Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 22. November 2007, 15:47

Hab Guitar Hero 3 heute bekommen.Das spiel ist geil aber die Gitarre ist zwar kabellos aber man muss immer wieder batterien dafür kaufen da hätten die sich was bessers einfallen lassen können :colere:

242

Donnerstag, 22. November 2007, 15:50

Zitat

Original von RQFAN1982
Hab Guitar Hero 3 heute bekommen.Das spiel ist geil aber die Gitarre ist zwar kabellos aber man muss immer wieder batterien dafür kaufen da hätten die sich was bessers einfallen lassen können :colere:


probiers mal mit akkubatterien??
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

243

Donnerstag, 22. November 2007, 16:04

Puh , 60 € für das Spiel ohne Gitarre finde ich etwas happig , werde aber auf jeden Fall zuschlagen.

Dafür wird Altäir bis Weihnachten warten müßen , bis er bei mir losklettern darf
"I can't believe we said no to free beer!"

244

Donnerstag, 22. November 2007, 18:22

ich denke, bei mir werden wohl 90€ dran glauben müssen, weil ich eh schon immer ne 2. Gitarre haben wollte (hatte schon bei teil 2 überlegt, mir ne 2te zuzulegen). ist zwar ne menge geld, lässt sich aber wohl nicht ändern... :D

245

Donnerstag, 22. November 2007, 19:55

An alle GH3 Gitarren Besitzer, schaut Ihr mal bitte nach (Anleitung) welche Batterien bzw Akkus (da gibts ja Alkali und solches Zeug) man verwenden darf? Ich würde gerne Akkus dazu holen, aber da gibt es ja verschiedene Arten von Akkus, danke für die Info!

246

Donnerstag, 22. November 2007, 20:09

@BenBossA

Wenn du billiger wegkommen willst bei Playasia bekommt man das Spiel ohne Gitarren für rund 40 € :]

Bin auch gerade am überlegen ob ich wirklich 100€ für das Spiel + neuer Gitarre hinblättern will oder dann doch bei der alten GH2 Gitarre bleiben soll :help:

247

Donnerstag, 22. November 2007, 20:10

Hallo,

kann man bei Guitar Hero 3 als Band spielen mit mehreren Gitarren?
Habe Guitar Hero 2 und die Gitarre sollte kompatibel sein oder?

Gruss,
Sailor

248

Donnerstag, 22. November 2007, 20:20

In der Guitar Hero 3 Demo konnte man jedenfalls problemlos die GH2 nutzen müsste dann auch im finalen Spiel funktionieren :)

249

Donnerstag, 22. November 2007, 20:26

Und wieviel Gitarren können gleichzeitig (parallel) spielen?

250

Donnerstag, 22. November 2007, 20:28

Nur zwei. Entweder im Ko-op oder als Duell.

251

Donnerstag, 22. November 2007, 20:30

Duell wäre dann sowohl im Lan als auch im Multiplayer möglich.

252

Donnerstag, 22. November 2007, 20:31

Im Koop, spielt einer Bass und einer Leadgitarre oder haben beide die gleichen Noten?

Mit mehreren Gitarren das wäre mal was. Drum Kit Hero und Sing Star und Guitar Hero in einem :-)

253

Donnerstag, 22. November 2007, 20:59

Zitat

Original von Sailor_R
Im Koop, spielt einer Bass und einer Leadgitarre oder haben beide die gleichen Noten?

Mit mehreren Gitarren das wäre mal was. Drum Kit Hero und Sing Star und Guitar Hero in einem :-)


Das nennt sich dann Rockband ;)

254

Donnerstag, 22. November 2007, 21:02

NEEIIN!

GH3 ist heute gekommen und was ist??? Meine Box hat den Arsch hoch gemacht! Ich hasse MS :colere:

255

Donnerstag, 22. November 2007, 21:04

Zitat

Original von Mo Metal
Das nennt sich dann Rockband ;)


Stimmt. Wäre ich nicht allein drauf gekommen ;)

256

Freitag, 23. November 2007, 12:41

Sees,

habs spiel auch gestern bekommen und mit ein paar kurzen pause durchgerockt (auf leicht, mein erstes guitar hero game und leider ohne gitarre).^^ Find es aber ends anstrengend, wenn man eine stunde am stück spielt, verschiebts mir zumind so die optik als hätte ich lsd konsumiert. :biglaugh:

Bin ich da empfindlicher als die anderen rocker oder geht euch das genauso? Keep on rockn. Cheers
Your Soul Is Mine...

257

Freitag, 23. November 2007, 13:22

passend zu GHIII hab ich auf Rockster.tv gefunden, das man nen meet and greet mit motorhead gewinnen kann und dann noch nen bass und so durch nen battle im GHIII zocken hehe end gut ich hab schon mitgemacht ^^

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

258

Freitag, 23. November 2007, 14:07

Zitat

Original von Suija
Sees,

habs spiel auch gestern bekommen und mit ein paar kurzen pause durchgerockt (auf leicht, mein erstes guitar hero game und leider ohne gitarre).^^ Find es aber ends anstrengend, wenn man eine stunde am stück spielt, verschiebts mir zumind so die optik als hätte ich lsd konsumiert. :biglaugh:

Bin ich da empfindlicher als die anderen rocker oder geht euch das genauso? Keep on rockn. Cheers

Geht mir genauso! Danach dreht sich alles worauf man fixiert guckt. Liegt wohl einfach an dem statischen Mittelteil bei GH und den komischen Kamerabewegungen im Hintergrund.

259

Freitag, 23. November 2007, 18:00

Das ist mir bei der Demo schon aufgefallen, aber das ist auch irgendwie komisch und macht das Game damit noch spezieller und abgedrehter. :D
[GC3]Jeightynine[/GC3]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

260

Freitag, 23. November 2007, 18:54

Nachdem ich jetzt auf mittel so gut wie alle Songs auf 5* hab und auch durch Dragonforce gekommen bin will ich auf schwer umsteigen. Bin da auch schon durch nen paar Songs durchgekommen, allerdings mit kaum mehr als 80% Noten. Gibts da nen paar Tips oder ist das alles nur Übungssache?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten