Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 30. Mai 2006, 06:08

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Devil4life
Ihr könnt doch jetzt nicht schon alle spiele mache :(


Doch, dann können wir Dich unter Druck setzen, harr harr.

Nein, aber beim letzten Mal hat es ewig gedauert, das soll dieses mal anders werden. Wir lassen Dir aber die nötige Zeit, keine Bange ;)

Bis Sonntag habe ich auch alle fertig.
n!faculty @ www.faculty.de

242

Dienstag, 30. Mai 2006, 06:26

Zitat

Original von Miami
Wie??? keines deiner genialen Reports??? hatte mich schon drauf gefreut gehabt


meine Mannschaft hat sich so einen spezial-Report nicht verdient. X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

243

Dienstag, 30. Mai 2006, 08:11

@Gruppe A: Devil darf maximal vier Punkte von Euch holen, sonst bin ich draussen 8)

Sorry Morris, aber das ist Fußball, da zählen keine Sympathien, harr harr.

Übrigens ziemlich klasse, wie die WM läuft. Wenn das so weiter geht, sind wir schon vor der echten WM fertig :)

Was machen wir danach? Wieder eine CL?

Edit: Oder wie wäre es mal mit einem "Specialevent"?
Wir nehmen alle die gleiche Mannschaft, stellen die Form auf normal ein und spielen dann irgendeinen Modus. So haben wir alle mehr oder weniger Chancengleichheit.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

244

Dienstag, 30. Mai 2006, 08:17

Zitat

Original von SoulRISE
@Gruppe A: Devil darf maximal vier Punkte von Euch holen, sonst bin ich draussen 8)

Sorry Morris, aber das ist Fußball, da zählen keine Sympathien, harr harr.

Übrigens ziemlich klasse, wie die WM läuft. Wenn das so weiter geht, sind wir schon vor der echten WM fertig :)

Was machen wir danach? Wieder eine CL?

Edit: Oder wie wäre es mal mit einem "Specialevent"?
Wir nehmen alle die gleiche Mannschaft, stellen die Form auf normal ein und spielen dann irgendeinen Modus. So haben wir alle mehr oder weniger Chancengleichheit.


Genau wir nehmen dann alle den iran,china oder sowas in der art :))

Was??? mit den großen mannschaften kann jeder spielen :P


@Geridane...sei nicht so hart zu deiner mannschaft...hättest du am anfang mit etwas glück den ball aus 2 meter reingeköpft wär das spiel sicher anders ausgegangen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (30. Mai 2006, 08:20)


245

Dienstag, 30. Mai 2006, 09:18

Zitat

Original von Miami
@Geridane...sei nicht so hart zu deiner mannschaft...hättest du am anfang mit etwas glück den ball aus 2 meter reingeköpft wär das spiel sicher anders ausgegangen ;)


naja, hast schon recht, aber derzeit läuft es bei mir beim ProEvo übehaupt nicht so wie ich mir das vorstelle. Die Hintermannschaft hat - ohne dein Können zu untergraben - gestern gegen Frankreich 4 von 5 Toren selber geschossen. Klar, es waren keine Eigentore, aber wenn ich mir denk welche Abpraller dann zu deinen Stürmern gelangten, muss man mit der ganzen Mannschaft hart ins Gericht gehn.

Was ich eigentlich an meiner Mannschaft am meisten verdamme ist die Kondition der beiden Torhüter. Ganz egal mit welchem ich beginne, in der 70. Minute sind alle beide mit kurzem roten Kondi-Balken. Darum muss bei jedem Spiel der Goalie fix gewechselt werden. Ebenso muss mein einziger Links-Fuß im Team jedes Spiel raus.
Aber ich bin ja selber schuld, ich hätte mir ja die Engländer sichern können;
ich sehne mich wieder nach der Championsleague!!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

246

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:51

Kann nicht jemand mal die Tabelle uns so posten??
n!faculty @ www.faculty.de

247

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:12

Karolski arbeitet derzeit noch daran, wenn er fertig ist wird die Tabelle gepostet.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

248

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:35

heut hab ich boxk auf pes 5 aber bitte geht vorher in die 360 stuerung und da können wir un s ja veravbreden!weil wenn zb yoshmania sofort in pes reingeht,dann kann ich keine nachricht schreiebn un dals ich ihn zum spiel eingeldaden hab,is er newt gekommen
also heute pes5 uzocken

249

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:43

okidoki.

