Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:53

Du kannst dich auch bei mir melden reznor :biglaugh:

bist auch mein nächster gegner...

242

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:38

spiele gg mich sind möglich am

freitag nachmittag
samstag zwischen 11-14 und 18-20
sonntag ab 13 uhr

ab montag dann wieder regelmäßiger
schreibt mal wann ihr zeit habt

243

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:50

heute nachmittag hätt ich zeit..morgen wahrscheinlich auch..samstag sowieso..und sonntag erst recht :D musst dich nur blicken lassen burner

244

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:28

bin da yoshi und reznor und gg wen ich sonst noch spielen muss

245

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:19

Zitat

Original von Burner1337
bin da yoshi und reznor und gg wen ich sonst noch spielen muss


gegen mich an meinen vorletzen Spieltag. mach aber estmal die anderen Spiele. Am Sonntag hätte ich dann eventuell viel zeit

246

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:39

fifa stinkt
sry musste mal gesagt sein, wie billig bitte lesen

http://www.xboxfront.de/tipps-1154-240-FIFA_07.html

247

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:51

ich könnte so in ner halben stunde burner wenn du noch da bist

248

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:39

bin da yoshi

249

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:46

ja und ich muss leider gottes weg...haste so gegen 20:00 uhr noch zeit?

250

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:49

ne sry da gehts nich mehr...
dann müssen wir halt die spiele beide nächstes wochenende machen
wenns nicht anders geht


sonst jemand schon mal das rückspiel
können ja spiele vorziehen
habe unter der woche wenig zeit da viele kundentermine
und alle nächstes we wird schwer
also wer zeit hat und noch ne partie gegen mich offen, bescheid sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burner1337« (6. Oktober 2006, 17:54)


251

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:54

nächstes we??? boah..ok wenns nicht anders geht..ich muss jetzt los..

252

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:18

funzt dein headset nicht burner?? oder ist das jetzt kein ligaspiel?

253

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:45

werde nich mehr gg yoshi spielen
kann ja sein dass alle anderen ne gute verbindung gg ihn haben
aber erstens hab ich ihn wieder nich gehört
zweitens konnte ich im spiel den freistossschützen nie wechseln
das ist doch total der scheiss hatte nach dem ersten freistoss vieri am ball und der musste dann alle schiessen wer solche einstellungen benutzt gg. den schockt das nich zu spielen
werde das letzte spiel gg den spacken nich antreten
schönes tor hat er geschossen aber wenn die regeln nicht mal befolgt werden und man den schützen nicht mehr wechseln darf , dann habe ich keine lust gg ihn zu spielen also wertet das spiel wie ihr wollt mindestens dritter werde ich auch so !

sry yoshi aber mit dir ist immer was los
und das war noch nie so dass ich nur einmal den schützen auswechseln konnte


also freue mich auf die anderen spiele gg cmonline aufm karolski yildirim und reznor aber mit yoshi werde ich definitiv kein match mehr bestreiten

254

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:54

erstens...pass auf wie du mit mir redest...ich lass mich nicht auf dein niveau ab..aber das mit dem "spacken" muss nicht wirklich sein..liegt aber wohl an der erziehung

zweitens...kann man das spiel nicht einstellen dass ein schütze immer der selbe bleibt..

drittens heulst du seit eh und je bei jedem über die verbindung siehe auch AUFM

viertens war ich auch in deiner halbzeit dir klar überlegen

fünftens brauchst du nicht zu spielen..kommt mir recht..hab ich dann halt automatisch gewonnen

sechstens..war deine verbindung ebenfalls zum kotzen und

ich hab dich genauso wenig gehört...

soviel dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (6. Oktober 2006, 21:02)


255

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:09

Zitat

Original von Burner1337
werde das letzte spiel gg den spacken nich antreten


Verwarnung wg. Beleidigung :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

256

Samstag, 7. Oktober 2006, 05:19

ja dann sind wir uns ja einig, da schnitter nicht antritt hast du ja glück dass du nicht absteigst...

