:

Was soll man da machen? Ihr habt ja keine Ahnung mit welchen Problemen ich hier zu kämpfen habe. Beckham´s Fingernägel waren einfach noch nicht trocken. Ging daher in keinen Zweikampf richtig rein. Ronaldo hat anscheinend übers Oster-WE schon wieder ein paar Kilo zugelegt, lief einfach zuwenig. Leider sind uns die Hosen unserer Garnitur beim letzten Waschgang eingegangen. Daher hatte R. Carlos mit seinen dicken Oberschenkel echte Probleme beim Sprinten! Tja beim nächsten Training werden wir wieder mit nem Plastik-Ball und Filtzpatscherl trainieren müssen! :D

Die Daten wurden ja im obigen Post schon erwähnt. War eine sehr faire Partie. Leider wieder nix mit der Revanche! Und Frank kann ich nicht mehr sehen :colere:

243

Dienstag, 18. April 2006, 20:22

Kopf nicht hängen lassen, Stone ! vielleicht wirst du auch noch zum Arsenal-Killer. Und Liverpool mag sicher auch noch ein paar Pünktchen abgeben :biglaugh:
na und da wär ja noch ManUtd... nach 2 Spielen kann man noch kein Resümee ziehen, vor allem wenn es jeweils der gleiche Gegner war. Vielleicht liegt dir ja Valencia, die wollten auch ein paar Punkte abgeben - hab ich gehört.

Viel Spass beim Top-Spinnen !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

244

Dienstag, 18. April 2006, 20:30

@geridane

Naja sobald Beck´s Fingernägel trocken sind, bin ich bereit gegen dich zu spielen :D. Bin ja schon gespannt wann da Heinze gesperrt ist :biglaugh:

LG
cu at 5-Haus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (18. April 2006, 20:30)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 19. April 2006, 09:21

geridane, wir müssen unbedingt nochmal gegeneinander spielen! kein CL spiel, sondern einfach n Prestigespiel um die Vorherrschaft in England! Ich kann mit dieser schmach einfach nicht leben!! :))

@ karolski, sorry war gestern kurz online, aber die verbindung kackte wieder ab und nachher kam noch mein kumpel, der unbedingt n dvd player brauchte, also musste ich meine seele verkaufen und ihm meine 360 ausleihen!! :(

heute abend bin ich aber bis 20.45 Uhr sicher online!

246

Mittwoch, 19. April 2006, 14:24

Also ich bin heute auch so ab 20 Uhr online. Wer ne CL Partie möchte einfach ne PM oder Nachricht über XBL an mich!

247

Mittwoch, 19. April 2006, 17:42

@ Siedler:
klar, wir können gern öfter mal spielen, muss ja nicht nur einmal sein :)
solange du mich nicht aus deiner Freundesliste löscht...


@ stone:
ich meld mich gleich mal verbindlich für eine längere Zockerei heut Abend an ! (Berichterstattung mach ich wieder, wenn es keinen stört)


@ SoulRise:
du kommst mir morgen unter die Räder :biglaugh: brauch nach dem Erfolg gegen Arsenal noch eine italienische Mannschaft, die ich in die Pfanne hauen kann (uuups, ich muss aufpassen, dass ich nicht wieder so zu Prahlen beginne wie Siedler bei der WM...)


@ timBBBB, Freddi:
Wie sieht es bei euch aus??

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

248

Mittwoch, 19. April 2006, 17:45

@Karolski: Bleibt es bei heute Abend?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

249

Mittwoch, 19. April 2006, 18:49

ich bin au immer bereit,fast immer wenn ich zb wimbledon spiel und im finale bin und einer mich fragt gehts halts net,sorry.aber morgen könnte ich ein match bestreiten

250

Mittwoch, 19. April 2006, 20:18

sorry stone,nach unserem ausgeglichenem spiel und nach meiner großchance und wenn du im gegenzug das tor schießt ich bin durchgedreht!deshalb die eigentore am schluß :rolleyes:
war aber bis zum 1:0 ,für mich 8) ein gutes match

251

Mittwoch, 19. April 2006, 20:52

@soulrise: also ich bin jetzt da und bin zu allen schandtaten bereit :)

oder sonstjemand da? timbbb (hab dir auch ne pm geschickt)? freddi? anyone?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »karolski« (19. April 2006, 21:16)


252

Mittwoch, 19. April 2006, 21:04

@geridane....

