Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:11

wenn combo disk
dann ist auf keiner der beiden seiten einbild auf der Disk.

machts click ? ^^

ne richtige Hybrid disk wo alles auf einer seite ist, gibt es bis jetzt glaub ich nicht.

die UK version von smoking war glaub ich auch nur ne Combo.
die deutsche ist ne reine HD DVD (kann mich aber auch irren)


zumindest wenn Bild auf ner seite ist dann keine Combo

242

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:17

Also erstmal danke für deine schnelle Antwort! :]

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht aaaaber:
Also ich hab die deutsche Version mit deutscher Verpackung versteht sich^^
Auf der widerrum steht allerding Combo-Disc hmmmm
Auf der DVD widerrum ist allerdings eine Seite bedruckt wobeis dann widerrum keine Combo-Disc sein kann...habt ihr irgend eine Idee?

243

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:48

Hmm.. das ist komisch.
Ich habe hier auch die deutsche Version liegen und es ist eine waschechte Combo-Disc. Daher ist keine Seite bedruckt - auf einer ist die HD-Version, auf der anderen die SD-Version. Normalerweise sollte das auch immernoch so sein, habe jedenfalls nichts davon gehört, dass da was geändert wurde.

244

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:54

ist wenigstens deutsch auf der HD DVD ?

245

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:10

Ja ist komplett deutsch, evtl sollte ich erwähnen das es eine HD-DVD aus einer Videothek ist...habt ihr jetzt ne Idee?

Edit: Also ihr meint wenns ne Combo Disc ist, dann ist sie unbedruckt, heißt sieht aus wie nen Rohling ja?

Edit 2: Ich habe bei Ebay die DVD gekauft und diese DVD war aus den Restbeständen einer Videothek, es steht auch auf der DVD *Verleihversion* drauf^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (3. Februar 2008, 14:16)


246

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:33

ja sieht aus wie ne art rohling. nur der innen ring ist beschriftet auf einer seite. mit seite A oder für DVD bitte wenden oder sowas in der art.

naja dann ist sicher nur die hülle falsch.

kann man nix machen. außer wenn du sie nicht willst,
dann an mich verkaufen.
hab auch noch genug nicht combo ersatzhüllen hier ^^



P.S.
falls wer will ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWA:IT&ih=002

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

247

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:57

Habe folgendes an Toshiba geschrieben:

Hallo

Leider wird ihr Format von immer wenigeren Labels unterstützt.Gibt es noch einen Grund meinen oben genannten Player(HD-E1) nicht zu verkaufen.Welche Labels werden ihr Format über das Jahr 2008 hinaus unterstützen?
Bin von der HD-DVD sehr überzeugt aber leider ist es ohne Filmnachschub sinnlos.Gibt es noch eine Rettung des Formats.
Bitte um Antwort

MfG

Heute kam folgende Antwort


Sehr geehrter Herr P....,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die TOSHIBA Hotline wenden.

Natürlich war uns klar, dass im Wettbewerb der Formate harte Bandagen angelegt werden. Wir erleben eine Aufteilung auch bei den Studios - Dreamworks, Paramount, Universal auf unserer Seite und Warner nun für die andere. Wir werden auch weiterhin dafür sorgen, dass Sie tolle Blockbuster, großartige Konzerte und amüsante Komödien in HD-DVD-Qualität genießen können.

Sie haben nicht auf das falsche Pferd gesetzt. Falschmeldungen machen in großen Schlagzeilen die Runde und werden dann wie z.B. im Falle Paramount von den Zeitungen tags darauf viel kleiner korrigiert. Toshiba und unsere Partner wie z.B. Microsoft werden natürlich alles unternehmen, damit Sie Ihren HD-DVD-Player HD-E1 auch in Zukunft mit aktuellen Filmen nutzen können.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Produkt von Toshiba entschieden haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichem Gruß

Stefan Witt
TOSHIBA HOTLINE TEAM

Bitte schicken Sie uns immer die gesamte Korrespondenz mit, da wir die E-Mails im Team bearbeiten.

248

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:11

Also Kollege, ich habe keine Ahnung was nach 2008 kommt und wenn sich nichts an den nStudios ändert kommen immerhin diese Toptitel noch für die HD-DVD:

I am Legend
The Kingdom
Resident Evil: Extinction
Cloverfield

Um ein paar zu nenn, es gibt noch mehr die ich nicht im Hirn hab, aber noch mehr! Also 2008 brauchste dir mal keine Sorgen zu machen, was danach kommt tja....

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:28

Zitat

Original von Raptor
Also Kollege, ich habe keine Ahnung was nach 2008 kommt und wenn sich nichts an den n
Studios ändert kommen immerhin diese Toptitel noch für die HD-DVD:

I am Legend
The Kingdom
Resident Evil: Extinction
Cloverfield

Um ein paar zu nenn, es gibt noch mehr die ich nicht im Hirn hab, aber noch mehr! Also 2008 brauchste dir mal keine Sorgen zu machen, was danach kommt tja....



sorry hab ja nicht dich gefragt sondern Toshiba und deren Antwort hier reingestellt.