aber wie gesagt, es hat was damit zu tun, dass du maximal 3 unterbrechungen eingetragen hast bzw. Laufzeit KURZ, das bedeutet man hat nur drei möglichkeiten ins aufstellungsmenü zu kommen und den schützen beim freistoss zu ändern und das ist meiner meinung naach schon ein großer nachteil denke ich !

des weiteren heisst es, "sich auf ein bestimmtes niveau herablassen nicht ablassen aber das macht nichts, so sprechen hier ja viele."

du kannst das rückmatch gerne gewinnen, du brauchst die punkte ja :D

das mit aufm war was anderes, da konnte man wechseln wie man wollte , konnte taktische veränderungen machen und lediglich das spiel an sich war kein schönes , hat aber trotzdem spaß gemacht !

nun ja , wie dem auch sei, freue mich auf zahlreiche weitere Spiele gg. dich sofern du dich im Oberhaus halten kannst ! aber lass uns beide in zukunft sonst gleich ohne mic und mit eMule oder so an spielen, an der verbindung ändert es nichts und dann ist das Wechseln bei den Freistössen nicht so interessant !

bis dann erstmal


und @soul verwarnung geht natürlich in order. bin da etwas im ton verutscht !

257

Samstag, 7. Oktober 2006, 05:25

Zitat

Original von Burner1337
ja dann sind wir uns ja einig, da schnitter nicht antritt hast du ja glück dass du nicht absteigst...

aber wie gesagt, es hat was damit zu tun, dass du maximal 3 unterbrechungen eingetragen hast bzw. Laufzeit KURZ, das bedeutet man hat nur drei möglichkeiten ins aufstellungsmenü zu kommen und den schützen beim freistoss zu ändern und das ist meiner meinung naach schon ein großer nachteil denke ich !

des weiteren heisst es, "sich auf ein bestimmtes niveau herablassen nicht ablassen aber das macht nichts, so sprechen hier ja viele."

du kannst das rückmatch gerne gewinnen, du brauchst die punkte ja :D

das mit aufm war was anderes, da konnte man wechseln wie man wollte , konnte taktische veränderungen machen und lediglich das spiel an sich war kein schönes , hat aber trotzdem spaß gemacht !

nun ja , wie dem auch sei, freue mich auf zahlreiche weitere Spiele gg. dich sofern du dich im Oberhaus halten kannst ! aber lass uns beide in zukunft sonst gleich ohne mic und mit eMule oder so an spielen, an der verbindung ändert es nichts und dann ist das Wechseln bei den Freistössen nicht so interessant !

bis dann erstmal


und @soul verwarnung geht natürlich in order. bin da etwas im ton verutscht !


Laufzeit war auf normal eingestellt..und die unterbrechungen hab ich noch nie in meinem leben bei einem PES spiel geändert...weder beim WM final wo ich gegen dich gewonnen hab..noch beim supercup wo ich gegen dich gewonnen hab oder in der liga wo ich gegen dich gewonnen hab (kommt es mir nur so vor oder gewinne ich andauernd gegen dich)???

ob ich absteige oder nicht interessiert mich persönlich wenig..

bin nicht so siegesgeil wie du es bist...

desweiteren ist es nicht so dass NUR du allein mit dieser aufstellung spielen musst..ich gehör das ebenfalls dazu falls du das nicht gemerkt haben solltest...

desweiteren find ich deinen ton nach wie vor frech..mein MIC war an..eventuell film ich das nächste spiel gegen dich mal damit man sieht dass deine behauptungen einfach nur daher kommen weil du nicht verlieren kannst...

wenn irgendwann meine verbindung mal streikt dann beende ich das spiel auch fairerweise..da kann dir reznor und bestimmt ein paar andere diesbezüglich auch infos geben...

Und mit Emule und Co hab ich gar nix am hut..ist mir viel zu langsam...

und gegen dich brauch ich das alles auch nicht..hast ja so oder so keine chance

258

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:59

man man mädels........hört doch auf zu zicken hey......

