Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 22. Mai 2006, 00:09

Natürlich :biglaugh: :biglaugh:
obwohl das Ganze an Tragik kaum noch zu überbieten ist, konnt ich mir den Spruch einfach nicht verkneifen. Lag wohl daran, dass ich durch die vielen Berichte hier schon vorgewarnt war und auf das Abrauchen der Kiste nur gewartet habe.
Und diese Tatsache ansich finde ich schon erschreckend :(

Ärgere mich nur, dass ich wohl ne neue oder gelöschte Platte bekomme.
Meine Spieeeeeelstände NEEEIIIIN.
Ja gut ich hätte mir ne Speicherkarte kaufen und alles dort sichern können. Aber die Kiste ist noch nichtmal mehr hochgefahrn. Direkt eingefroren mit Klötzchenbildung (bzw. PS3 Logo :biglaugh: )
Na ja am Dienstag ist sie 1 Woche unterwegs. Bin mal gespannt wann die Neue kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (22. Mai 2006, 00:12)


242

Montag, 22. Mai 2006, 09:47

Das mit dem PS Logo hätte mir ja auch mal einfallen können :) Werde ich mir merken und auch beim nächsten Mal sagen lol

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

243

Montag, 22. Mai 2006, 12:55

also ich hab heute beim ms support angerufen und muss sagen das war ein sehr hilfsbereiter und freundlicher mann!

da ich beim italienischen support angerufen habe (bin aus italien :rolleyes:), erklärte er mir dass alle xboxen (von italien) nach deutschland zur reperatur kommen und dass es dadurch wahrscheinlich ein bisschen länger dauern könnte (14-20 tage).
ich hab ihn mein problem geschildert, er hörte aufmerksam zu und erklärte mir dann die weiteren schritte die ich benötige um meine konsole einzuschicken...

ist zwar schade dass die 360er kaputt ist, trotzdem sehr angenehm solche leute anzutreffen...
für mich ein klares + was den support angeht!!!

wollts nur mal loswerden 8)

244

Montag, 22. Mai 2006, 12:56

Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit dem Support!

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

245

Montag, 22. Mai 2006, 14:30

ja der ms support war herrlich!!
aber die jungs von ups waren nicht gerade froh über meinen anruf (mann der war ja so was von generft würd ihm empfehlen die arbeitsstelle zu wechseln) aber ansonsten.. ich hoff der hat meine adresse und den rest verstanden.. das war so was von kurz gehalten und er legte auch schnell wieder auf!!! :]

aber mir solls schnuppe sein wenn sie das päckchen dann wirklich morgen abholen!!!



P:s in italien bekommt man kein päckchen zugesannt mann muss sich selbst einen karton o.ä. anschaffen... frechheit :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:41

LOL....ist das schlimm...


...wenn das Bild einfriert
...wenn man Streifen sieht
...wenn kein Bild kommt
....wenn kein Dashboard auftaucht
....4 rote LEDs
...wenn es meine ist


....Scheiße :biglaugh:

...ich glaub ich muss ins Geschäft.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

247

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:13

Irgendjemand hat ganz großen mist gebaut, solche probs gabs bei der PS nicht, nur abnutzungerscheinungen,nicht aber PC ähnliche Macken, viel spaß in der nextgen... loser.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

248

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:15

Zitat

Original von Nestroit
Irgendjemand hat ganz großen mist gebaut, solche probs gabs bei der PS nicht, nur abnutzungerscheinungen,nicht aber PC ähnliche Macken, viel spaß in der nextgen... loser.


Meine PS2 war auch schon kaputt....und im Moment geht die 360 wieder mit PGR3...liegt wohl an FIFA WM 2006

EDIT: irgendwie bekomme ich die 360 nicht kaputt....funktioniert wieder reibungslos....

4x mit 4x red Light
5x XBOX-Logo eingefroren
10x bei FIFA eingepennt
6x senkrechte Streifen
3x kein Dashboard
3x mit 3x red Light

.....und jetzt geht sie wieder.... mit FIFA ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

249

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:00

mein bruder musste die play2 nach 3 wochen auch umtauschen nur dass es bei ihm mind. 1-2 monate gedauert hat biss er sie wiederbekommen hat!!!!

250

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:03

Das bleibt wohl nicht aus und wir müssen uns wohl oder übel daran gewöhnen. Viele Handys überstehen beispielsweise nichtmal zwei Jahre.