Hast du zufällig ein Problem mit der Tastatur oder warum passt bei dir jedes zweite Wort nicht ? Teilweise schwer zu lesen was du da schreibst. Slow down, brotha !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

250

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:45

Zitat

Original von geridane
okidoki.

Hast du zufällig ein Problem mit der Tastatur oder warum passt bei dir jedes zweite Wort nicht ? Teilweise schwer zu lesen was du da schreibst. Slow down, brotha !


Ja stimmt. Manchmal schon sehr anstrengend den Text zu lesen!

251

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:23

HOLLAND - SCHWEDEN 5:1 (3:0)
Tore:
van Nistelrooy 2
Lapohet 3

ein Eigentor durch Holland

keine Karten

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

252

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:35

SO, endlich... mein pc zeigt wieder lebenszeichen... weiss noch immer
nicht woran es lag aber es geht jetzt wieder !!!

hab mir in der zwischenzeit die zeit mit PINGPONG vertrieben :D

hier die aktuelle tabelle!!!
diesmal gar keine garantie, da ich sie in 5min. zusammengeschrieben habe,
also bitte alle überprüfen (die gespielt haben).

und wie siehts aus mit einem gegner für mich heute? hab den ganzen tag zeit!

ps. wie blöd ist das bitte mit den spielern der des deutschen teams und den
namen... "BANOZ" ... LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (30. Mai 2006, 17:40)


253

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:26

yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 5 :1 gegen geridane gewonnen 8)
darunter war ein eigenttor von mir das war aber keine absicht,wozu auch hab zu der zeit 4:0 geführt

254

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:49

Zitat

Original von karolski
und wie siehts aus mit einem gegner für mich heute? hab den ganzen tag zeit!


Ich muss noch essen, dann bin ich bereit für einen weiteren Tiefpunkt in meiner PES-Karriere: so in einer halben Stunde?

Wäre schön, wenn Du dann online bist (Dashboard), dann kann ich bescheid sagen. Oder halt hier im Forum :)

@Tim: Wow, gegen Geridane?!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

255

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:01

Eigentlich bin ich vor Soul , da er ein Torverhätlnis von -3 hat^^ :D
Karolski wieso biste 1??
Markus wieso genau 4Punkte??
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (30. Mai 2006, 19:02)


256

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:02

soul:jo,gegen geridane :] und mit nem klaren 5:1

257

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:09

@devil: gut, die tabelle ist noch nicht sortiert, aber die daten sollen ja erstmal geprüft werden... nun besser eingefügt...
@soul: ich bin jetzt da...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (30. Mai 2006, 19:14)


258

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:14

Ok.
Wer ist denn der stärkste aus meiner Gruppe??
Schnitter, Karolski, AUFM oder doch Soul :)) :))??
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (30. Mai 2006, 19:14)


259

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:15

Zitat

Original von Devil4life
Markus wieso genau 4Punkte??


Weil ich mir bei Dir 6 hole :biglaugh:

@Karo: Ich schmok noch ne Zichte, dann schmeiss ich die Kiste an. Kannst ja schonmal ein Spiel starten und mich einladen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

260

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:19

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Devil4life
Markus wieso genau 4Punkte??


Weil ich mir bei Dir 6 hole :biglaugh:

@Karo: Ich schmok noch ne Zichte, dann schmeiss ich die Kiste an. Kannst ja schonmal ein Spiel starten und mich einladen.

Ich werde trainieren bei deinem Spiel.
n!faculty @ www.faculty.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten