Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:26

OK OK sry sry

mal was zum treed :

Da das umschreiben einer PC engine auf Konsole mächtig Zeit und somit auch geld Benötigt, Bedeutet das das dieser jemand gewisse absichten hat.

Im klartext

Wenn mann die Sonntags Hosen schon anzieht, geht man auch in die Kirche!!


( ob ich da das Gesang buch von sony oder MS hab ist dahingestellt :b )

PS: wer rechtschreibefehler findet solls ins PS forum Posten Oo

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:23

so hier mal nen Zitat von Gamestar zu Assassin's Creed

"Ubisoft wirbt in der offiziellen Pressemitteilung mit »vier brandneuen und exklusiven Investigationsarten«, womit wohl die Missionstypen bei den Nebenquests gemeint sind. Das wäre eine kräftige Erhöhung gegenüber den fünf Varianten des Originals. Die zusätzlichen Optionen müssen sich PC-Besitzer aber teuer erkaufen: Die Systemanforderungen befinden sich ungefähr auf Crysis-Niveau."

Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue im vergleich zur 360 Version muss ich mich echt fragen warum Crysis nicht auf der 360 laufen sollten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (7. Februar 2008, 14:24)


243

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:31

ich denke es könnte laufen :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

244

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:32

Zitat

Original von ThePlanschkuh
so hier mal nen Zitat von Gamestar zu Assassin's Creed

"Ubisoft wirbt in der offiziellen Pressemitteilung mit »vier brandneuen und exklusiven Investigationsarten«, womit wohl die Missionstypen bei den Nebenquests gemeint sind. Das wäre eine kräftige Erhöhung gegenüber den fünf Varianten des Originals. Die zusätzlichen Optionen müssen sich PC-Besitzer aber teuer erkaufen: Die Systemanforderungen befinden sich ungefähr auf Crysis-Niveau."

Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue im vergleich zur 360 Version muss ich mich echt fragen warum Crysis nicht auf der 360 laufen sollten :D


du hast mich grade dran erinnert 8o
das erste was ich dazu gelesen habe:

Assassin's Creed PC-Requirements:

* Processor: Dual core processor 2.6 GHz Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ or better recommended)
* RAM: 2 GB (3 GB recommended)
* Video Card: 256 MB DirectX 10.0?compliant video card or DirectX 9.0?compliant card with Shader Model 3.0 or higher (512 MB video card recommended) (see supported list)*
* Sound Card: DirectX 9.0 or 10.0 compliant sound card (5.1 sound card recommended)
* Hard Drive Space: 12 GB

Quelle

sorry, hab jetzt grad keine lust zu übersetzen, aber das sollte schon jeder verstehen, oder :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (7. Februar 2008, 14:33)


245

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:33

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von ThePlanschkuh
so hier mal nen Zitat von Gamestar zu Assassin's Creed

"Ubisoft wirbt in der offiziellen Pressemitteilung mit »vier brandneuen und exklusiven Investigationsarten«, womit wohl die Missionstypen bei den Nebenquests gemeint sind. Das wäre eine kräftige Erhöhung gegenüber den fünf Varianten des Originals. Die zusätzlichen Optionen müssen sich PC-Besitzer aber teuer erkaufen: Die Systemanforderungen befinden sich ungefähr auf Crysis-Niveau."

Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue im vergleich zur 360 Version muss ich mich echt fragen warum Crysis nicht auf der 360 laufen sollten :D


du hast mich grade dran erinnert 8o
das erste was ich dazu gelesen habe:

Assassin's Creed PC-Requirements:

* Processor: Dual core processor 2.6 GHz Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ or better recommended)
* RAM: 2 GB (3 GB recommended)
* Video Card: 256 MB DirectX 10.0?compliant video card or DirectX 9.0?compliant card with Shader Model 3.0 or higher (512 MB video card recommended) (see supported list)*
* Sound Card: DirectX 9.0 or 10.0 compliant sound card (5.1 sound card recommended)
* Hard Drive Space: 12 GB

Quelle

sorry, hab jetzt grad keine lust zu übersetzen, aber das sollte schon jeder verstehen, oder :biglaugh:


nicht wirklich :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:35

ich denk ma er will damit zeigen wie hoch schon die mindestanfordernungen bei dem spiel sind, um es mit allen Details und auf Full HD Spielen zu können braucht man dann sicherlich Crysis Hardware ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (7. Februar 2008, 14:42)


