Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

242

Samstag, 15. September 2007, 10:26

kann mir bitte bitte endlich mal jemand der sich vielleicht auch die australienversion gezogen aht sagen ob er diese spielen kann`
bitte!!!

243

Samstag, 15. September 2007, 10:31

ich hab einen australien key verschenkt. derjenige konnte es bisher ohne probleme spielen.

244

Samstag, 15. September 2007, 10:36

Zitat




Hi,danke,aber schade die Keys sind schon alle weg ;(
Gibts noch ne andere möglichkeit an einen zu kommen,oder hat einer "zufällig" :biglaugh: einen über?

245

Samstag, 15. September 2007, 10:43

Zitat

Original von luno

Zitat




Hi,danke,aber schade die Keys sind schon alle weg ;(
Gibts noch ne andere möglichkeit an einen zu kommen,oder hat einer "zufällig" :biglaugh: einen über?


hast pn.

246

Samstag, 15. September 2007, 10:47

Ich wollte auch so ein Code haben hat einer "zufällig" :biglaugh: noch einen über?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juve2006« (15. September 2007, 10:49)


247

Samstag, 15. September 2007, 11:46

bei ebay werden beta keys verkauft, finde sowas eine sauerei. Damit geld zumachen ist der Grösste witz, da muss man härter zugreifen und den User sperren. Finde sowas echt scheisse. Ist das überhaupt erlaubt?? ?( ;(


http://cgi.ebay.de/Call-of-Duty-4-Modern…1QQcmdZViewItem

248

Samstag, 15. September 2007, 12:24

Falls jemand eventuell noch einen Key über hat, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er sich bei mir melden würde. :help: :biglaugh:

Schönen Tag noch! :biglaugh:

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

249

Samstag, 15. September 2007, 12:33

scheiß registrierung ich bin 18 und habe alles ausgefüllt wie es sein soll und dennen ein ein bild von meinem ausweiß geschickt und die schreiben mir:

sorry, aber da wird die Spezialeinheit wohl ohne dich fighten müssen. Du hast dich zwar erfolgreich als Call of Duty 4-Beta-Tester registriert, allerdings mussten wir bei der Überprüfung deiner Daten feststellen, dass du noch nicht volljährig bist. Getestet werden darf aber erst ab 18 Jahren.

scheiß idioten
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

250

Samstag, 15. September 2007, 12:38

VoodooP

bei ebay gibts noch paar ^^

251

Samstag, 15. September 2007, 12:38

ja sauerei sowas...hab den bietern mal den link zur gratis reg. geschickt :biglaugh:

252

Samstag, 15. September 2007, 12:46

Zitat

Original von Neo-Freeman
VoodooP

bei ebay gibts noch paar ^^




Neeee danke, da verzichte ich lieber ! :biglaugh:

253

Samstag, 15. September 2007, 13:13

Zitat

Original von Realfighter117
scheiß registrierung ich bin 18 und habe alles ausgefüllt wie es sein soll und dennen ein ein bild von meinem ausweiß geschickt und die schreiben mir:

sorry, aber da wird die Spezialeinheit wohl ohne dich fighten müssen. Du hast dich zwar erfolgreich als Call of Duty 4-Beta-Tester registriert, allerdings mussten wir bei der Überprüfung deiner Daten feststellen, dass du noch nicht volljährig bist. Getestet werden darf aber erst ab 18 Jahren.

scheiß idioten

ebenso, da sind wohl ein paar Leute zu blöd zum lesen...

an wen wendet man sich denn da am besten? an den standart-support oder gibts eine speziellen für die cod-beta?

254

Samstag, 15. September 2007, 13:35

an alle die die australia version gezogen haben und diese spielen könne bitte mir bescheid sagen! ich habe die auch und kann si nicht spielen.. aber sonst kann ich schon online spielen
Es wäre deswegen echt nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte wie ich nnen key für die deutsche beta bekommen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »callofduty« (15. September 2007, 13:44)


Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

255

Samstag, 15. September 2007, 13:50

@keNNy:
keine ahnung aber die vom standart-support sind zu blöd zum scheißen, die haben es bis heute noch nicht geschafft zu registrieren dass ich 18 bin und das schon seit bald nem jahr und trotzdem muss ich wenn ich auf xboxlive was ändern will die id von meinem vater verwenden. ich schäte es ist hoffnungslos, auf die email kann man auch nicht antworten.:wall:

scheiß support
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (15. September 2007, 13:51)


256

Samstag, 15. September 2007, 14:05

Ich hab nen Code, kann das Ding aber nicht runterladen?! "informationen von xbl können nicht abgerufen werden" Statuscode 80153004

Weiß jemand was es damit auf sich hat?! ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

257

Samstag, 15. September 2007, 14:13

Zitat

Original von Fenrir
Ich hab nen Code, kann das Ding aber nicht runterladen?! "informationen von xbl können nicht abgerufen werden" Statuscode 80153004

Weiß jemand was es damit auf sich hat?! ?(


Du benötigst ganz einfach eine Goldmitgliedschaft!

Mit Silber kann man die Beta nicht runterladen und auch nicht spielen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

258

Samstag, 15. September 2007, 14:14

Danke für die Info, dann ist meine 48 Stunden Mitgliedschaft wohl nich ganz angekommen.... mhm Karte besorgen.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

259

Samstag, 15. September 2007, 15:15

Hiho, hätte noch nen Betakey über. Wer also noch einen haben möchte, soll sich bei mir melden; )

260

Samstag, 15. September 2007, 15:32

Hab dir mal ne pn geschrieben. Hoffe ich bin der erste, der sich meldet.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten