Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie isn deine Steam-ID Neo? Ich finde ich sollte dich da drin haben
@Freak: Ich wünsch mir für Darksiders halt echt nen FrameLimiter. Ich blase oftmals irgendwas jenseits der 200-300 fps durch die Gegend und find es schade um den verschwendeten Strom o.O
du kannst doch per Graka Treiber Vsync erzwingen
dann haste deinen Limiter auf 60fps
hab in Steam noch
Borderlands Goty
Renegade Ops+
Sam 1 und 2
Section 8 Prejudice+
the Ship
Nuclear Dawn
Dogfighter
Monday Night Combat
zum tauschen da
falls interesse besteht
Zitat
Eilt net oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. August 2012, 20:54)
Zitat
Eilt net oder?
Nö, gar nicht. Noch habe ich auch keinen Code fürs Spiel. Bin auf eine Art auch noch ein wenig unschlüssig. Könnte es ja auch selbst am PC spielen, aber habe da wohl niemanden für Koop. Das ist mein Problem. Deshalb dachte ich halt, liber für X-Box, denn da werde ich genug Freunde haben die das spielen denke ich.
Aber Shaggy, bei dir könnte man doch mit einsteigen, oder? Noch wer hier?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. August 2012, 07:12)
160€ ist ein angemessener, guter Preis finde ich (amazon - ebenfalls gebraucht 180€).Was willste denn dafür haben??
Ich mag keine Radeon mehr . Und 2. ist die 7950 teils noch tick teurer und teils auch nicht so schnell (in BF3 schafft meine neue 8 FPS mehr als die 7950, in crysis 2 sind es 9 fps zugunsten der 660ti in full hd - quelle).Hättest de mal lieber zu der 7950 gegriffen für den Preis (holt nämlich hier und da noch paar FPS mehr raus...)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!