von wem haste denn gehört dass valencia punkte abgeben will!?!?
das muss nen Irrtum sein, aber es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit bis das eintreten wird das stimmt, vielleicht wird mich der tötliche Sturm der Madrelenen ja zum ersten Mal besiegen in dieser CL Saison ;)

also bis jetzt machtsw viel spaß und das liegt niczht nur an den ergebnissen aber es ist besser so für meine controller :)

greetz

253

Mittwoch, 19. April 2006, 21:25

Manchester United FC - Real Madrid

ja, liebe Fangemeinde, heute fand bei strahlendem Sonnenschein zu Old Trafford das nächste Heimspiel der "Arsenal-Killer" statt. Diesmal wurde Real Madrid empfangen, die hochnäsig und mit stolzem Haupt aus dem Spiel gegen Liverpool (6:0 Auswärts-Sieg) in Manchester einlangten. Dem Spielbericht vorauszuschicken ist, dass praktisch trotz einigen Formschwankungen die Startelf beider Teams einlaufen konnte. Besondere Brisanz bekam das Duell wegen dem von Beginn an spielenden Ex-Manchunier David Beckham. Mit frisch lackierten Fingernägeln - wie Stone bestätigte - nahm er unter gällenden Pfiffen von den Rängen im Mittelfeld seinen Platz ein.
Bei Manchester war im Übrigen nicht der Erfolgsgarant Louis Saha aufgestellt, der Trainer Geridane vertraute offensichtlich auf die bisher guten Leistungen von Alan Smith und Ruud van Nistelrooy.

Gleich mit Anpfiff der Partie - ManU hatte klarerweise daheim den ersten Anstoss - bemerkten beide Trainer: heut geht nix. Der erste Pass von Van Nistelrooy ging zu Raul, der wiederum den Ball an Fortune verlor, der wiederum den Pass nicht auf Cristiano Ronaldo spielen konnte und Ronaldo himself den Ball übergab. Von Spannung sogesehen keine Spur. Die einzige Spannung bestand in den ersten 20 Minuten, ob der Ball den vorgesehenen Empfänger findet oder ob nicht doch wieder ein Spieler dazwischen kam - der aber mit dem Ball auch nichts anzufangen wusste.
Es wird wohl so um die 22. Minute herum gewesen sein, wo Raul seinen ersten wirklich ernst zu nehmenden Schuss Richtung Van-der-Saar-Tor abfeuerte, wirkliche Gefahr bestand aber nicht (wurde erst bei der Wiederholung klar, wie weit der Ball neben dem Tor landete). Auf Seiten von Manchester United jedoch konzentrierte man sich offenbar auf kontrolliertes Passspiel und stückchenweises Näherkommen zum Tor von Casillas. In der 29. Minute sodann der Durchbruch.... aber für die Madrilenen. 0:1 durch Raul, schön herausgespielt und vorbereitet von seinen Kumpanen. Nun war es an der Zeit, dass ManU endlich aufwachte. Ruud van Nistelrooy blieb in den ersten 30 Minuten jedenfalls weit weit unter den Erwartungen. Bis auf ein paar Pässe auf Alan Smith war überhaupt nichts zu sehen. So gewinnt man kein Spiel !!! In der 35. Minute wurde Alan Smith, der einen erstaunlichen Zug zum Tor aufweisen konnte (was eigentlich Ruud's Eigenschaft ist), von einem übermotivierten Spanier zu Fall gebracht. Der Freistoss wurde aus etwa 16-20 Metern im relativ spitzen Winkel zum Tor ausgeführt.
Entgegen allen Vermutungen dass Freistoss-Verwandler Wayne Rooney antritt, schnappte sich Paul Scholes die Kugel und versenkte den Ball mit einem satt geschossenen Freistoss aus wirklich sehr spitzen Winkel im Tor. (Stone und ich bekamen das Tor eigentlich erst mit, weil es in der Wiederholung zu sehen war. Wir hatten beide geglaubt, dass der Ball an das Außennetz ging. Die Wiederholung löste aber die Situation auf!). 1:1 nach 35 Minuten also. Den eingefleischten Fans kamen sofort die Bilder des letzten Heimspiels gegen Chelsea in Erinnerung, als Frankyboy "Hilton-Grapscher" Lampard den Manchuniern das Freistoss-Schießen lehrte - Paul Scholes und Wayne Rooney dürften offenbar aufgepasst haben ! (Danke Karolski!!)
Das Spiel wurde aber trotz der beiden Tore von der Qualität her nicht besser - aber eigentlich auch nicht schlechter, denn es war ja bereits schlecht. Und eigentlich fad, weil ein Fehlpass den anderen jagte.
Als dann bereits die Nachspielzeit angezeigt wurde, kam wie aus dem Nichts der eigentlich rechts-außen spielende Fortune in die Mitte des Strafraumes, tanzte ein paar Spanier aus und vollstreckte zur 2:1-Führung für Manchester United.
Mit dem Anstoss für Real Madrid wurde die Partie vom Schiedsrichter zur Halbzeit unterbrochen. Karten gab es bis dahin keine.