247

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:40

EDIT:

hatte was falsch verstanden, sry

@ araxa

dann hier nochmal besser verständlich :)
das sind die anforderungen für AC auf dem pc. und die liegen sogar noch unter denen für crysis (im karteikartenfenster "System Req")
es sind beides nach wie vor sehr hungrige spiele, aber für das beste spiel erlebnis braucht es bei AC doch noch ein wenig mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diós« (7. Februar 2008, 14:42)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:44

joar das mein ich ja, und dieses bissel mehr liegt dann auf dem gleichen level wie crysis von den anfordungen her deshalb müsste in der theorie die Crysis engine abgesehen auf full DX10 Support problem los auf der X360 laufen

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:28

ich denke mir des schon lange das Crysis auf der 360 läuft und das werden wir ja auch irgendwann sehen.

250

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:58

Zitat

Original von diós
EDIT:

hatte was falsch verstanden, sry

@ araxa

dann hier nochmal besser verständlich :)
das sind die anforderungen für AC auf dem pc. und die liegen sogar noch unter denen für crysis (im karteikartenfenster "System Req")
es sind beides nach wie vor sehr hungrige spiele, aber für das beste spiel erlebnis braucht es bei AC doch noch ein wenig mehr.



aha okay :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

251

Freitag, 22. Februar 2008, 13:33

so die ersten videos zur Konsolen Engine von der Cry Engine 2 und ich muss sagen wow das wird so fett aussehen! Eigentlich sieht das game aus wie aufm PC. Und ich habs mir dauernt schon gedacht!

Total fett da wird auch FC2 ohne probleme laufen!

hier die videos

http://www.xboxfront.de/news-32-10721-News.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (22. Februar 2008, 14:32)


252

Freitag, 22. Februar 2008, 14:04

wow fett!!!! 8o 8o 8o und das läuft auf einer xbox 360 ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

253

Freitag, 22. Februar 2008, 15:27

also, bestimmt nicht so. da steht doch nirgends, dass die gezeigten szenen auf einer xbox360 oder ps3 laufen. meiner meinung nach sind das nur techdemos, die auf einem rechner laufen.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

254

Freitag, 22. Februar 2008, 15:33

Zitat

Original von Pinhead_666
so die ersten videos zur Konsolen Engine von der Cry Engine 2 und ich muss sagen wow das wird so fett aussehen! Eigentlich sieht das game aus wie aufm PC. Und ich habs mir dauernt schon gedacht!

Total fett da wird auch FC2 ohne probleme laufen!

hier die videos

http://www.xboxfront.de/news-32-10721-News.html


falsch. das ist auch vom PC. auf der pressedings da wurde gesagt das die engine nicht so wie auf dem PC auf konsolen läuft aber auf high läuft das spiel oder die engine auf der konsole

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

255

Samstag, 23. Februar 2008, 10:39

ja sorry :biglaugh: das war jetzt meine zu große freude da ja gesagt wurde auf der messe bekommen wir da was zu sehen!

Mein Fehler

256

Samstag, 23. Februar 2008, 13:31

für alle die es noch nicht wissen!!!

die cry engine 2 wurde auf der GDC vorgestellt und sie lief nach angaben von crytek in einer mischung zwischen Medium und HIGH aber mann wolle sie
noch weiter Optimieren...

muss noch den artikel suchen wo ich das gelesen hab :) zum glück giebt es History

257

Samstag, 23. Februar 2008, 13:38

So habs gefunden

also das is der bericht über die cry engine 2!! auf Konsole

hab es noch auf weiteren seiten gefunden ... will aber meine History nicht länger durchsuchen :D

Quelle

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

258

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:55

die solen mal ein video bringen! Das jetzt wirklich offiziell ist!

259

Sonntag, 2. März 2008, 16:26

wurde es überhaupt schon offiziel angekündigt ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

260

Montag, 3. März 2008, 00:04

crysis soll jetzt doch exklusiv für ps3 kommen

steht in der PSWmagazines
goplay3.de

(ich will kein streit anfangen )

Thema bewerten