Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

241

Donnerstag, 8. September 2011, 15:42

Ich hab gestern auf TA ebenfalls ne News dazu gelesen, ich der gab es u.a. ne Vermutung, dass wohl vor einiger zeit xBox Live Member eine Gutschrift/Bonus oder irgendwie von etwa 1000 MSP auf ihren Acc´s hatten und diese wohl ausgegeben haben bevor MS die zurückgeholt hat.
Aber das ist doch dann die Schuld von MS...dafür können die ja die User nicht verantwortlich machen....



Ja wie gesagt. ich hatte kurz danach noch den Wortlaut der in der TA news stand gepostet, es muss wohl mit nem fehler im Reward System zusammen gehangen haben.
Ob dies jetzt ein grund für einige bans war oder nicht weiß ich nicht, kann ich auch net sagen.
Es ist halt auch nur eine Vermutung, die der Verfasser der News hatte.

242

Donnerstag, 8. September 2011, 16:09

also ich hab meine stamm händler schon angeschrieben
und die schicken jetzt bilder der Karten mit raus

243

Donnerstag, 8. September 2011, 17:09

Seit wann gibt es "Xbox Live Moderatoren"?

244

Donnerstag, 8. September 2011, 17:19

wer denkst du liest deine beschwerden ?

und nebenbei wird der ein oder andere auch Spielen bzw Spieler sein

wir moderatoren hier scheiben ja auch hier im forum normale sachen
und Kontrollieren nicht nur ^^

245

Donnerstag, 8. September 2011, 17:31

Ja, schon klar, aber jemand der Live in einem Spiel eingreift? So wie im Video, halte ich irgend wie für unwahrscheinlich, ist mir auch noch nie untergekommen. Bei MS kann bestimmt nicht jeder Mitarbeiter einfach Leute sperren, teils macht es das System automatisch oder es machen bestimmte Leute. Und die Beschwerden bestimmt auch nur vom System erfasst und von mehreren Mitarbeitern dann abgearbeitet, einmal rüber geflogen oder was weiß ich. Das Video kommt für mich komisch rüber...

246

Freitag, 9. September 2011, 11:11

Banshee,

was kostet ne Erstberatung mit rechtlicher Einschätzung auf Erfolg???
Andererseits müsste dieses Thema jeden jungen, motivierten Anwalt reizen, bei dem Personenkreis, der betroffen ist.

Ich weiss gar nicht, was hier lang rumgeredet wird, wenn ich nichts verbochen habe, wehre ich mich.

Ganz einfach, Banshe gründet ein Spendenkonto und wir stehen zusammen für unser Recht.

Anders gefragt, greift hier ne RSV?
Ist das ein Offizialdelikt/ was wird überhaupt vorgeworfen?
...it´s a thin line between love and hate!

247

Freitag, 9. September 2011, 17:45

Ist das ein Offizialdelikt/ was wird überhaupt vorgeworfen?


Du alter Strafrechtler ;)


Datt ist Zivilrecht, da jitt et sujett nit!

Wie gesagt, heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei einer coolen IT-Rechts Kanzlei. Das wird dann ganz oben auf meiner To-Do List stehen :]

248

Freitag, 9. September 2011, 19:22

Ist das ein Offizialdelikt/ was wird überhaupt vorgeworfen?


Du alter Strafrechtler ;)


Datt ist Zivilrecht, da jitt et sujett nit

Wie gesagt, heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei einer coolen IT-Rechts Kanzlei. Das wird dann ganz oben auf meiner To-Do List stehen :]


Endlich ens ne Kölsche he :thumbsup:

249

Freitag, 9. September 2011, 19:40

da jitt et sujett nit



Übersetzt mal bitte einer :D ich kann eig ne Menge Akzente "lesen" aber ich versteh nicht was das heißt :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

250

Freitag, 9. September 2011, 19:45

Was Kölner hier? Schnell A****backen zusammen kneifen!

251

Freitag, 9. September 2011, 19:48

"Da gibt es sowas nicht"(?)


Was ein blöder Dialekt :P ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

252

Freitag, 9. September 2011, 22:18

Ist leider nicht so cool wie die ganzen Dialekte aus dem Osten (lol) oder Süden (noch loliger)
Der einzig andere gute Dialekt ist Berlinerisch ;)

Ditt is jooat, wa?

253

Freitag, 9. September 2011, 22:20

Ja und wie. Jojo dat.

254

Samstag, 10. September 2011, 02:55

schwäbisch isch auch ganz gut ;)


255

Samstag, 10. September 2011, 02:58

also ich glaub ich versteh alle ausser kölsch ^^
bayern, sächsisch, pfälzisch sowieso ^^ , berlinerisch usw ^^ aber die kölner, da hab ich KP ^^ das sieht ja netmal annähernd aus wie deutsch ^^ :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

256

Samstag, 10. September 2011, 08:55

Bald kommt Gears 3. Dann würde ich gerne wieder aktiv zocken. Mal sehen, ob bis dahin noch irgend etwas brauchbares von MS kommt.

257

Samstag, 10. September 2011, 09:02

Hast jetzt ein neues Profil. Damit hat sich das für Microsoft schon längst erledigt. :P

Viel Spaß mit dein neuem Account!

258

Samstag, 10. September 2011, 09:46

Auf dem neuen Account habe ich noch keinen einzigen Erfolg und noch keinen einzigen MS-Point. Ich denke also nicht, dass dieses Profil die Reaktion von MS beeinflusst.

259

Samstag, 10. September 2011, 09:49

Meinst de? Wahrscheinlich wurdest du automatisch gesperrt und selbst MS weiß deswegen nicht wieso. Der Computer von MS weiß es ^^

Wenn du dein Account wieder bekommst, bekommst du 1 Monat Gold oder so von mir geschenkt :biglaugh: (eigentlich bin ich mir da sicher, aber gerade auch iwie nicht, ach bis dahin hast du es sowieso wieder vergessen)

260

Samstag, 10. September 2011, 09:52

Meinst de? Wahrscheinlich wurdest du automatisch gesperrt und selbst MS weiß deswegen nicht wieso. Der Computer von MS weiß es ^^

Wenn du dein Account wieder bekommst, bekommst du 1 Monat Gold oder so von mir geschenkt :biglaugh: (eigentlich bin ich mir da sicher, aber gerade auch iwie nicht, ach bis dahin hast du es sowieso wieder vergessen)


Glaub mir: Gratis Goodies vergesse ich NIE!

Aber auch ich glaube nicht, dass ich noch etwas herausbekomme. Ich setze daher weiterhin all meine Hoffnungen in Matthias. Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Thema bewerten