Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 18. März 2008, 18:02

Noch ein paar Fragen :

- RSV 2, spielt ja parralel zu dem 1. Teil, muss ich jetzt den 1. Teil durchgespielt haben um Story technisch klar zu kommen ? Schaffe es nämlich nicht bis morgen es durchzuspielen.

- Kann man im MP, wieder nach deutschen Spielern suchen ? Das ist mir besonders wichtig !

- Sind alte Karten von Vegas 1, im Vegas 2 MP enthalten ?

242

Dienstag, 18. März 2008, 18:23

zu 2.

Du kannst bei der Suche eine Sprache auswählen u.a. auch Deutsch

243

Dienstag, 18. März 2008, 19:14

Comcast Offers Special Rainbow Six 2 Bonus Map

With just a few days to go until its release, we are already getting some bonus content for Rainbow Six Vegas 2. GameInvasion is hosting a special "Comcast Event Map" that can be downloaded from their site as soon as the game hits your PS3 or 360. No word on exactly what the map will contain, but I have to admit, the title has me scratching my head. "Comcast Event Map" dredges up some strange thoughts involving dicey connections, rude customer service and an On-Demand system that only works about 40% of the time. Let's hope this map involves none of these.

You can get complete instructions on how to load up this special map her on the GameInvasion website.


Unlock this ‘Comcast Event Map’ by following these instructions:
Step 1

Go to the Main Menu of ‘Rainbow 6: Vegas 2’.
Step 2

Select “Extras”.
Step 3

Select “Comcast Gift”.
Step 4

Enter the code “Comcast Faster” when prompted and enjoy the new multi-player map, ‘Comcast Event’, the next time you play.

http://kotaku.com/


244

Dienstag, 18. März 2008, 19:18

und dass soll funzen oder wie....???
[GC1]JicSaw[/GC1]

245

Dienstag, 18. März 2008, 19:21

Nein,natürlich funzt das nicht,ist nur nen Joke :rolleyes:

246

Dienstag, 18. März 2008, 19:40

Das mit dem dauernden Lobby Neu Suchen nach einem Spiel verdirbt einem echt jeden Spielspass online. Alle 5min eine neue Lobby suchen, sowas kann nicht der Ernst der Entwickler sein. Gott sei Danke habe ich es nur ausgeliehen, denn 60euro kann man für ein Update echt nicht verlangen.

Die haben ja ausser der Sprinttaste und dem veränderten Bonussystem nix getan.

War eben im Multiplayer auf der Karte Theater und das schaut 1:1 so aus wie aus der Story von Teil 1.... kanns doch nicht sein.

247

Dienstag, 18. März 2008, 19:44

so schlecht is es ja mal gar nicht wie du es darstellst....hab bis jetzt jden teil gezoggt und die vegas teile rocken online halt richtg.........irgendwas ist ja immer dafür gibt es ja auch ein patch irgendwann also ich finde es geil...
[GC1]JicSaw[/GC1]

248

Dienstag, 18. März 2008, 20:03

Das Spiel ist nicht schlecht, es so gut wie der 1. Teil und besonders Spieler, die den 1. Teil nicht kennen, werden den 2. Teil sehr gut finden.

Nur für einen Vollpreis darf man ja wohl erwarten, dass die Entwickler einem mehr geben, als nur ein kleines Update nach 1 1/2 Jahren.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

249

Dienstag, 18. März 2008, 20:05

gut dass ichs mir nicht vorbestellt habe, dann reicht es locker wenn ichs mal billiger gebraucht kaufe...
#makeXboxfrontgreatagain

250

Dienstag, 18. März 2008, 20:19

Zitat

Original von mehl
Das mit dem dauernden Lobby Neu Suchen nach einem Spiel verdirbt einem echt jeden Spielspass online. Alle 5min eine neue Lobby suchen, sowas kann nicht der Ernst der Entwickler sein. Gott sei Danke habe ich es nur ausgeliehen, denn 60euro kann man für ein Update echt nicht verlangen.

Die haben ja ausser der Sprinttaste und dem veränderten Bonussystem nix getan.

War eben im Multiplayer auf der Karte Theater und das schaut 1:1 so aus wie aus der Story von Teil 1.... kanns doch nicht sein.


nur wen Du Ranglistenspiel machst, ist bei GoW genau so :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




252

Mittwoch, 19. März 2008, 04:45

Hab mir das Game heude geholt da ich den Vorgänger super fand...... muss sagen.... Top Game! Aber sehr peinlich ist, dass das Game im StripClub lagt.... und zwar wie die Hölle <.< Aber ansonsten sehr geil! MP bis jetzt auch super, mit Respanwn (vielleicht wars auch ne einstellung.... aber sehr gut. Werd morgen gelich weiter zocken =D

253

Mittwoch, 19. März 2008, 06:55

Also Hab mein RSV2 Game seit gestern konnte noch net zocken (weil keine XBox :rolleyes:)
nun hab ich mal eine frage, und zwar ist die Grafik im COOP und im MULTIPLAYER genau die gleiche wie im Singleplayer?
fande das im 1. teil so schlimm wie schlecht die Grafik im MP war :(
oder auch in den Terroristen Jagd und in den CooP Missionen ...

Und noch ne frage an alle die den MP schon getestet haben ist schon viel los und gibt es diesen SoundBug aus dem ersten Teil noch ?
wo man ständig das Maschinengwehr Geräusch gehört hatte? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOAFearLezZ« (19. März 2008, 06:56)


254

Mittwoch, 19. März 2008, 08:10

Sehe ich richtig dass es keine MP-Demo gibt oda? Schade wenn nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

255

Mittwoch, 19. März 2008, 08:12

Zitat

Original von eX I Jihad
Sehe ich richtig dass es keine MP-Demo gibt oda? Schade wenn nicht.


nö gibs nicht ! nur vom 1. Teil!

256

Mittwoch, 19. März 2008, 09:38

ist das bei normalen multiplayer spielen wieder so das mann wenn eine runde angefangen hat unter umständen 5 minuten bis zum einstieg warten muss?

das war sehr scheiße bei teil und weil dann oft die lobby geschlossen wurde --> 5-8 min umsonst gewartet -.-

257

Mittwoch, 19. März 2008, 09:52

Wir können ja mal einen Boost machen! :P :O

258

Mittwoch, 19. März 2008, 11:08

Das Spiel ruckelt im Singelplayer stellenweise extrem. Das darf so nicht sein... Frameeinbrüche sind ok, aber wenn es für mehrere Minuten bei ca. 3 Frames bleibt ist das einfach Unfähigkeit der Entwickler... vorallem da das Ding grafisch 1:1 wie der Vorgänger daherkommt.
Sony may Cry

259

Mittwoch, 19. März 2008, 11:25

Verstehe ich auch nicht. Teilweise hat man Framerateeinbrüche wo man die einzelnen Frames zählen kann. Auch hatte ich schon jede Menge Clippingfehler, wo Waffen durch Wände zu sehen waren oder halbe Gegner.

Im 1. Teil hatte ich sowas eigentlich nicht und daher finde ich es noch schlimmer, da sich ja an der Grafik nix getan hat.

260

Mittwoch, 19. März 2008, 13:24

Ist das Spiel auch so schwer wie teil 1? Dann ist mir alles Egal.

Thema bewerten