250

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:47

Ist mir auch toatl klar alles ich kann ja lesen, ich wollte halt meinen Senf dazu geben, wenns dich stört überspring den Post einfach :]

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

251

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:55

nein stört nicht

252

Montag, 4. Februar 2008, 11:00

Heute Morgen war ja das Superbowl-Finale. Hat jemand eine Quelle wo die HD DVD Werbung zu sehen ist?
Bekackter Dude-Mann

253

Montag, 4. Februar 2008, 11:06

das würde mich auch interessieren. Nur Frage ich mich trotzdem, ob das was bringen soll.
Es ist nun fast schon wieder ruhig geworden um das Thema HD-DVD!! Jetzt müsste sich mal was tun, bzw den Aufschwung sichtbar machen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

254

Montag, 4. Februar 2008, 11:26

Zitat

Original von offense04
das würde mich auch interessieren. Nur Frage ich mich trotzdem, ob das was bringen soll.
Es ist nun fast schon wieder ruhig geworden um das Thema HD-DVD!! Jetzt müsste sich mal was tun, bzw den Aufschwung sichtbar machen!


Ich denke schon, das es etwas bringt. Zumal sich die 360 in den Staaten über 10Mill. mal verkauft hat und weil es dort das ext. HD DVD Laufwerk bei einigen Händlern für umgerechnet 87€ zu bekommen gibt. Dazu noch die enorm reduzierten Toshiba Player....darum würde ich gerne den Spot sehen.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (4. Februar 2008, 11:31)


255

Montag, 4. Februar 2008, 11:29

die welt ist so groß , und nur weiles dir zu ruhig wird ist es vorbei mit dem Format ??




aso Transformers. nur 19,95 bei amazon atm
genau wie blade runner

matrix box 49,90

256

Montag, 4. Februar 2008, 11:36

Zitat

Original von Neo-Freeman
die welt ist so groß , und nur weiles dir zu ruhig wird ist es vorbei mit dem Format ??


Nein, nein! Ich will ja das HD-DVD "weiterlebt", vielleicht sogar die BluRay verdrängt! Aber ich möchte auch wieder mal was extrem Positives hören z.b. das ein Filmstudio zu HD-DVD wechselt oder neue HD-DVD-Titel (Releasedaten) .... :]
Ich möchte einfach wissen wie`s weitergeht und das will sicher nicht nur ich wissen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (4. Februar 2008, 11:38)


257

Montag, 4. Februar 2008, 12:16

Also ich saß gestern vorm TV, (hab Super Bowl Live auf nem Amisender geschaut) und konnte es kaum erwarten den Werbespot zu sehen...
Dann kam der große Augenblick und ich war......sowas von maßlos enttäuscht. Es war so aussagelos, dass der Werbespot bei jedem spätestens nach Ende des Spiels wieder weg war. Ich bin schwer enttäuscht von Toshiba und das sind evtl. auch schon Erscheinungen das man das Vertrauen in das Format verliert, denn man hat den alten American Football HD-DVD Werbespot nur modifiziert und Universal, statt Warner Film reingepackt...

Wer sich das Grauen antun will bitte: (leider schelchte Quali):
http://www.youtube.com/watch?v=KWlj5ZX7JmY

Das Feedback zu dem Werbespot war von den HD-DVD Fans durch die Bank weg negativ: http://www.heise.de/newsticker/meldung/102923

Ich bete das Toshiba noch nicht aufgibt, ich bete dafür aber es sieht langsam wirklich so aus.....

Was sagt ihr dazu???

258

Montag, 4. Februar 2008, 12:42

Ich werde mir den Trailer heute abend dann ansehen. Kann leider am Arbeitsplatz (PC) keine Videos anschaun -> Filter ;)
Aber ich bin dennoch etwas schickiert, da man fast nur negative Kritiken hört! Warum zahlt Toshiba dann dafür ne Menge Geld um so einen nichtssagenden Trailer zu zeigen? Ich verstehs eifnach nciht, was sie damit erreichen möchten. :help:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

259

Montag, 4. Februar 2008, 12:42

Zitat

Original von Raptor
Wer sich das Grauen antun will bitte: (leider schelchte Quali):
http://www.youtube.com/watch?v=KWlj5ZX7JmY


Was sagt ihr dazu???


Kurz und knapp, wie es auch zu erwarten war in nur 30 Sekunden.
"Kauft euch den Toshiba für 149$ und zieht euch geile HD DVD Filme rein wie z.B. Transformes!"

Find es Ok nicht mehr oder weniger.
Bekackter Dude-Mann

260

Montag, 4. Februar 2008, 12:47

Naja aber Toshiba hat ehm dafür schon nen paar Cent ausgegeben (2,8 Millionen US-Dollar) Für was???? Nen TV die Leute und die DVDs super!
Klar die Rechte kosten auch was das ausstrahlen zu dürfen aber sicherlich nicht 2,8 Millionen Dollar. Für das Geld hätte mehr dabei rauskommen MÜSSEN.

Edit: Ganz zu schweigen das der Clip nieeemals in den Köpfen der Konsumenten bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (4. Februar 2008, 12:48)


Thema bewerten