Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:23

Zitat

Original von Raldon
Jo cool, hab auch noch nie ein Download vom Internet aus gestartet NICE!! :biglaugh:


Ich auch nicht. Wer hätte das gedacht. :biglaugh:

edit: Fertig geladen, ging ja recht flott.

242

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:32

Booah was? 8o

ich bin gerade mal bei 30% und müsste mit 500kb/s laden mit ner 6000er leitung :laugh:

243

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:35

Geil, das Game läuft stellenweise wirklich mit geschätzten 50-60 fps, kein Vergleich zum alten skate.

244

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:12

Richtig geile Demo, nur schade das die so kurz ist.

245

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:17

Zitat

Original von TheBigM
Richtig geile Demo, nur schade das die so kurz ist.


Ja, die ca. 8 Minuten die einem noch bleiben sind echt zu wenig.
Dumm gemacht von EA.

246

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:10

Nicht schlecht die Demo. Der neue Grafikstil gefällt mir. Sieht besser aus als der erste Teil. Und man kann nun auch mit dem Skater laufen. Was ich aber zu bemängeln habe, wenn man das Deck in die Hand nimmt und mit den Skater läuft und auch wenn man wieder aufs Deck springt usw. steuert sich schon komisch. Hakelig, oder so, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Aber Activision und deren Tony Hawk Franchise hat es nun wirklich schwer!

247

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:32

Einfach nur geil die Demo auch wenn sie zu kurz ist.

Nur finde ich hat sich das spiel Grafisch im Detail verschlechtert was es wahrscheinlisch flüssiger laufen lässt aber neue Effekte wurden hinzugefügt.

Und genau dadurch wird auch die Steuerung viel leichter und es geht alles besser von der Hand (Daumen) :]

Genauso kann ich mein bisheriges können weiterführen und muss nur noch die neu eingeführten tricks erlernen.

Ist so gut wie gekauft. 8)

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:00

Wie läuft es denn jetzt mit der Zeit? Halbe Stunde wie in der Demo vom ersten teil, oder in aller Ruhe Tutorial und dann noch mal ca. 8 min???? Noch eine Stunde Arbeiten, dann gehts auch für mich wieder aufs brett. :biglaugh:
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

249

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:05

Also mann kann sagen 6 Minuten Freeskate und Durch Aufgaben erfüllen kann mann seinen Spielzeittimer erhöhen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raldon« (8. Januar 2009, 14:05)


250

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:08

so bin auch am laden :D Aber das zieht sich ganz schön. Denke mal das daurt noch gut eine stunde.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (8. Januar 2009, 14:09)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

251

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:18

ich hab heut das spiel bezahlt :)
nachher wird die demo geladen :)
erst mal arbeit :/
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:42

Zitat

Original von Raldon
Also mann kann sagen 6 Minuten Freeskate und Durch Aufgaben erfüllen kann mann seinen Spielzeittimer erhöhen.



Also,nach dem tutorial, 6 minuten und durch erfolgreiches abschließen von aufgaben, zeit drauf??? So wie bei einem checkpoint rennen??? Oder von Anfang an 6 min. ?(
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

253

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:10

mahlzeit,
hab mir gerade auch mal eben die skate 2 demo runtergeladen und muss leider sagen das das was ich bis jetzt gesehen hab mir nicht gefällt. ich persöhnliche finde das die grafik im vergleich zum ersten teil was schlechter ist und die steuerung ist auch leicht anderes....also bis jetzt gefällt es mir nicht...mal auf die vollversion warten, hoffe das sich da noch was tut....

254

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:08

Also über die Grafik lässt sich streiten. Ich finde die neue Grafik sieht realistischer aus.

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

255

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:25

Ich hab mir die demo auch geladen und find das Spiel eig. net schlecht. Die Steuerung ist schon bisschen anders aber die grafik find ich ganz gut!

256

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:38

Also nach 2 runden spielen muss ich echt sagen das ich begeistert bin. Das Spiel fühlt sich noch viel realistischer an, und die Tricks kann man super kontrollieren. Der Skater macht genau das was ich möchte, echt klasse.

Nur der Timer regt mich wieder auf :biglaugh: 9min freeskate sind schon blöd. Aber ich denke die ammis haben heute abend wieder eine Lücke gefunden wie man unendlich lang spielen kann.
Paramore <3

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

257

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:53

Also ich als eingefleischter Skate Fan geb mal mein feedback ab :D

Nach etwa 247 Spielstunden von Skate (und bestimmt nochmal 100STunden allein die Demo die wochen davor)
hat sich Skate zu meinem eindeutigen Lieblingsspiel entwickelt.
Man merkt das es von Skatern für Skater gemacht ist.

Nun Skate 2...
schlicht und einfach kann ich sagen.. ICH LIEBE ES!
Die Grafik find ich geil! :)
Besser als skate vorallem dank der schicken licht effekte...
animationen sehen viel besser aus als bei Skate1 (außer leider die lauf animationen.. aber das ist nicht ganz so wichtig)

Ich finde es soar etwas realitätsnaher als den ersten Teil.. Die Bewegungen, die ausführungen etc.

Steuerungsmäßig einfach TOP!
Alles logisch und doch komplex. Aber trotzdem kommt man gut rein!
man weiß einfach welche Taste welcher Arm oder welches Bein bewegt.

Ich glaub aber, dass ich noch meine Zeit brauche bis ich nun alle neuen Elemente gut beherrsche ^^

Gibt ja unmengen an neuer Tricks!! Und die Demo find ich auch gut^^ Man spielt später halt party play anstatt die 6 mins freeskate :P

Eine Frage aber:
Ich konnte noch nicht gut herausfinden, wie die neue Punkteverteilung ist?
One Foot Airs mehr als normale? Und Boneless oder fingerflips mehr als normale Flips?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


258

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:55

besser kann ich es auch nicht sagen dusel :)

http://www.youtube.com/watch?v=PNzcaBhv76A ist mir vor ein paar minuten passiert :D
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (8. Januar 2009, 17:57)


259

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:16

Zitat

Original von Game fan
besser kann ich es auch nicht sagen dusel :)

http://www.youtube.com/watch?v=PNzcaBhv76A ist mir vor ein paar minuten passiert :D


muhaha das ist ja lolig :D

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

260

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:01

demo ist fett !

am anfang etwas ungewohnt aber dann gehts ab :D !!

neue tricks sind auch geil , teilweise zwar sachen die ich nie machen werden wie nosegrab to tailgrab oder sowas , aber aufjeden fall gut ergänzt.
was mich nur stört ist dieses hall of meat , dabei ruckelts!
und naja das laufen geht was schwer von der hand.
achja und die grafik im einleitungstrailer ziemlich verwaschen und pixelig , liegt vielleicht an der demo weils dann vielleicht stärker komprimiert sein muss.
zeitlimit nervt , hab die demo jetzt bestimmt schon 7-8 mal durchgespielt :laugh: !
kaufeeen !!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten