Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 7. März 2010, 15:41

Naja so ganz hauts nicht hin die AK-74u bekommt jeder die für den Code sieht nur anders aus aber so besonders isse nu auch nicht da ist die kleine XM8 besser danach kommt dann die AK und anschließend die UZI und darauf die PP2000 und zu guter letzt die UMP


Da ich ja die ganzen anderen Waffen nicht kenne, habe ich nur den direkten Vergleich zwischen der AK und der Standartwaffe. Und da rockt die AK schon um einiges mehr!

Zum Snipen muss ich sagen, dass es mir viel besser als bei MW2 gefällt. Zum Einen fehlt dieses nervige Rumgewackel und zum Anderen ist man nicht direkt tod wenn man 2Sek aus der Deckung schaut. Bis auf einige Stellen sind die MW2 Maps halt zu klein zum Snipen, da ist man mit einem Holo- oder ACOG Aufsatz besser dran. Bei BC2 kommt dieses Sniper-Feeling einfach hammermäßig raus, besonders das Spotten macht echt Laune!
Auch finde ich die Graviattionsauswirkung auf die Kugeln hammer, so bleibt es halt doch noch eine Herausforderung, schöne saubere HS zu verteilen :thumbup:

Mittlerweile bekomme ich auf mittlere Entfernung schöne HS bei sich bewegenen Zielen hin, es ist aber noch ausbaufähig ;)

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 7. März 2010, 16:00

Habt ihr auch oft das Problem, wenn ihr Mörser anfordert, dass der Anschlag auf einen selbst stattfindet?
Mir passiert das voll oft. Da bin ich schön in Deckung, forder Mörsterunterstützung an und ...... BAAAAM - bin ich tot, weils direkt bei mir runter kommt und nich am Ziel, was ich eigentlich markiert hab.
Das nervt total und mach mich wütend ^^

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

243

Sonntag, 7. März 2010, 16:47

Das war auch bei BC1 so.
Du musst aufpassen, dass kein Strauch oder sonst irgendwas direkt vor dir steht. Denn dann wird der anvisiert und der Mörserschlag trifft zwangsläufig dich.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

244

Sonntag, 7. März 2010, 17:41







Mittlerweile bekomme ich auf mittlere Entfernung schöne HS bei sich bewegenen Zielen hin, es ist aber noch ausbaufähig ;)
Hm, habe ja auch überlegt mir das Spiel irgendwann zu holen. Aber da traue ich mich ja gar nicht mehr, weil ich nur wieder auf die Fresse kriegen werde. ;(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

245

Sonntag, 7. März 2010, 17:51

mit dieser einstellung garantiert!!! Übung macht den meister, und natürlich bekommt man als einsteiger n satz roter ohren! is doch ganz normal.
nen mir n online spiel wo das nich so is
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

246

Sonntag, 7. März 2010, 17:59

Ich finde der Einstieg/Neueinstieg ist leicht, klar ist man am Anfang mehr oder weniger Kanonenfutter aber mit den Waffen die man am Anfang hat kommt man super zurecht. Wenn dann mal die ein oder andere Waffe oder Gadget frei gespielt ist, ist es ein Selbstläufer.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

247

Sonntag, 7. März 2010, 18:19

jupp, die wffen sind sehr einsteigerfreundlich
außerdem laufen noch haufenweise rang 0-3er rum :)
und ja, die sind kanonenfutter :D
"I got no time to bleed!"

248

Sonntag, 7. März 2010, 18:29

Duch CoD4 habe ich mich auch durchgekämpft und auch BC2 wird mich nicht abschrecken. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich bei Ego Shootern lange Zeit hoffnungslos unterlegen bin. Na ja, vielleicht sieht man sich irgendwann ja mal. ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

249

Sonntag, 7. März 2010, 18:30

Den Server hats schon wieder zerissen. :pinch:

250

Sonntag, 7. März 2010, 18:32

Jipp, aber wir haben eh gerade verloren ;)

251

Sonntag, 7. März 2010, 18:36

Ich hatte gerade meine beste Runde aller Zeiten.. bestimmt 30 Kills und dann stürzen die Server ab... EY WAS ZUM TEUFEL... Die unfähigen Typen bei EA.


Die wussten ganz genau wann ihr Spiel rauskommt, wollen es als Konkurrenz für MW2 und bekommen den PArt des Spiel nicht hin, der für Battlefield die Luft zum Atmen ist?...



Mich kotzt EA gerade richtig an.

252

Sonntag, 7. März 2010, 18:38

oh man und ich wollte jtzt grade n paar runden zoggen
hoffentlich klappts bald wieder
"I got no time to bleed!"

253

Sonntag, 7. März 2010, 18:40

Server sind wieder da. DIESE VERDAMMTEN:: WEGHEWRHerhERHrgERHeajaertjsrtksrtksratk . Ausgerechnet in der Runde wo alles so gut lief. Am liebsten würde ich das Spiel aus dem Fenster werfen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

254

Sonntag, 7. März 2010, 18:40

Ich glaube vor morgen früh wird da eh wieder nichts gehen... lief den ganzen Tag gut. Erst jetzt ists so schlimm. Genau wie gestern :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

255

Sonntag, 7. März 2010, 18:41

Geht wieda

edit: für 5 Min. :pinch:

256

Sonntag, 7. März 2010, 18:42

ist wohl jeden abend so :(
zum glück hab ich heute mittag schon 3 ränge gemacht xD
"I got no time to bleed!"

257

Sonntag, 7. März 2010, 18:42

wenn du das in 10 Minuten immer noch sagst, dann komm ich wieder on xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

258

Sonntag, 7. März 2010, 18:44

Wieder down...



ich glaub ich muss mich übergeben..... aufs Spiel :drink: :uah:

259

Sonntag, 7. März 2010, 18:44

schon wieder wie gestern Abend, ständig wird man vom Server gekickt.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

260

Sonntag, 7. März 2010, 18:45

bei mir gings auch bis eben noch naja egal, hab genug für heute, die beste aktion heute haahaha ich hör hinter mir auf port valdez als angreifer nur ein "die motherfucker", dreh mich um, wollt mich wohl einer mit messer wegmachen war aber zu blöd, hab ich ihn im gegenzug hahaha
ich will endlich die m16 aber das dauert ja ewig..wenigstens hab ich jetzt die aek mit rotpunkt, bockt ohne ende damit ;))

Thema bewerten