Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

241

Montag, 22. September 2008, 15:41

Ich spiel auf Allstar. In den ersten beiden Modi fallen einfach zu viele Tore. Auf Allstar ist es zumindest bei mir momentan ziemlich spannend. Letztens hab ich 1min vor Schluss das 2:3 kassiert. Aber 4sec vor Schluss hab ich ein schön herausgespieltes Tor zum Ausgleich erzielt. Hab dann zwar im Penaltyschießen verloren, aber das war mir dann auch egal :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


242

Montag, 22. September 2008, 15:44

Du bist ja ein Cheater :D bei Allstar fallen zu viele Tore, was bist du den für ein NHL-Süchtler :biglaugh:
Ich bin froh wenn ich mittlerweile bei Rookie einige Tore mache, aber der nächste Schwierigkeitsgrad ist doch schon sehr herausfordernd. Es ist aber nicht so, dass das mein erstes NHL gewesen wäre.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 23. September 2008, 07:54

Hi!

Sucht noch jemand einen Verein? Wir sind zwar schon 8 Leute jedoch mehr als 3 davon waren gleichzeitig nie online..und das ist recht öde!

Also mit einem Wort recht inaktiv das ganze...falls also jemand interesse hat einfach mich kontaktieren! Wir spielen eigentilch fast täglich (wenn auch nur zu 3.)..

greetZ

244

Dienstag, 23. September 2008, 08:00

Ja, ich möchte doch schon die ganze Zeit in einem Team spielen, leider kam mir auch das neue Star Wars Game dazwischen! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. September 2008, 08:01)


245

Dienstag, 23. September 2008, 08:29

Ich eigentlich auch - wobei ich meist nur spät Online bin (junge Familie) und meist dann auch nur am Wochenende mal nachts...

Na mal schauen

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 23. September 2008, 08:30

Also ich finde das Spiel ja wirklich gut, aber online ist es schon jetzt wieder eine einzige Katastrophe. Wenn du nicht ein Onlinejunkie bist hast du Null Chance.

Es kommt überhaupt kein Spielfluss auf, die Spezialisten nehmen dir sofort und ich meine sofort bei der Puckannahme die Scheibe ab und das in über 90% der Fälle. Keine Ahnung wie die das machen aber es ist ätzend.

Spielspass NULL! Ist nur ein wildes gepoke und gechecke und hat nichts mit Eishockey zu tun.

Wenn das so weitergeht dann werd eich wohl nur noch offline spielen sonst verliere ich ich den Spaß ganz an dem Game.

:(

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 23. September 2008, 09:04

Mal nicht den Kopf hängen lassen Yahooza :-)

Zu 2. ist es hald um einiges schwieriger als zu 5.!

Wird bestimmt wieder besser...da bin ich mir sicher.

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

248

Dienstag, 23. September 2008, 11:46

Zitat

Original von Mario084
Mal nicht den Kopf hängen lassen Yahooza :-)

Zu 2. ist es hald um einiges schwieriger als zu 5.!

Wird bestimmt wieder besser...da bin ich mir sicher.


Keine Angst Mario, meine nicht unsere Teamspiele, die waren ja harmlos. Habe 2-3 Ranked Spiele gemacht die absolut frustrierend waren.


Aber vielleicht können ja einieg Profis hier mal Tipps geben wie es besser geht. Was ich zum Beispiel nicht verstehe ist, wie es dem Gegner dauernd gelungen ist mir den Puck abzunehmen obwohl er mit etwas Abstand hinter mir gefahren ist. Wenn ich das versuche passiert zu 60% nichts, zu 30% bekomme ich 2 Minuten und zu 10% bekomme ich den Puck.

?(

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

249

Dienstag, 23. September 2008, 13:39

aso..dachte schon du schmeisst alles hin und verlässt den Verein!

250

Dienstag, 23. September 2008, 14:00

Was macht man denn eigentlich mit der SIchtsteuerung auf dem ähm glaube linken Trigger?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aiwan4« (23. September 2008, 14:02)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 23. September 2008, 14:39

Der Spieler beginnt dann in den meisten Fällen Rückwärts zu skaten...

Sichtsteuerung eventuell deswegen weil der Spieler nur mehr in die Richtung ausgerichtet wird wohin er gerade schaut :-)

Korrigiert mich falls ich falsch liege..

252

Dienstag, 23. September 2008, 15:02

blöde frage aber wie nehme ich dem gegner am besten den puk weg? also ich hols nur über bodychecks xD muss doch auch anders zu lösen sein oder?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 23. September 2008, 15:30

Klar..mit dem Poke Check! Hast du diese Funktion nicht mitbekommen?! :-)

RB + rechter Stick

oh und fast vergessen: Schläger anheben: rechter Stick drücken oder "A"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario084« (23. September 2008, 15:38)


254

Dienstag, 23. September 2008, 15:49

ne bin totaler eishockey noob xD aber NHL09 is geil^^ vorallem croooosby

ok RB+ rStick

endlich keine bodycheks mehr^^ wie hab ich das nich mitbekommen? xD

255

Dienstag, 23. September 2008, 18:16

naja irgendwie sind die unterschiede zwischen den schwierigkeitsgraden zu krass.. während ich auf pro alles gewinne , verliere ich auf all star fast alles das ist dann absolut demotivierend, ich schieße da kaum noch tore. Habt ihr Schuß auf Manuell oder Auto ??...Jemand Tipps für All Star ??

256

Dienstag, 23. September 2008, 23:11

Du must einfach nur probieren, wenn du ein paar spiele auf all star verlierst, stell wieder runter, und dan nguck wie du da tore schießt. das musst du dann auf all star etwas verfeinern. Da kannst du nicht nur schießen, da muss man hin und her passen bis einer frei steht und wenn man glück hat geht der rein^^

257

Dienstag, 23. September 2008, 23:28

ist euer zielen auf auto oder manuell?

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 24. September 2008, 05:50

Immer manuell, sonst lernt man es ja nie! :D

Mich würde interessieren mit welcher Kamera ihr spielt. Normalerweise spiele ich immer Klassik aber beim Be a Pro spiele ich Ice, weils realer ist. Oder sollte man da auch lieber auf eine Perspektive mit mehr Überblick wechseln???

259

Mittwoch, 24. September 2008, 07:58

habt ihr irgnedwelche Spieleinstellungen verändert ?? Die in den Game Optionen wo man mit LB/RB durchgehen kann. Schussgenauigkeit/Schussstärke, verschiedene Häufigkeiten etc...
Habt ihr da an den standard einstellungen was verändert ?

260

Mittwoch, 24. September 2008, 08:46

Also beim Fußball lautet meine Devise, eher übersichtlich was die Kamera angeht, beim Eishockey aber gerade das Zwischending:

Ich spiele immer mit der Eis Kamera
Und im Be a Pro: Tief !!! (soll ja auch authentisch rüberkommen)
zudem auch die Be a Pro Einstellungen auf "authentisch" ich finde es einfach motivierend viele kleine Kurzeinsätze zu haben, da gibt man dann alles :) !!!

Klassisch ist mir persönlich zu weit weg vom Geschehen, da verschätze ich mich viel zu oft beim checken.. dann schon lieber die Action-Kamera!

@corangar: also ich hab pass und schlenzergeschwindigkeit eins runtergesetzt, puckkontrolle auch, sowie checkagressivität 2 rauf (hoffe, daß die cpu dann mal bissl mehr drauf geht). muss mir das mal anschauen ob sie Sichtbares geändert hat, jetzt ist erstmal dfb-pokal time

ansonsten hab ich noch was an den sound einstellungen verändert (hallenmusik hoch wegen eigener Musik, zuschauer und hallensprecher runter).
ich finde die allgemeine spielgeschwindigkeit auf mittel absolut angemessen, habe online schon gegen welche gespielt die langsam eingestellt haben, das finde ich zum einschlafen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (24. September 2008, 18:40)


Thema bewerten