Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:57

man das ist ja Klasse! Merci for help
WIR SIND DANN MAL OBEN!

242

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:58

Jetzt mal ehrlich, da muss ich doch falsche informationen angeben, gerade wenn es um die Adresse der Kreditkartenabrechnung geht... ich kann doch nicht irgendeine Österreichische Adresse da angeben??

Nerds united!

243

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:11

Wieso brauchst du ne Adresse für ne Kreditkartenabrechnung... du nimmst doch sowieso das Silber-Abo (und bekommst Gold umsonst)

Such dir nen Ort in Österreich plus passende Postleitzahl--> Die Straße und Hausnummer kannst du ja erfinden.... wenn du willst.

244

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:20

ja schon klar, aber um MS-Points zu kaufen meinte ich.
Oder kann man die vom anderen Account irgendwie übertragen?

Nerds united!

245

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:29

Zitat

Original von Strangled
ja schon klar, aber um MS-Points zu kaufen meinte ich.
Oder kann man die vom anderen Account irgendwie übertragen?


Übertragen kann man die MS-Points nicht. Allerdings sollten (hab das mal hier irgendwo gelesen) in Deutschland gekaufte Prepaid-Karten auch mit Össi/Schweizer-Accounts funktionieren.
Ich werde mir in den nächsten Tagen eine Karte mit 2100 Points kaufen und sie auf meinen Schweizer Gamertag laden. Dann weiß ich es mit Sicherheit.

246

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:03

Ok, sag dann mal bescheid.

Nerds united!

247

Donnerstag, 2. November 2006, 15:46

Hi Leute!

Ich hätte ne frage zu dem Auslandkonto, dazu brauche ich doch ne zweite E-mail Adrresse, hab die meiner Freundin genommen, als ich sie eingegeben hatte, wurde immer erkannt, das sie aus Deutschland stammt!!

Brauch ich jetzt auch noch ne ausländische E-mail Adresse, wenn ja wie?

mfg

248

Donnerstag, 2. November 2006, 17:22

Zitat

Original von EvilRail
Hi Leute!

Ich hätte ne frage zu dem Auslandkonto, dazu brauche ich doch ne zweite E-mail Adrresse, hab die meiner Freundin genommen, als ich sie eingegeben hatte, wurde immer erkannt, das sie aus Deutschland stammt!!

Brauch ich jetzt auch noch ne ausländische E-mail Adresse, wenn ja wie?

mfg


Bei GMX kannst du kostenlos eine weitere Email Adresse besorgen, auch mit Endungen @at oder @ch. Einfach eine gültige Strasse in Österreich oder Schweiz suchen (am besten mit google). Natürlich einen anderen Namen als den der da wirklich wohnt. Es wird nur die Adresse mit der entsprechenden Postleitzahl geprüft ob es die überhaupt gibt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 2. November 2006, 19:05

-----> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

250

Freitag, 3. November 2006, 11:39

Hi!

Danke für deine Antwort Bullitin, hab es gestern allerdings noch hinbekommen, geht auch mit der deutschen E-mail Adrresse hab einen kleinen fehler bei der Anmeldung gemacht.

Also hier, für die, die noch nicht wissen wie es geht: gültige E-mail Adrresse(muss nicht mit dem angegebenen Land übereinstimmen)+Land+Ort+Postleitzahl, den Rest könnt ihr erfinden.

mfg

251

Mittwoch, 22. November 2006, 08:12

Hallo Leute!

Habe da mal ne Frage.

Heute kommt ja Small Arms auf dem Ami Server raus! Kostet 800 Points!

Wie kann ich mit einem Silberaccount und deutscher Kreditkarte disen Titel kaufen??? Also habe auch nen Deutschen Acount aber da ist das Spiel ja noch nicht draußen!

Hat da jemand erfahrung? Kann man Ami Points irgendwo kaufen???

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

252

Montag, 27. November 2006, 19:14

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

253

Montag, 27. November 2006, 19:33

Ein weiterer grund für mich eine PS3 zu kaufen!!!

S**** Microsoft.....langsam regts mich echt auf.... ;(


/edit

besser gesagt S Deutschland :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. November 2006, 19:37)


254

Montag, 27. November 2006, 19:36

Was auf dem US Marktplatz steht, ist auch auf dem österreichschem MP downloadbar, die Inhalte die Deutschland verboten sind.

Es ist meines Wissens aber nicht 100% möglich deutsche und österreichische IP's zu trennen.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

255

Montag, 27. November 2006, 19:37

erstmal abwarten..vielleicht passiert auch garnicht weil schon genung Leute vor Angst ihren Account gelöscht haben :P

256

Montag, 27. November 2006, 19:37

Dann erstelle ich mir halt nen Ösi account :biglaugh:

Meiner wir auf jeden fall gesperrt, der hat schon nen auffälligen namen :D

"ColaCoca" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. November 2006, 19:38)


257

Montag, 27. November 2006, 19:43

Denn gibts demnächst weltweit ja ca. 5 Mio XBoxLive User weniger :biglaugh:

258

Montag, 27. November 2006, 19:45

Mich kotzt das aber total an. Wozu haben wir denn nen Deutschen Marketplace wenn da eh nur Demos drauf sind, die meistens auch noch geschnitten sind........

Family Guy Bilderpaket....auf dem Deutschen MP nix zu sehen davon.
Der Deutsche MP ist so oder so fürn a* weil M$ da eh nie was gescheites draufpackt....naja wegen den lizenzen aber trozdem kann man ja in deutschland was machen....



lächerlich

259

Montag, 27. November 2006, 19:50

Das hat lizenzrechtliche Gründe, Microsoft kann es eigentlich egal sein, welches Land man bei dem Account angibt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

260

Montag, 27. November 2006, 19:52

Ja ich weis, aber Microsoft kann doch in Deutschland auch mal was klarmachen.

z.B. Tv Total Gamerpics oder so......ProSieben wird doch meistens von der Xbox unterstütz bei irgentwelchen Events

Thema bewerten