Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

241

Montag, 19. Oktober 2009, 13:03

Nimm den i5-750. Hab mich lange informiert und der ist momentan vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Da kann Intel dieses Mal sogar AMD schlagen. Hab da auch Tests in der C't gelesen. Ich hab ihn mir am Samstag selber gekauft, dazu aber das UD3-Board von Gigabyte. Schau mal bei mindfactory. Sind vom Preis und vom Service fast unschlagbar.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


242

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:54

Hey hab ma ne frage....hoffe wurde hier noch nicht beantwortet... sind starke unterschiede zw pc version un xbox version zu erkennen und wird es einen multiplayermodus auf der xbox geben???

EDIT: Und wo bestellt ihr das Game vor?

243

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:44

gibts zufällig irgendwo ne liste mit den unterschieden der versionen von 360 und pc?
am besten auf deutsch...
- Keine Iso-Perspektive
- Keine Massenschlachten, Gegner kommen in Wellen
- Schwierigkeitsgrad gesenkt (der Normal-Schwierigkeitsgrad hat auf dem PC 50% FF (friendly fire); auf der Konsole 0%)
- Kein user generated content (keine Mods)

Mehr auch nicht

Im Grunde genommen darf ein Spiel nicht zu einfach und auch nicht zu schwer sein. Wenn man am Ende einen Dungeon 5-10x spielen muss, weil man immer an der gleichen Stelle stirbt, erhöht das eher den Frustfaktor.
Nunja, das Präfix "zu..." impliziert bereits, dass etwas in unangenehmen Maße viel oder wenig vorhanden ist. Und dennoch ist ein zu schweres Spiel besser als ein zu leichtes. Natürlich wäre es für manche vorteilhaft, wenn der "easy"-Schwierigkeitsgrad auch easy ist, aber diese Konsolengeneration ist die mit riesem Abstand gelegenheitsspielerfreundlichste, die es je gegeben hat, daher sehe ich Ausreißer in die Hardcorerichtung äußerst gerne.
8er hat doch alles 2 Seiten vorher zusammen gefasst.

Ich vermutlich bei shopto.net.

244

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:26

ist denn die uk version auf deutsch???

245

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:34

ist denn die uk version auf deutsch???
Nein, BioWare bestätigt, dass es verschiedene Version gibts:
Die DE Fassung nur Deutsche Sprachausgabe.
Die UK Fassung nur Englische Sprachausgabe.
Die PEGI Fassung hat auch Englisch Sprachausgabe und verschiedene sprachige Untertitel.

Die PC Version wird aber alle Sprachausgaben besitzten.

246

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:42

Aha k. bei spielegrotte.de gibts nur die AT Version was is das???^^ ?(

247

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:05

ist denn die uk version auf deutsch???
PC
==
Englisch - 1 Disk
Englisch/Spanisch - 1 Disk
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch and Polnisch - 2 Disks
Russisch - 1 Disk

Xbox 360
========
Englisch (UK, US)
Englisch, Italienisch, Spanisch
Französisch
Polnisch
Deutsch (D, AT)
Russisch

PS3
===
Englisch
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
Polnisch
Russisch

Es gibt also keine 360-Version mit deutscher und englischer Sprache. Die deutsche PC- und PS3-Version werden Englisch, Deutsch, Französisch und zahlreiche andere Sprache drauf haben.
Die englische Fassung aus Amerika und England wird nur die englische Synchro an Bord haben.

248

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:05

Das ist die Österreichische Version.

Nerds united!

249

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:51

Aso aber die AT version ist diesselbe die wie deutsche???

250

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:10

Ja, die Amtssprache in Österreich ist Deutsch.

Außerdem existiert kein Index bei unseren Nachbarn, so dass es keine Medienzensur gibt.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:26

Damit hat man mir die Wahl abgenommen, wo das Spiel gekauft wird. Bestelle ich halt in England. Gerade bei so einem epischen Rollenspiel traue ich den Amis mehr zu. Zumal ja Leute wie Tim Curry, Kate Mulgrew und Claudia Black als Sprecher engagiert wurden. Gerade Tim Curry hat in dem Trailer zu den Sprechern total überzeugt.

252

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:08

Damit hat man mir die Wahl abgenommen, wo das Spiel gekauft wird. Bestelle ich halt in England. Gerade bei so einem epischen Rollenspiel traue ich den Amis mehr zu. Zumal ja Leute wie Tim Curry, Kate Mulgrew und Claudia Black als Sprecher engagiert wurden. Gerade Tim Curry hat in dem Trailer zu den Sprechern total überzeugt.
naja aber die deutsche syncro muss sich schon lange nicht mehr verstecken... die zeiten von laiensprechern sind auch vorbei. was ich bisher gehört habe von der deutschen syncro stellt mich zufrieden. auch nen gutes syncro beispiel ist dead space (auch EA publisher). wer englisch drauf hat klar da überlegt man schonmal aber ich will mich da nich hinsetzen und innerlich alles quasi übersetzen (überspitzt da gestellt)

253

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:02

Seh ich auch so. Spreche zwar gut englisch aber trotzdem ist es einfach ein entspannteres Spielen wenn´s die Muttersprache ist.
Wenn ich ne DVD kucke ist das was anderes denn da gehts ja quasi nur um das was ich sehe und höre. Gleichzeitig noch zocken nervt. Deswegen hatte ich auch nicht besonders viel Fun an der Story von GTAIV. Gab zwar Untertitel aber wie soll ich Auto fahren und gleichzeitig lesen?! ?(

Hab ich privat mal probiert:


254

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:48

Bei Actionspielen geht das bei mir, aber bei RPGs ist mir das zu anstrengend, vor allem weil dort oft Wörter vorkommen, die nicht zum alltäglichen Sprachgebrauch gehören (Vorzügliche Hellebarde der Zwiespältigkeit)

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

255

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:38

Servus,

habe mir die UK Ed. bestellt. Die Akzente etc. machen da schon sehr viel aus und tragen zusätzlich zur Stimmung bei.
Bei ME (war sehr gut lokalisiert) war es mir egal aber bei Fantasy gehört das irgend wie dazu. Da man sicher Untertitel wird einblenden können sollte man auch klarkommen wenn einer der Sprecher cockney von sich geben sollte :D

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

256

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:29

Mir geht es dabei weniger um die Dialoge als um die ganzen Items

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

258

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:58

Schade das man nach einer ausgewählten Aktion direkt aus dem Pausenmenü geworfen wird. Klingt eher umständlich, wenn ich danach direkt neu pausieren muss für weitere Angriffe. Schön ist es jedoch, dass es das Taktik-Menü gibt. Zu geil wie die beiden erzählen, dass es keins gibt und darunter dann der Text aufpoppt. :D

259

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:54

Das Browsergame ist ja jetzt online. Für ein Browsergame ist es auch ganz ok, aber imo höchstens für ne längere Mittagspause geeignet.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

260

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:09

Das Browsergame ist ja jetzt online. Für ein Browsergame ist es auch ganz ok, aber imo höchstens für ne längere Mittagspause geeignet.


also mir hats spaß gemacht, hab damit ein paar nette stunden verbracht. ist aber sicher nicht jedermanns sache. :thumbup:

Thema bewerten