Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ehm dafür war er eigentlich nicht gedacht Aber ich kann ihn dir gerne reinstellen. Stört dich nicht der Nickname auf der Motorhaube ? Sonst mach ich dir eins mit deinem Namen draufsehr geil kann man den kaufen?
Jap hattest du schonHab ich hier eigentlich schon meinen TT hochgeladen? Weiß gar nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (22. Januar 2012, 19:15)
Mit Glanz und allem? Da wirst Du wohl einen der Spezial-Lacke nehmen und da mal in den Farbeinstellungen rumspielen müssen. Willst Du das dann als Streifen auf nem Auto haben musst Du mit Farbschichten drumherum lackieren. Da ist das Painten mit FM etwas umständlich...Frage: Wie bekomme ich einen Goldton hin ?
Gefällt, Nee ich will nur Goldenestreifen....haste dazu evtl iwie ein Tutorial oder tipps ?Mit Glanz und allem? Da wirst Du wohl einen der Spezial-Lacke nehmen und da mal in den Farbeinstellungen rumspielen müssen. Willst Du das dann als Streifen auf nem Auto haben musst Du mit Farbschichten drumherum lackieren. Da ist das Painten mit FM etwas umständlich...Frage: Wie bekomme ich einen Goldton hin ?
Neues aus dem Farbtopf
Ja wäre coolMüssen wir mal in ner Party bequatschen, das zu beschreiben ist aufwändig...Gefällt, Nee ich will nur Goldenestreifen....haste dazu evtl iwie ein Tutorial oder tipps ?
Also ich bin auch blutiger Anfänger was meine Designs angeht und Arbeite im Moment immer mit dem selben Muster(weil es mir einfach gefällt derzeit ) Ich brauche so ca. 2-4h im Moment. Als ich konsequent angefangen bin und die Autos z.T wie Grütze ausgesehen haben hab ich auch mal gut und gerne nen ganzen Tag investiert sprich 8h aufwärts.Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig...wie viel Zeit benötigt ihr denn so für ein einfacheres Design?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!