EDIT: naja ehm warte noch auf reznor aber ich könnte auch schon gegen burner spielen der wäre dann mein nächster gegner...........
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »are u feelin me« (7. Oktober 2006, 12:06)


259

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:18

eienr meiner Gegner online ? :biglaugh:

mir fehlt noch die Rückrunde

sprich: burner , reznor , yoshi erstmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (7. Oktober 2006, 12:20)


260

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:50

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Burner1337
ja dann sind wir uns ja einig, da schnitter nicht antritt hast du ja glück dass du nicht absteigst...

aber wie gesagt, es hat was damit zu tun, dass du maximal 3 unterbrechungen eingetragen hast bzw. Laufzeit KURZ, das bedeutet man hat nur drei möglichkeiten ins aufstellungsmenü zu kommen und den schützen beim freistoss zu ändern und das ist meiner meinung naach schon ein großer nachteil denke ich !

des weiteren heisst es, "sich auf ein bestimmtes niveau herablassen nicht ablassen aber das macht nichts, so sprechen hier ja viele."

du kannst das rückmatch gerne gewinnen, du brauchst die punkte ja :D

das mit aufm war was anderes, da konnte man wechseln wie man wollte , konnte taktische veränderungen machen und lediglich das spiel an sich war kein schönes , hat aber trotzdem spaß gemacht !

nun ja , wie dem auch sei, freue mich auf zahlreiche weitere Spiele gg. dich sofern du dich im Oberhaus halten kannst ! aber lass uns beide in zukunft sonst gleich ohne mic und mit eMule oder so an spielen, an der verbindung ändert es nichts und dann ist das Wechseln bei den Freistössen nicht so interessant !

bis dann erstmal


und @soul verwarnung geht natürlich in order. bin da etwas im ton verutscht !


Laufzeit war auf normal eingestellt..und die unterbrechungen hab ich noch nie in meinem leben bei einem PES spiel geändert...weder beim WM final wo ich gegen dich gewonnen hab..noch beim supercup wo ich gegen dich gewonnen hab oder in der liga wo ich gegen dich gewonnen hab (kommt es mir nur so vor oder gewinne ich andauernd gegen dich)???

ob ich absteige oder nicht interessiert mich persönlich wenig..

bin nicht so siegesgeil wie du es bist...

desweiteren ist es nicht so dass NUR du allein mit dieser aufstellung spielen musst..ich gehör das ebenfalls dazu falls du das nicht gemerkt haben solltest...

desweiteren find ich deinen ton nach wie vor frech..mein MIC war an..eventuell film ich das nächste spiel gegen dich mal damit man sieht dass deine behauptungen einfach nur daher kommen weil du nicht verlieren kannst...

wenn irgendwann meine verbindung mal streikt dann beende ich das spiel auch fairerweise..da kann dir reznor und bestimmt ein paar andere diesbezüglich auch infos geben...

Und mit Emule und Co hab ich gar nix am hut..ist mir viel zu langsam...

und gegen dich brauch ich das alles auch nicht..hast ja so oder so keine chance


jaja hast schon recht !
das du gg mich immer gewinnst, das ist wirklich normal das stimmt
aber da weisst du ja dass es an deine aufstellung liegt, komme damit einfach nicht klar... gegen aufm ists daher auch immer recht schwer.

und habe auch kein problem zu verlieren , habe schon 1000 mal gg karolski gewonnen und verloren , bei consoles net verloren das macht mir nichts und filmen kannst du es ruhig.

vielleicht üpassen die verbindungen bei uns ja einfach nich zusammen keine ahnung zwischen mir und karolski ists manchmal sogar so, dass wir nicht mal beim spiel beitreten können, aber wie gesagt
habe vllt. gestern etwas überreagiert aber du konterst ja mit gleichen Mitteln.

wie gesagt 1:0 gestern für dich !
und mehr als zweimal spielt man ja nicht gegen einen Gegner und
ob ich hier verliere ist mir wirklich ziemlich latz da bald pes6 rauskommt und dann gehts wieder von vorne los.

ich versuch damit zu leben ansonsten muss ich halt raus aus der liga.


also bis dann yoshi
hinspielsieg 1:0 für dich !

Thema bewerten