Und da sich der oben bereits beschriebene Zustand der Spielqualität (Fehlpässe, Fehlpässe und Stellungsfehler) fortführte, erspare ich euch nun die Beschreibung der zweiten Halbzeit. Einzige interessante Aktion: Ruud van Nistelrooy wurde in der 73. Minute durch Guiseppe Rossi ersetzt, da Ruud von Anfang bis dorthin nicht überzeugen konnte. Real nahm vom Wechselrecht keinen Gebrauch.

Endstand:

ManU - Real Madrid 2 : 1 (2:1)


Tore:
Scholes '35 und Fortune 45' bzw Raul 29'

keine Karten (Heinze hält sich gut !!!!)




ja, was soll man sagen.... heut war irgendwie nicht unser beider Tag. Stone hatte zwar heute schon eine Partie gewonnen, aber bei der Partie gegen Liverpool hatte er angeblich auch bereits "Schwächen" im Pass- und Stellungsspiel. Deshalb kommt es heute zu keinem weiteren Wertungsspiel - aus Sicherheitsgründen :D

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

254

Mittwoch, 19. April 2006, 21:31

1. boah... was nen text, erstmal durcharbeiten (aber das ergebnis hab ich
schonmal notiert).
2. gabs noch andere spiele heute? irgendwie sehe ich keine posts oder hab
pm's bekommen...oder verpeil ich das gerade?
wenn keiner was sagt gehe ich davon aus, dass es nur dieses manu - real duell
gab.
3. jemand lust zu spielen?bööödeee?
4. geiler bericht
5. danke für den kleinen chelsea-frank-lampard-seitenhieb :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (19. April 2006, 21:33)


255

Mittwoch, 19. April 2006, 21:34

So nun hier die Daten zum Spiel

Liverpool : Real Madrid

1 Hz begann Liverpool sehr druckvoll, Real ist nie wirklich ins Spiel gekommen. Doch einige Großchancen wurden allesamt von Liverpool vergeben. So blieb es nach 45 min. bei 0:0.

2 Hz begann wie die 1. Druckvolles Liverpool, Real ohne Spielwitz. Doch in der 63 min. erlöste Ronaldo die Königlichen mit dem 0:1. In der 83 min konnte er ebenso wieder zuschlagen. Somit war die Partie gelaufen, dachten zumindest alle. Doch dann waren die Liverpool-Spieler wohl nicht mehr bei der Sache und kassierten das 0:3, wieder durch RRRRRRRonaldo! Der Schock war tief bei den Gastgebern, die sich aus lauter Frust noch 3 Eigentore machten.

Torzusammenfassung: Ronaldo 63, 82, 90 +
Gelbe Karten: Liverpool Carragher

256

Mittwoch, 19. April 2006, 21:34

Lieber KArolski,
TimBBBBB hat es bereits in seinem Posting angedeutet, ich hab es in meinem Text sogar mit hineingenommen:

Liverpool - Real Madrid 0 : 6

3 Tore durch Ronaldo und 3 durch timBBBB himself (auf Frust? laut seinem Posting zumindest).


ich glaub Stone schreibt den genauen Ablauf noch hin.



edit: verdammt, stone war schneller.....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (19. April 2006, 21:34)


257

Mittwoch, 19. April 2006, 21:38

Alter Schwede, wenn ich noch n paar Matches gewinn, ist mein Ava voll überladen.... shit. Aber Siegen macht froh. Verlieren nicht unbedingt so....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

258

Mittwoch, 19. April 2006, 21:40

@geridane

Bezüglich deines Spielberichtes:

Also ich hab deinen Freistoß nicht mal in der Wiederholung richtig mitbekommen. Der war doch nie drinnen! Ich vermute da echt ne Geld-Koffer-Affäre :]

259

Mittwoch, 19. April 2006, 21:41

ach soo, du meinst Malcolm Glazer war zufällig vor dem Spiel in der Kabine des Schiris und hat einen Koffer stehen lassen ???

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

260

Mittwoch, 19. April 2006, 21:54

gut, hab dann das 2:1 und das 6:0 vermerkt.

bitte schickt mir doch PM's mit NUR den Spieldaten, das würde mir sehr
helfen...

Ansonsten fahre ich nun zu my girl und wir sehen uns die tage.

ciao mädels

Thema bewerten