Sicher ist es ärgerlich, aber solange der Support gut funktioniert, ist es gerade noch zu verkraften.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

251

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:29

Hab jetzt meine Neue, bzw. eine Andere. Ob die neu ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall gings sehr schnell und laufen tut sie auch. Nur kauf ich jetzt ne Speicherkarte dazu, so dass ich Oblivion nicht nochmal von vorne beginnen muss.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

252

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:58

Zitat

Original von Hoschi
Hab jetzt meine Neue, bzw. eine Andere. Ob die neu ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall gings sehr schnell und laufen tut sie auch. Nur kauf ich jetzt ne Speicherkarte dazu, so dass ich Oblivion nicht nochmal von vorne beginnen muss.



ist ne sehr gute idee mit der memo, hab mir ne memo gekauft und ein knappen monat danach war mein box futsch ;( (gottseidank alles drauf gespeichert)

wünsch dir aber trotztdem viel glück mit der jetzigen :]

253

Mittwoch, 24. Mai 2006, 23:42

@mart
wie ist das mit ner Speicherkarte?
Wenn ich z.B. Oblivion spiele und abspeicher kommt keine Auswahl von Speichermedien. Geht direkt auf die Platte. Oder kann man Spielstände von der Platte auf die Karte kopieren, oder wie oder was ?( ?(

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

254

Mittwoch, 24. Mai 2006, 23:46

Zitat

Original von Hoschi
@mart
wie ist das mit ner Speicherkarte?
Wenn ich z.B. Oblivion spiele und abspeicher kommt keine Auswahl von Speichermedien. Geht direkt auf die Platte. Oder kann man Spielstände von der Platte auf die Karte kopieren, oder wie oder was ?( ?(


beides geht!! du kannst vorhandene gamesaves auf die mu verschieben (oder kopieren) und sobald du eine mu anschliesst kannst du beim speichern zwischen hd oder mu wählen!!! echt praktisch!!

255

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:51

wie, bzw. wo verschiebt man Spielstände von der Platte auf die Karte?
Und danke für die schnelle Antwort.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

256

Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:56

Zitat

Original von Hoschi
wie, bzw. wo verschiebt man Spielstände von der Platte auf die Karte?
Und danke für die schnelle Antwort.



musst einfach nur beim hauptmenü bei der letzten seite unter speicher hineingehen, dann hd auswählen und die gewünschten gamesaves auswählen, dann auf verschieben oder kopieren drücken und zur auswahl deine memory unit angeben und das wars!!
im spiel selbst wirst du dann gefragt (natürlich nur wenn du die mu angeschlossen hast) wo du das game speichern willst (hd oder mu) ;)


ich hoffe habs verständlich geschrieben sonst einfach nochmal fragen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mart« (25. Mai 2006, 17:02)


257

Donnerstag, 25. Mai 2006, 22:50

jo danke, werd mir ne Karte besorgen

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

258

Freitag, 26. Mai 2006, 19:03

Zitat

Original von Hoschi
jo danke, werd mir ne Karte besorgen


ist ne gute investizion!! bei dieser ausfallrate :( :)) :biglaugh:

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

259

Dienstag, 30. Mai 2006, 10:48

Meine hat es am samstag auch dahin gerafft.
Und das auch noch beim DVD schauen...
Hatte den letzten Urlaubsfilm auf DVD gebrannt, reingelegt und gerade 10 min
geschaut. Dann ein piepen, alles blieb hängen, ausgeschaltet, eingeschaltet und nichtmal mehr das Logo ist komplett erschienen. Stattdessen 3/4 Kreis rot.
Nach fünfmaligem ein und ausschalten ging es dann zwar wieder, aber wie schon oft gelesen, nur ne Frage der Zeit...
Also beim support angerufen, problem geschildert und er sagte auch, daß ich sie einschicken sollte. (max 10 Tage)
Gestern wurde sie dann von UPS abgeholt und seitdem warte ich...

War übrigens auch eine der ersten Gen. Direkt am ersten Verkaufstag erstanden...

Wurde hier eigentlich nem Core besitzer auch gesagt, daß die Platte mit soll?
Bei mir sagte er nämlich erst auf nachfrage, daß Core besitzer die Platte nicht mitschicken sollen, da im Garantiefall der Fachmarkt aufgesucht werden müsse.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

260

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:00

Falls meine Dreisechzig abrauchen sollte schicke ich die Platte auch nicht mehr mit. Habe damals alle Spielstände verloren :/
.no sig

Thema bewerten